Mit oder ohne Bart?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Benutzeravatar
Kittin
new-boy
new-boy
Beiträge: 40
Registriert: 21 Aug 2010, 21:26
Wohnort: 1180 Wien

Re: Mit oder ohne Bart?

Beitragvon Kittin » 11 Dez 2010, 14:57

Marv hat geschrieben:Rasierst du dich denn jeden Tag? :D

Jap, ist eh manchmal ziemlich mühsam, vor allem, wenn man wie ich nass rasiert.
"If you try and take a cat apart to see how it works, the first thing you have on your hands is a non-working cat."
-Douglas Adams

Re: Mit oder ohne Bart?

Werbung
 

Benutzeravatar
Marv
member-boy
member-boy
Beiträge: 163
Registriert: 06 Dez 2010, 15:31
Wohnort: 47447 Moers
Kontaktdaten:

Re: Mit oder ohne Bart?

Beitragvon Marv » 11 Dez 2010, 18:05

Ich rasier mich nicht jeden Tag...und bin auch Nassrasierer :D
I'm fierce and I'm feeling mighty.
Don't mess with me, you don't wanna fight me!

Das Leben ist kein Ponyhof und mein Gott, du bist ganz bestimmt nicht die Wendy!

ManweSulimo
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1157
Registriert: 29 Apr 2010, 23:28
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Mit oder ohne Bart?

Beitragvon ManweSulimo » 11 Dez 2010, 18:24

ich glaub öfter als 1 mal die Woche rasier ich mich nie, selbst wenn is glatt haben will (im Moment ja ned ganz der Fall), das lohnt sich einfach ned
"All we have to decide is what to do with the time that is given us." J.R.R. Tolkien

https://forum.boypoint.de/coming-out-f8/coming-out-geschichten-und-mehr-t9083.html

Sinister
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 328
Registriert: 29 Sep 2010, 02:43
Wohnort:

Re: Mit oder ohne Bart?

Beitragvon Sinister » 11 Dez 2010, 19:13

Ich muss dazu sagen , ich bin mischrasierer, also je nach gemütszustand nass oder trocken.
Rasieren kann ich mich alle zwei tage und wenns glatt sein soll jeden tag (aber bei so viel männlichkeit, haha)
Auf der Liebesreise sprach der Leibesriese,
Reib es Liese und sie rieb es leise.

Adj. [lat. sinister, eigtl.= links]: düster, unheilvoll

Marli93
Gast
Gast

Re: Mit oder ohne Bart?

Beitragvon Marli93 » 03 Mär 2011, 00:24

ohne bart ist das beste finde ich :D

Benutzeravatar
Marcel92
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 92
Registriert: 20 Feb 2011, 17:54

Re: Mit oder ohne Bart?

Beitragvon Marcel92 » 03 Mär 2011, 06:59

also ich find, so 3 tage bart noch ansprechend bei manchen personen, sonst aber würd ich rasiert bevorzugen^^

BlahKeks
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 251
Registriert: 28 Okt 2010, 18:18

Re: Mit oder ohne Bart?

Beitragvon BlahKeks » 03 Mär 2011, 11:00

Vollbart finde ich ganz schlimm, und 3-tage muss halt einfach passen :D
Mir ist egal ob 3-tage und Rasiert, Hauptsache es passt zum Typen ;)

Benutzeravatar
Sanctum
member
member
Beiträge: 700
Registriert: 27 Feb 2011, 23:14
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Mit oder ohne Bart?

Beitragvon Sanctum » 03 Mär 2011, 12:37

Also, nach zwei Wochen ohne Rasur wird es auch mir dann zu viel, ansonsten bin ich da echt nicht abgeneigt. Kinnbart ist auch okay, aber so die klassischen Bärte wie wir sie kennen, am besten noch mit Bartwichse ect. pp. gehen absolut nicht. Das finde ich sogar eher komisch O_o~

Ich rasiere nur Nass, weil die Elektrorasierer fühlen sich für mich immer unangenehm an. Zumal ich mich meistens nur 1-2x pro Woche rasiere, da kommt man mit nem Elektrorasierer nicht so weit...
your Macbeth confessed Oedipus no longer present-tense
your Macbeth confessed Oedipus no longer pre-sentence

Kimaro
Gast
Gast

Re: Mit oder ohne Bart?

Beitragvon Kimaro » 05 Apr 2011, 22:48

Ja keinen Bart, ich küsse lieber einen geilen Typen mit rasietem Bart, ist einfach schöner, abgesehen davon hat man dann evtl. keine lässtigen Barthaare im Mund. :D

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Mit oder ohne Bart?

Beitragvon Yahool3r » 06 Apr 2011, 18:46

ohne Bart...ich will doch keine Bürste küssen :(
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Re: Mit oder ohne Bart?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast