Nackt sein?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Benutzeravatar
RickWick
new-boy
new-boy
Beiträge: 48
Registriert: 22 Mär 2012, 00:37
Kontaktdaten:

Re: Nackt sein?

Beitragvon RickWick » 14 Aug 2013, 15:40

Ich hab auch absolut kein Problem mit der Nacktheit, bin sehr gerne nackt und gehe auch in öffentliche Saunen, außerdem treffe ich mich mit ein paar Freunden auch jeden Sonntag in der Sauna, die auch alle wissen das ich bi bin und kein Problem damit haben, wenn ich dann doch mal eine Erektion bekomme, dann verhalten sie sich ganz normal und nach 3-4 Minuten ist es dann auch gut, allerdings bekommt einer von meinen Hetero Freunden jedes Mal in der Sauna eine Erektion, was ich in einer reinen Männer runde komisch finde, ich werde ihn mal in einem ruhigen Moment allein darauf ansprechen, aber auch da verhalten wir uns alle normal und ohne etwas zu sagen.
Manche die Leben verdienen den Tod, andere die sterben verdienen das Leben, kannst du es ihnen geben?

Re: Nackt sein?

Werbung
 

Dani66
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 229
Registriert: 05 Jun 2010, 12:43

Re: Nackt sein?

Beitragvon Dani66 » 19 Dez 2013, 19:43

Für mich absolut kein Problem, ich habe generell denke ich eine sehr niedrigere Hemmschwelle. Ich wohne mit 2 Kumpels und einer Freundin in einer WG und da ist der Weg morgens von Zimmer zu Dusche oder auch mal einen Umweg gar kein Problem. Ist jetzt nicht, dass wir so n totaler Sauhaufen sind, aber finde da generell nichts schlimm dran, nackt zu sein und habe auch gar keinen Grund mich zu schämen, sollte eigentlich niemand haben, jeder sollte zu dem stehen, was er ist oder hat.
Saunagänge, öffentliche Duschen wie in Schwimmbädern oder ähnliches auch absolut kein Problem.
Mit freundlichen Grüßen,
Dani

ich1929
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 72
Registriert: 30 Jul 2013, 18:37
Wohnort: Himmel

Re: Nackt sein?

Beitragvon ich1929 » 21 Dez 2013, 17:46

Früher hab ich es gemieden, weil ich mich eckelhaft fand. Aber mittlerweile hab ich nen guten körper und hab kein problem mich vor fremden nackt zu zeigen. Vor leuten die ich kenne nur in boxershorts :D
I'm to broken to fight, but I'm to weak to give up too

Benutzeravatar
Vielreder
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 248
Registriert: 02 Sep 2013, 17:14
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Nackt sein?

Beitragvon Vielreder » 21 Dez 2013, 20:19

Also nackt zeige ich mich wirklich nur ungern, sowohl vor Fremden als auch vor Bekannten, vor Fremden gar nicht, da ist es mir manchmal schon in Unterhose peinlich, auch in der Umkleide...
Zuhause gehts schon wenn man mich mal in Unterwäsche sieht.
"Lernen ohne zu denken ist eitel. Denken ohne zu lernen ist gefährlich."
-Kung Fu Tse

max97
new-boy
new-boy
Beiträge: 21
Registriert: 22 Dez 2013, 07:59
Kontaktdaten:

Re: Nackt sein?

Beitragvon max97 » 22 Dez 2013, 08:29

da ich allein mit meim besten ebenfalls geouteten freund zusammen wohne is nack sein, in der wohnung für uns beide kein problem, fühlt sich ja auch
irgendwie freier an und in der unkleidekabiene oder in öffentlichen duschen is auch kein problem die leute kenn mich ja nich da is es mir egal, da is mir sogar egal wenn ich nensteifen krieg

MegaOli
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 276
Registriert: 06 Dez 2013, 06:33

Meine Antwort

Beitragvon MegaOli » 22 Dez 2013, 21:10

Im Sommer bin ich meistens im Wohnwagen meiner Familie nackt, aber auch nur wenn ich mit meinem Freund dort übernachte. Da dieser Wohnwagen in einem kleiem Waldgebiet steht kann ich mit meinem Freund auch mal nackt spazieren gehen. Ich schlafe zur Sommerzeit meistens nack und in den kälteren Zeiten auch mal mit weißer Untergose und T-Shirt.
It's a very nice day today heute! 8) :D

sweety
member-boy
member-boy
Beiträge: 103
Registriert: 22 Jun 2007, 13:20
Wohnort: Regensburg

Re: Nackt sein?

Beitragvon sweety » 23 Dez 2013, 12:41

ich hab ebenfalls ein Problem damit nackt zu sein, nur vor meiner Familie zeige ich mich da ungern. Sonst laufe ich in der Wohnung gern so herum und auch in der Sauna natürlich

Schindzie
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 62
Registriert: 08 Jan 2014, 23:49

Re: Nackt sein?

Beitragvon Schindzie » 09 Jan 2014, 18:50

Wenn ich alleine bin, dann bin ich gerne nackt. Allerdings nicht komplett ausgezogen in der Gegenwart von anderen. Einfach, weil auch bei mir die Erektion sehr schnell einsetzt.

serko67
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 319
Registriert: 02 Nov 2013, 18:23

Re: Nackt sein?

Beitragvon serko67 » 09 Jan 2014, 19:04

Mir ist das auch total peinlich ,einfach generell und
In der Grundschule mussten wir uns immer waschen ._. Ich habs gehasst :D aber ich laufe gerne in langen breiten Boxershorts rum ,also ohne T-Shirt und so :D weil ich irgendwie total gerne angebe mit meinen Oberkörper und so :D
^^ muh

Schindzie
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 62
Registriert: 08 Jan 2014, 23:49

Re: Nackt sein?

Beitragvon Schindzie » 09 Jan 2014, 21:21

Als wir auf der Klassenfahrt auf dem Ysselmeer in Holland eine Woche mit dem Schiff unterwegs waren, hat sich ne Freundin immer an mich geschmiegt und auf meinen Bauch gelegt, weil ich 'n Sixpack habe. Was waere wohl passiert, wenn das eib Junge getan hätte. Damals war ich oft ohne T-shiert. Man fühlt sich einfach freier.

timmy97
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 05 Feb 2014, 20:56

Re: Nackt sein?

Beitragvon timmy97 » 05 Feb 2014, 22:36

Bin gerne nackt das macht mir auch nichts aus, ich schlafe meistens nackt in der Gemeinschaftsdusche sowieso immer nackt FKK na ja da hol ich mir halt bevor ich geh einen runter, damit er nicht so schnell steht!

Benutzeravatar
stelix
new-boy
new-boy
Beiträge: 25
Registriert: 06 Feb 2014, 13:55
Wohnort: @HOMME

Re: Nackt sein?

Beitragvon stelix » 08 Feb 2014, 00:39

Gerne oben-ohne, aber nackt nicht. Vor allem nicht in der Öffentlichkeit :oops:
Jaxi... <3

tritratrulla
new-boy
new-boy
Beiträge: 38
Registriert: 28 Jan 2014, 16:31

Re: Nackt sein?

Beitragvon tritratrulla » 08 Feb 2014, 01:01

timmy97 hat geschrieben:...ich schlafe meistens nackt in der Gemeinschaftsdusche sowieso immer nackt FKK...


hihi, ich habe zuerst echt gedacht, Du würdest meistens nackt in der Gemeinschaftsdusche schlafen!

Habe mal dazu passend aufm T-Shirt von jemanden die Aufschrift gesehen:

Satzzeichen retten Leben:
Wir essen Opa
Wir essen, Opa

Aber zum Thema: Bin auch gern daheim nackt - aber nur, wenn ich alleine bin - und habe auch kein Problem mit FKK.

Benutzeravatar
theshyguy
member
member
Beiträge: 430
Registriert: 24 Jan 2014, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nackt sein?

Beitragvon theshyguy » 08 Feb 2014, 04:53

Bin zwar nicht verklemmt erzogen aber bin ungerne nackt, nur Zuhause wenn ich alleine bin.
Hot like the Sun,
and wet like the Rain.

jensberlin
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 67
Registriert: 09 Feb 2014, 07:57
Wohnort: Berlin

Re: Nackt sein?

Beitragvon jensberlin » 09 Feb 2014, 08:13

Fkk war bei uns zuhause im Sommer normal. Bin super gern auch jetzt noch nackt draußen, wo es halt toleriert wird.

Re: Nackt sein?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast