Mit oder ohne Bart?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Sinister
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 328
Registriert: 29 Sep 2010, 02:43
Wohnort:

Mit oder ohne Bart?

Beitragvon Sinister » 04 Dez 2010, 00:53

Hey Leute,

Mich interessiert mal, ob ihr bei euren partnern lieber nen bart oder ein rasiertes gesicht bevorzugt. Oder vl nur ein 3-tage bart?

Also ein 3-tage bart find ich in ordnung.
Auf der Liebesreise sprach der Leibesriese,
Reib es Liese und sie rieb es leise.

Adj. [lat. sinister, eigtl.= links]: düster, unheilvoll

Mit oder ohne Bart?

Werbung
 

ManweSulimo
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1157
Registriert: 29 Apr 2010, 23:28
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Mit oder ohne Bart?

Beitragvon ManweSulimo » 04 Dez 2010, 02:13

naja wenn stark gepflegt, also ein kleines Kinnbärchten, vll noch ein bisschen die Konturen entlang des Kinns, aber Wildwuchs - neeein

muss sagen, dass ich im Moment selbst ein bisschen in die Richtugn herumexperimentiere
"All we have to decide is what to do with the time that is given us." J.R.R. Tolkien

https://forum.boypoint.de/coming-out-f8/coming-out-geschichten-und-mehr-t9083.html

Sinister
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 328
Registriert: 29 Sep 2010, 02:43
Wohnort:

Re: Mit oder ohne Bart?

Beitragvon Sinister » 04 Dez 2010, 02:47

Naja, gepflegt (bzw stark gepflegt) ist relativ allgemein gefasst. Aber ich glaub kurz is ok. So ein proletenmässiger streifen von den kotleetten bis zum kinn find ich nicht wirklich anziehend.
Auf der Liebesreise sprach der Leibesriese,
Reib es Liese und sie rieb es leise.

Adj. [lat. sinister, eigtl.= links]: düster, unheilvoll

Morpheus
Gast
Gast

Re: Mit oder ohne Bart?

Beitragvon Morpheus » 04 Dez 2010, 08:59

3 Tage Bart ist sexy :D

dani94
Gast
Gast

Re: Mit oder ohne Bart?

Beitragvon dani94 » 04 Dez 2010, 09:39

komplett ohne bart ^^ ok findet man auch in meinem alter und darunter mit bart eig keinen XD is auch gut so ^^

Benutzeravatar
Mamba
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 03 Dez 2010, 18:44
Wohnort: Tuttlingen

Re: Mit oder ohne Bart?

Beitragvon Mamba » 04 Dez 2010, 10:03

Ohne oder halt je nachdem wie es ihm steht :p
Sieht der Bart gut aus --> erlaubt
Wenn nit verboten :D

Benutzeravatar
gnofi
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1068
Registriert: 06 Sep 2009, 17:34

Re: Mit oder ohne Bart?

Beitragvon gnofi » 04 Dez 2010, 13:03

Glatt rasiert. :)

Benutzeravatar
TheHase
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 290
Registriert: 12 Okt 2010, 20:38
Kontaktdaten:

Re: Mit oder ohne Bart?

Beitragvon TheHase » 04 Dez 2010, 15:50

3 Tage Bart is scheiße geil, muss aber nich immer sin. Eigentlich glatt ^^
I don't in fairy tales, but i belive in you and me <3

Benutzeravatar
MiaCherry
Girl
Beiträge: 769
Registriert: 26 Apr 2010, 23:49

Re: Mit oder ohne Bart?

Beitragvon MiaCherry » 04 Dez 2010, 16:48

Ich seh das genauso wie die meisten hier. :wink:

Von Vollbart usw halte ich nicht zuviel.
Dreitagebart ist verdammt sexy.
Glatt ist auch okay.

Also die drei Hauptthesen hier drin (bis jetzt ^^). :P
Odi et amo. Quare id faciam, fortasse requiris.
Nescio, sed fieri sentio et excrucior.

Benutzeravatar
Awokado
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 369
Registriert: 06 Mai 2009, 18:54

Re: Mit oder ohne Bart?

Beitragvon Awokado » 04 Dez 2010, 17:42

3tage Bart !! :D am besten + Pilotenbrille und schwarze drei tage bart

BlahKeks
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 251
Registriert: 28 Okt 2010, 18:18

Re: Mit oder ohne Bart?

Beitragvon BlahKeks » 05 Dez 2010, 13:13

mir ist das ziemlich egal xD
mein freund ist sehr gepflegt und raisert sich auch regelmäßig ;)
aber wenn er jetzt mal auf die komische idee kommen sollte osama nachzumachen solls mir auch recht sein..xD
wäre sicher lustig beim suppe schlürfen :P xDD
lieber ist es mir natürlich auch rasiert oder halt 3 tage bart muss ja auch immer zum menschen passen, stellt euch mal justin bieber mit nem 3 tage bart vor xDD

Kakashi
Gast
Gast

Re: Mit oder ohne Bart?

Beitragvon Kakashi » 05 Dez 2010, 15:23

na also ob bei justin bieber überhaupt was wächst, da bin ich mir iwie nich so sicher, ich kann mir den beim besten willen nich beim rasieren vorstellen^^

ansonsten teil ich die allgemeine meinung, alles ausser 3tage bart oder glatt geht gar nich, 3 tage bart nur wenns gut aussieht, aber dann find ichs echt toll :)

Benutzeravatar
Putzi2010
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 311
Registriert: 19 Jul 2010, 21:44
Wohnort: 675**

Re: Mit oder ohne Bart?

Beitragvon Putzi2010 » 06 Dez 2010, 21:14

Um ma ehrlich zu sein: Ich find dass ein Bart weniger beim knutschen kratzt als wenns gestern rasiert worden is.
Also mir ist ganz ehrlich der Bart lieber :D Und ich hab auch selbst nen Kleinen ;)
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein ;) :P
Subterrare Agragprodukte stehen in einer reziprogarellen Verbindung zum Intellekt des rustikalen Individuums ;-)

Benutzeravatar
Marv
member-boy
member-boy
Beiträge: 163
Registriert: 06 Dez 2010, 15:31
Wohnort: 47447 Moers

Re: Mit oder ohne Bart?

Beitragvon Marv » 06 Dez 2010, 21:24

Also ich find so einen 3 tage bart richtig sexy..muss jetzt keine Wildwucher werden..aber so ein paar Stoppeln find ich klasse :D
I'm fierce and I'm feeling mighty.
Don't mess with me, you don't wanna fight me!

Das Leben ist kein Ponyhof und mein Gott, du bist ganz bestimmt nicht die Wendy!

Benutzeravatar
Time
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 243
Registriert: 06 Dez 2010, 20:45
Wohnort: Münsterland

Re: Mit oder ohne Bart?

Beitragvon Time » 08 Dez 2010, 21:20

ich finde ohne am beseten :D
Wer sich nicht durchsetzten kann sollte wenigsten Verwirrung stiften =P

Re: Mit oder ohne Bart?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste