Nackt sein?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Umeboshi
Gast
Gast

Nackt sein?

Beitragvon Umeboshi » 12 Sep 2012, 00:53

Huhu Leute^^
Ich hab wiedermal ne Frage. Und zwar folgende:

Wie geht mir mit dem "Nacktsein" um? Habt ihr Probleme damit vor anderen (beispielsweise beim Duschen, allgemein vor Fremdem oder vor Freunden) nackt zu sein?
Ich muss sagen dass ich selbst wirklich gerne nackt bin, nur neige ich leider dazu sehr schnell eine Erektion zu kriegen, auch wenn an der Situation an sich eigentlich wirklich nichts wäre was "erregen" könnte :oops: . Das ist eigentlich der einzige Grund der mich immer so ein bisschen zurückhält mit dem Nacktsein. Freund von mir fahren z.B. auch regelmäßig an einen FKK see wo ich eigentlich wirklich liebend gerne mal mitfahren würde, wäre da halt nicht mein kleines Problemchen^^

Wie ist das bei euch? Schämt ihr euch nackt vor anderen zu sein oder habt ihr keine Probleme damit?

Nackt sein?

Werbung
 

Benutzeravatar
Luna
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 320
Registriert: 17 Feb 2012, 09:52

Re: Nackt sein?

Beitragvon Luna » 12 Sep 2012, 01:00

Aufgrund von Hautproblemen zeige ich mich nie nackt, d.h. auch kein nackter Oberkörper, etc. :wink:

AndyLE
Gast
Gast

Re: Nackt sein?

Beitragvon AndyLE » 12 Sep 2012, 06:04

Nackt sein nur vor dem Freund bzw. besten Freund. Sonst maximal in Badehose. Selbst in Unterhose empfinde ich es schon als unangenehm.

chino95
Einmalposter
Beiträge: 9
Registriert: 19 Aug 2012, 16:48
Wohnort: Saarbrücken

Re: Nackt sein?

Beitragvon chino95 » 12 Sep 2012, 11:17

warum nicht? also vor kumpels oder im fitness-studio hab ich keine probleme damit ^^

Chrisi96
member-boy
member-boy
Beiträge: 145
Registriert: 17 Sep 2009, 20:24
Wohnort: steiermark

Re: Nackt sein?

Beitragvon Chrisi96 » 16 Sep 2012, 11:30

hab das gleiche problem wie umeboshi -.-'
sessantaseimila seicento sessantasei

DestructionM
new-boy
new-boy
Beiträge: 45
Registriert: 04 Sep 2012, 22:41
Wohnort: Trier

Re: Nackt sein?

Beitragvon DestructionM » 18 Sep 2012, 12:36

ich geb AndyLe recht
Mir persönlich würde es echt nur nichts ausmachen wenn es vor dem besten freund ist, kam zwar noch nicht vor aber egal
In der skifreizeit im märz gab es für die gesamte gemeinschaft der jungs von meiner stufe 2 duschen in einem raum, das war das erste mal dass ich mich vor anderen gezeigt habe und ich empfinde es jetzt noch als sehr unangenehm.. kannte das vorher nicht so

Benutzeravatar
Sebi1988
member-boy
member-boy
Beiträge: 148
Registriert: 13 Sep 2012, 18:03
Wohnort: Bremen

Re: Nackt sein?

Beitragvon Sebi1988 » 18 Sep 2012, 13:24

Ich habe keine Probleme mit dem nackt sein, ich frage mich nur nach dem Training im Fitnesscenter immer wieder wieso viele Jungs dort in ihren Boxershorts duschen. Kann ja sein, dass sie das Schamgefühl haben den Intimbereich zu zeigen, aber das ist nicht sehr hygienisch. Ich finde dies sogar recht abstoßend, muss ich sagen.
"Was du hegst in Gedanken, das schreibe nieder zu Text und Papier, auf das der größte Besitz der Menschheit der Welt noch nach Jahren erhalten bleibt." :)

Benutzeravatar
badkid
member
member
Beiträge: 431
Registriert: 06 Jun 2012, 22:05
Kontaktdaten:

Re: Nackt sein?

Beitragvon badkid » 21 Sep 2012, 16:35

Ich persönlich liebe es nackt zu sein. Zuhause laufe ich meistens nackt rum, wenn mein Bruder da ist zieh ich schon mal ne Hose an, und wenn Mum usw da sind hab ich tshirt hose schuhe und strümpfe an. Aber wenn ich irgendwo anders bin muss ich einfach ne Hose anhaben. Oberkörperfrei geht ja, aber ne Hose muss ran :x

viennaboy
new-boy
new-boy
Beiträge: 24
Registriert: 21 Jun 2012, 09:44
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Nackt sein?

Beitragvon viennaboy » 23 Sep 2012, 19:08

ich liebe es nackt zu sein, daheim ist es nur irgendwie kritisch weil die vorhänge nicht ganz blickdicht sind, aber nackt schlafen ist doch total schön und FKK auch, vorallem ist nackt schwimmen kein vergleich zu ner badehose... einfach freiheit, vor ner erektion hatte ich am anfang auch immer panik, aber irgendwie war das nie ein problem und wenn mal was härter wird dann kurz auf den bauch legen und keiner bekommt was mit... also von dem her seh ich da kein problem, geht ja anderen genauso
da ich leider auch mit hautproblemen zu kämpfen habe wollt ich mich am anfang gar ned ausziehen - schon gar nicht oberkörper - aber da die sonne gut für die haut ist, ignorier ich das (mein eigenes schamgefühl) jetzt und genieße es einfach am GANZEN körper gebräunt zu werden :)
we buy things we don't need || with money we don't have || to impress people we don't like

davidcut
new-boy
new-boy
Beiträge: 19
Registriert: 08 Okt 2012, 19:54
Wohnort: Berlin

Re: Nackt sein?

Beitragvon davidcut » 08 Okt 2012, 20:46

Ich bin in ner FKK-Familie großgeworden, da ist Nacktsein was absolut natürliches für mich: zuhause (wenn es die Temperatur erlaubt), beim Sonnenbaden und Baden in der Natur (wo immer es irgendwie geht), beim Schlafen (immer), unter der Dusche (stets, egal unter welcher Dusche und wieviele dabei zusehen), beim Umziehen vor und nach dem Sport usw. und selbstverständlich in der Sauna ... Mit der Zeit habe ich ein Gefühl dafür entwickelt, in welchen Situationen es für die Anderen, die dabei sind, besser ist, wenn ich etwas anhabe, damit ich niemanden in Verlegenheit bringe (und dann mache ich das natürlich), aber in den beschriebenen Situationen ist es mir noch nie in den Sinn gekommen, dass es unangemessen wäre, nackt zu sein ...

Harker
new-boy
new-boy
Beiträge: 12
Registriert: 02 Okt 2012, 10:55

Re: Nackt sein?

Beitragvon Harker » 09 Okt 2012, 14:44

also da ich oft im sport bin und es da nur eine Gemeinschaftsdusche gibt, habe ich inzwischen kein Problem mehr damit nackt vor anderen zu sein. Früher war es irgendwie schon ein Problem gerade des duschen oder so. aber inzwischen nciht mehr.
Daheim renne ich in meiner Bude eh meistens nur in boxershorts oder t-shirt rum bzw. im sommer auch mal nackt.

Benutzeravatar
yaku
new-boy
new-boy
Beiträge: 20
Registriert: 16 Aug 2012, 21:06

Re: Nackt sein?

Beitragvon yaku » 26 Nov 2012, 20:20

Also mit nackt duschen hab ich keine Probleme bin ja schnell dort wieder drausen^^ und vor meinen Freunden nackt rum zu laufen stört mich auch nicht da haben eher sie was dagegen o.o

Bifrons
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 10 Nov 2012, 04:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Nackt sein?

Beitragvon Bifrons » 26 Nov 2012, 20:36

Aufgrund gewisser Hautprobleme bin ich sehr gehemmt mich nackt sehen zu lassen.
Bin deswegen sogar schon seit Jahren nicht mehr im Schwimmbad gewesen... :(
Bin ich intolerant wenn ich Intoleranz nicht toleriere ?

Peroxisom
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 56
Registriert: 26 Nov 2012, 22:05

Re: Nackt sein?

Beitragvon Peroxisom » 26 Nov 2012, 23:13

Ich persönlich hab ein großes Problem damit, ich find das total peinlich, obwohl
es eigentlich was ganz normales ist. Ich mag das nicht wenn man mich dann so
beobachtet. /:
People will always talk, so lets give them sumthin to talk about.

maus
Gast
Gast

Re: Nackt sein?

Beitragvon maus » 28 Nov 2012, 19:14

hi
also ich schwimme regelmässig und mal unter den Schwimmer bzw. öfftliche Schwimmbad nackt zu duschen mag ich (kann nichts gegen mein Körper sagen :D)
im Fitness - Studio dusch ich eig. auch immer nackt wie gesagt ich mag mein Körper :D
ich geh auch gern mit meinen Freunden vom Schwimmen und Kumpels im Bagersee nachts gern Nackig baden, die anderen jungs machen des auch :D

Re: Nackt sein?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast