Nackt sein?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Boy123
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 04 Apr 2009, 14:08

Re: Nackt sein?

Beitragvon Boy123 » 05 Dez 2012, 22:40

Bin auch gern nackt, wobei es bei mir daheim nicht wirklich üblich ist.
Sauna odg ist für mich kein Problem...

Re: Nackt sein?

Werbung
 

Einfachich
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 08 Dez 2012, 18:54
Wohnort: Bei Gießen

Re: Nackt sein?

Beitragvon Einfachich » 08 Dez 2012, 20:54

Also ich zeige mich irgendwie nie so richtig nackt.
Mein Freund ist der einzige der alles von mir sehen darf aber sonst mag ich es nicht wenn mich andere Leute nackt sehen
Auch im Schwimmbad gehe ich nicht gern in eine Gruppenumkleidekabine.
Aber ich denke das ist auch was besonderes weil mich so nur eine Person ganz zu sehen bekommt und so bleibt man für seinen Freund auch etwas besonderes :-)

driver
member-boy
member-boy
Beiträge: 135
Registriert: 13 Nov 2012, 19:05
Wohnort: NRW

Re: Nackt sein?

Beitragvon driver » 09 Dez 2012, 11:26

Also ich habe da nicht soo das Problem mit. Einige Zeit haben wir auch nach dem Sportunterricht immer geduscht. Ich fand das nie schlimm. Aber ich kann auch die verstehen die es nicht mögen, ist halt irgendwie Einstellungssache.

Animo
member
member
Beiträge: 588
Registriert: 11 Jan 2012, 03:16
Wohnort: Heidelberg

Re: Nackt sein?

Beitragvon Animo » 14 Dez 2012, 23:57

Ich finde das relativ unangenehm vor Freunden nackt zu sein, warum sollte ich mich auch vor meinen Freunden ausziehen. D:
Früher als ich mal eine Freundin hatte war mir es sogar bei ihr unangenehm, aber jetzt wo ich älter bin hat sich das auch geändert. :D
Thank you for ignoring me when I needed you the most.

Souly
new-boy
new-boy
Beiträge: 21
Registriert: 14 Dez 2012, 19:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Nackt sein?

Beitragvon Souly » 16 Dez 2012, 03:04

Ich liebe es wenn Maenner viel Haut zeigen, aber ich mag das Nackt sein nicht so...Nicht bei mir & auch nicht bei einem super hotten Typen :P
Abgesehen von den Boxershorts kann man aber gern alles weg lassen :P

Benutzeravatar
lukasimo
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 354
Registriert: 22 Apr 2012, 01:48
Wohnort: Essen

Re: Nackt sein?

Beitragvon lukasimo » 18 Dez 2012, 15:39

Also ich bin gerne Nackt, und mach da auch kein Geheimniss draus in meinem Umfeld. Und als Sportler im Manschaftssport Duscht man eh immer nachher zusammen ;)
Die wirklich wichtigen Dinge im Leben,
sagt man ohne Worte

kasati
Gast
Gast

Re: Nackt sein?

Beitragvon kasati » 09 Jan 2013, 16:56

badkid hat geschrieben:Ich persönlich liebe es nackt zu sein. Zuhause laufe ich meistens nackt rum, wenn mein Bruder da ist zieh ich schon mal ne Hose an, und wenn Mum usw da sind hab ich tshirt hose schuhe und strümpfe an. Aber wenn ich irgendwo anders bin muss ich einfach ne Hose anhaben. Oberkörperfrei geht ja, aber ne Hose muss ran :x


Ich bin zuhause auch immer nackt. Ich lebe allein (mein FF zieht bald zu mir), da ist das kein Problem. ;)

Benutzeravatar
Azazel
member
member
Beiträge: 977
Registriert: 27 Dez 2012, 23:29
Kontaktdaten:

Re: Nackt sein?

Beitragvon Azazel » 09 Jan 2013, 17:23

wirds im winter net kalt?^^
"Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt."

kasati
Gast
Gast

Re: Nackt sein?

Beitragvon kasati » 09 Jan 2013, 17:40

Azazel hat geschrieben:wirds im winter net kalt?^^


Durch meine Heizung und meinen Heis-Geliebten Holzofen eher nicht. Aber nackt bedeutet ja nicht, dass man sich keine Decke umlegen darf! ;)

Obro
Gast
Gast

Re: Nackt sein?

Beitragvon Obro » 13 Jan 2013, 00:25

kasati hat geschrieben:
badkid hat geschrieben:Ich persönlich liebe es nackt zu sein. Zuhause laufe ich meistens nackt rum, wenn mein Bruder da ist zieh ich schon mal ne Hose an, und wenn Mum usw da sind hab ich tshirt hose schuhe und strümpfe an. Aber wenn ich irgendwo anders bin muss ich einfach ne Hose anhaben. Oberkörperfrei geht ja, aber ne Hose muss ran :x


Ich bin zuhause auch immer nackt. Ich lebe allein (mein FF zieht bald zu mir), da ist das kein Problem. ;)


Ah, das könnte ich mir nicht vorstellen, eww.. :-?

Krob
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 06 Jan 2013, 04:47
Wohnort: NRW

Re: Nackt sein?

Beitragvon Krob » 13 Jan 2013, 01:44

Ich mag zwar nackt zu sein aber irgendwie..ich weiß nicht ich hab da meine hemmungen egal vor wem xD
In Unterhose ist dann schon wieder was anderes..In Unterhose zeig ich mich sehr gerne :)

panthera
Gast
Gast

Re: Nackt sein?

Beitragvon panthera » 13 Jan 2013, 23:28

Hey^^
dann will ich meinen senf auch mal dazu geben ...

ich hatte immer riesen probleme mich nackt zu zeigen ... das hatte mehrere gründe.. ich bin leider stark behaart ... dann dieses typische männer problem " ou man er ist zu klein!!!"... und halt die gute alte natürliche scharm...
ich bin auch sehr gerne nackt ... wollte aber nicht mal nackt schlafen weil ich immer schiss hatte das meine mum morgens mich weckt und die morgenlatte sie anstrahlt >.< also bin ich immer naggich rum gerannt wenn keiner da war...

nun bin ich allerdings ausgezogen und auch in nen anderes bundesland gezogen... da kam dann die sache mit dem fitnesstudio und dem duschen ... nachdem ich nen kurs mitgemacht hab konnte ich einfach nich anders und musste einfach duschen... handtuch und alles hatte ich immer mit.. man weiß ja nie... man war mir das doof ^^... weil die sorge mit den haaren und kleiner lulu war ja nich wech dadurch das ich umgezogen bin...

lange rede gar kein sinn... es ist echt einfach nur ne gewöhnungssache und man merkt einfach das das einfach allen scheiß egal ist das man nackt ist ^^ man duscht halt und ende... in der schwimmhalle ist das ähnlich
da kommen nur halt öfter welche mit badehose rein und schämen sich dann eher wenn sie mit badehose duschen .. auch ne witzige situation.. aber verständlich ...

die sache mit unter kumpels... die hab ich so geregelt in dem ich mich nach ca 8 1/2 jahren das erste mal einfach in de rumkleidekabine beim schwimmen mich nackt umgezogen hab...
einer hat gar nich reagiert .. der andere is beim bund und den hat das erst recht nich interessiert.. nur einer meinte "sag mal hast du dich hier grad umgezogen =O" meine antwort... "ja.. und.. stell dir vor ich dusche sogar gleich nackt !"
damit hatte sich das auch erledigt ^^

ich hab mich echt jahre lang nicht getraut obwohl ich so umbedingt wollte... hab durch foren gestöbert... und es dann einfach gemacht.. einfach augen zu .. buxe runter und ab unter die dusche...und^^ es ist
a) manchmal echt geil xD !! (an die die angst vor der latte haben...wech drehen..oder präsentieren.. es wird einfach alles akzeptiert da das ja auch nur kerle sind die wissen was ne latte ist..und wissen das das nicht immer ein zeichen von erregung sondern auch entspannung sein kann...)
b) einfach mal schön ;)

lg Panthera

Benutzeravatar
DaSeydna
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 74
Registriert: 18 Jan 2013, 15:33
Wohnort: Bayern

Re: Nackt sein?

Beitragvon DaSeydna » 27 Jan 2013, 14:44

Also ich zeig mich nur vor meinem Freund nackt... Vor anderen hab ich da leider ´n Problem. :cry: Aber ich hab kein Problem mich in Unterhosen zu zeigen. :D :flag:
Orgasmus vortäuschen ist was für Anfänger! :D - Ich Stelle mich tot. :lol:

Benutzeravatar
mausi
member-boy
member-boy
Beiträge: 147
Registriert: 02 Sep 2010, 19:31
Kontaktdaten:

Re: Nackt sein?

Beitragvon mausi » 03 Feb 2013, 23:11

hi

ich trau mich schon Nackt zu sein. => gibts ja nicht viel zu sehen (bin glatt rassiert :D)
ich dusch auch nackt nach dem Schwimmen gehört sich einfach nur dazu. (Lebenseinstellung)
Nackig sein gehört zum Menschen und macht meistens voll den "Adrenalinschuss" unter Freunde. (FKK baden :o :o :o)

Gibt es einen Grund warum ihr nicht gern Nackig seid ???
... lebe dein Leben wie du willst, lass es nicht von irgendjemand Vorschreiben ...

Sindbad
new-boy
new-boy
Beiträge: 40
Registriert: 03 Nov 2012, 21:41
Wohnort: nähe Cottbus
Kontaktdaten:

Re: Nackt sein?

Beitragvon Sindbad » 03 Feb 2013, 23:32

Nach dem Schwimmen habe ich eigentlich immer nackt geduscht... hat mich nie gestört, wenn andere dabei waren.
Mich hat allerdings ein älterer Herr mal gefragt, ob ich nicht Lust hätte meine Badehose auszuziehen. Dabei war ich noch nichtmal ne Minute unter der Dusche...
Seitdem bin ich dahingehend etwas gehemmt.
"Das Tragische an jeder Erfahrung ist, daß man sie erst macht,
nachdem man sie gebraucht hätte." Friedrich Nietzsche

Re: Nackt sein?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast