Links- oder Rechtshänder?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Benutzeravatar
angus
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 10 Jan 2014, 16:06
Wohnort: NRW

Re: Links- oder Rechtshänder?

Beitragvon angus » 24 Jan 2014, 23:02

rechtshänder
And I've broken down so many walls
I never thought I'd have to climb them now
It used to be so fun
I used to dream in light but now I work in dark
I feel so warm in trice

Re: Links- oder Rechtshänder?

Werbung
 

max97
new-boy
new-boy
Beiträge: 21
Registriert: 22 Dez 2013, 07:59
Kontaktdaten:

Re: Links- oder Rechtshänder?

Beitragvon max97 » 25 Jan 2014, 07:16

linkshänder

Schindzie
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 62
Registriert: 08 Jan 2014, 23:49

Re: Links- oder Rechtshänder?

Beitragvon Schindzie » 09 Feb 2014, 00:31

Yeah, klatsch ein! Auch links

Benutzeravatar
r2d2
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 78
Registriert: 14 Jan 2014, 18:45
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Links- oder Rechtshänder?

Beitragvon r2d2 » 26 Mai 2014, 15:29

Die Studie scheint sich schon irgendwie zu bestätigen. Habe mal den Thread durchgeguckt und es hat sich ergeben:

37,6 % Linkshänder
62,4 % Rechtshänder

Statistiken geben den phänotypischen (also nach Aussage der Befragten) Anteil der Linkshänder in der Bevölkerung mit 10 bis 15 Prozent an.

Wenn wir jetzt mal von dem Extrem ausgehen, dass der Anteil 15% beträgt, ist hier bei uns Schwulen immer noch ein viel höherer Anteil an Linkshändern zu finden als bei den Heteros (mehr als doppelt so hoch), und das ist nett gerechnet.

Jetzt sagen manche: "Ich bin Rechtshänder und schwul und mein Bruder ist Linkshänder und hetero."

Wenn wir davon ausgehen, dass in der Bevölkerung 10% schwul seien (gibt ja manche Quellen, die das sagen) und wir diesen Thread hier einbeziehen, kommen wir zu dem Schluss, dass 3,76% der Bevölkerung schwul UND Linkshänder sind. Und da insgesamt 15% der Bevölkerung Linkshänder sind (wieder nett gerechnet), ist jeder vierte Linkshänder in der Theorie schwul, während nur jeder 13te Rechtshänder schwul ist. Trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Schwuler Rechtshänder ist größer als die Wahrscheinlichkeit, dass er Linkshänder ist, da wir einen 85% Rechtshänderanteil in der Bevölkerung haben. :)

Das ganze ist natürlich nicht repräsentativ und ich weiß das viele das nicht mögen so zu verallgemeinern, aber ich finde das eigentlich ganz interessant und glaube auch nicht, dass da garnix dran ist. ;)
This signature is dedicated to everyone who believes in a future of peace and freedom.

BlackPoison
new-boy
new-boy
Beiträge: 47
Registriert: 25 Mai 2012, 08:11
Wohnort: Bayern

Re: Links- oder Rechtshänder?

Beitragvon BlackPoison » 28 Mai 2014, 09:52

Linkshänder :)
Spiele aber Gitarre wie ein Rechtshänder :D

Benutzeravatar
Timmyboy
member-boy
member-boy
Beiträge: 118
Registriert: 14 Sep 2013, 01:35
Wohnort: Berlin

Re: Links- oder Rechtshänder?

Beitragvon Timmyboy » 28 Mai 2014, 16:53

Mein Zeigefinger ist kürzer, als mein Ringfinger und ich bin doch schwul geworden. Noch so eine Studie, die nicht wirklich sinn macht.

Back to the topic: Ich bin rechtshänder, achte aber darauf auch einige Aufgaben der linken Hand zuzuordnen, damit ihr nicht so langweilig wird.
Sei mutig und gehe den ersten Schritt. Die nächsten Schritte geht ihr gemeinsam.

Benutzeravatar
Justiin
new-boy
new-boy
Beiträge: 43
Registriert: 15 Apr 2014, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Links- oder Rechtshänder?

Beitragvon Justiin » 31 Mai 2014, 00:15

Timmyboy hat geschrieben:Mein Zeigefinger ist kürzer, als mein Ringfinger und ich bin doch schwul geworden. Noch so eine Studie, die nicht wirklich sinn macht.

Back to the topic: Ich bin rechtshänder, achte aber darauf auch einige Aufgaben der linken Hand zuzuordnen, damit ihr nicht so langweilig wird.


Mein Zeigefinger ist länger, als der Ringfinger und ich bin Linkshänder. Und wer häts gedacht: Ich bin schwul :D :flag:
Leben ist Kunst!

Benutzeravatar
SkateAndFall
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 71
Registriert: 11 Mai 2014, 16:22
Wohnort: Limburg an der Lahn

Re: Links- oder Rechtshänder?

Beitragvon SkateAndFall » 31 Mai 2014, 01:04

umerzogener Linkshänder
ZF länger als RF
schwul
You broke my heart. But I still love you with all the pieces.

michi2
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 08 Apr 2014, 14:23

Re: Links- oder Rechtshänder?

Beitragvon michi2 » 31 Mai 2014, 18:54

Ich bin Rechtshänder. Allerdings halte ich beim Essen gerne mal Messer und Gabel anders herum, als für einen Rechtshänder üblich.
Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein wertvoller.
-Einstein

Benutzeravatar
Dustinnx
new-boy
new-boy
Beiträge: 27
Registriert: 31 Mai 2014, 22:39

Re: Links- oder Rechtshänder?

Beitragvon Dustinnx » 31 Mai 2014, 22:45

Rechshänder :)
Ein bisschen Gay ist Okay

Benutzeravatar
MDL474
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 90
Registriert: 05 Jun 2014, 14:22

Re: Links- oder Rechtshänder?

Beitragvon MDL474 » 06 Jun 2014, 12:30

Rechts
Lass dich nich vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem.
Römer: 12,21

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: Links- oder Rechtshänder?

Beitragvon TechBoy96 » 08 Jun 2014, 13:09

Ich bin Rechtshänder. Von dieser "Studie" halte ich daher auch nicht viel. Sie ist für mich genauso bescheuert wie die Sache mit dem Ring- und dem Zeigefinger.

Benutzeravatar
MDL474
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 90
Registriert: 05 Jun 2014, 14:22

Re: Links- oder Rechtshänder?

Beitragvon MDL474 » 08 Jun 2014, 13:55

Rechtshänder
Lass dich nich vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem.
Römer: 12,21

UliInuzuka
new-boy
new-boy
Beiträge: 25
Registriert: 15 Mai 2012, 14:06

Re: Links- oder Rechtshänder?

Beitragvon UliInuzuka » 11 Jun 2014, 10:21

Rechtshänder - Und das ist auch gut so xD

SamBoy
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 04 Feb 2017, 23:36

Re: Links- oder Rechtshänder?

Beitragvon SamBoy » 08 Feb 2017, 18:16

Linkshänder

Re: Links- oder Rechtshänder?

Werbung
 

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste