Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.

Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose (unter Schlafanzug) an? (jeweils eine Antwort wählen)

Socken - immer
15
3%
Socken - manchmal
52
9%
Socken - nie
193
35%
Unterhose - immer
110
20%
Unterhose - manchmal
56
10%
Unterhose - nie
47
8%
Unterhose - ich trage nie einen Schlafanzug und schlafe nur in Unterwäsche
82
15%
 
Abstimmungen insgesamt: 555

Cyrus
Gast
Gast

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon Cyrus » 16 Mai 2011, 13:52

Ich schlafe generell nur in Unterhose und dann ohne Decke :D Schlafanzug ist mir zu warm und Socken finde ich eklig beim schlafen

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Werbung
 

Benutzeravatar
Zeitwolf
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 11 Jul 2008, 22:00
Wohnort: RLP/54411
Kontaktdaten:

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon Zeitwolf » 16 Mai 2011, 16:14

Im Winter hab ich meist ne lange Hose und ein T-Shirt an. Jetzt wo es wärmer ist, schlaf ich meistens in Boxershorts und mit einem T-Shirt oder Unterhemd. Wenn es besonders warm ist, oder wenn mir danach ist, auch mal Oberkörperfrei. Aber nie mit Socken.
Vous n'avez pas des os en verre,
vous pouvez vous cogner a la vie.

You don't have bones of glass,
You can take life's knocks.

Benutzeravatar
AlexH95
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 17 Mai 2011, 21:36
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon AlexH95 » 17 Mai 2011, 22:36

Also im Winter schlafe ich mit einer langen hose und nem tshirt oder boxershort und tshirt. Im Sommer oder halt wenns wärmer ist nur in der Boxershort und ich muss gehn gestehen das ich socken immer trage weil ich so einen tick habe, ich hasse meine Füße :D aber ich hab sie auch schon mal, also ab und zu aus ;)
Never change a running system,
Lass mich sein wie ich bin.

Everlast
Gast
Gast

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon Everlast » 23 Jun 2011, 07:05

Also ich schlafe immer egal bei welchem Wetter mit Boxershort und immer Barfuß. Mit Socken pennen ist ein absolutes No Go......

BadBoyz
member-boy
member-boy
Beiträge: 136
Registriert: 20 Jun 2010, 23:01

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon BadBoyz » 23 Jun 2011, 12:24

Ich schlafe meistens Retropants + T-shirt wenns heiß ist dann unterwäsche socken zieh ich meistens aus außer ich bin zu faul oder ich komm betrunken heim dann schlaf ich in jeans :D
Keep on dancin' till the world ends

Benutzeravatar
Saetto97
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 74
Registriert: 01 Apr 2011, 22:57

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon Saetto97 » 23 Jun 2011, 14:46

bady du kommst betrunken nach hause O.o
mit jedem Tag liebt er ihn mehr,
und hütet das geheimnis
der täglich neuen wiederkehr,
der Quelle seiner lust.

grasshopper
Gast
Gast

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon grasshopper » 24 Jun 2011, 11:56

ich schlafe immer in schlabberigen Boxershorts (nur nachts, tagsüber immer so eng anliegende Shorts) und T-Shirt. Socken auf keinen Fall, selbst nicht im tiefsten Winter.

homoboy
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 204
Registriert: 07 Jun 2011, 16:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon homoboy » 25 Jun 2011, 18:42

Normalerweise schlafe ich in einem normalen Schlafanzug und darunter noch eine Unterhose. Habe aber auch mal ganz ohne ausprobiert.
Mit freundlichen Grüßen
homoboy

Benutzeravatar
fresh
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1874
Registriert: 16 Jun 2009, 13:40
Wohnort: Sachsen und Hessen...beides^^
Kontaktdaten:

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon fresh » 29 Jun 2011, 18:39

BadBoyz hat geschrieben:Ich schlafe meistens Retropants + T-shirt wenns heiß ist dann unterwäsche socken zieh ich meistens aus außer ich bin zu faul oder ich komm betrunken heim dann schlaf ich in jeans :D


Soso, der 14jährige kommt also immer mal betrunken heim... :roll:
meine "Detektiv Conan"-Signatur:
Wäre ich in der Schwarzen Organisation, dann würde ich "Cola" heißen.8)

Benutzeravatar
ticktack
member-boy
member-boy
Beiträge: 125
Registriert: 27 Jun 2011, 16:20

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon ticktack » 29 Jun 2011, 19:17

also ich schlaf mal mit socken mal ohne und auch mal mit unterhos und mal ohne ist immer unterschiedlich ob ich da grade lust drauf habe

Benutzeravatar
ichbin
new-boy
new-boy
Beiträge: 40
Registriert: 28 Jul 2011, 14:55
Wohnort: NRW

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon ichbin » 29 Jul 2011, 21:09

kommt drauf an wie warm es bei mir ist xDDD im winter eher mit boxer und socken wennes wärmer wird erst nur in sochken dann nackt ;)
ich bin ich und das wird sich auch nicht ändern
man kann mir zwar alle meine lieben weg nehmen...
...aber mein Herz wird nie jemanden verlieren...

NewbieNoob
Gast
Gast

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon NewbieNoob » 30 Jul 2011, 19:29

Meine Eltern haben mir immer gesagt, dass es nicht so gut wäre mit Socken zu schlafen. Ob das stimmt weiss ich nicht, aber ich schlafe nie mit Socken und oft mit Unterhosen.

Benutzeravatar
zed
new-boy
new-boy
Beiträge: 25
Registriert: 25 Jul 2011, 00:35

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon zed » 01 Aug 2011, 16:21

Wuuahh, Socken unter der Bettdecke... da schüttelts mich xD
also, niemals Socken und immer Boxer :wink:

Benutzeravatar
Ryx
new-boy
new-boy
Beiträge: 24
Registriert: 30 Sep 2011, 15:21

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon Ryx » 30 Sep 2011, 21:28

Also ich habe in meinem Leben höchstens 3 mal mit Socken an den Füßen geschlafen. Sonst immer Barfuß!
Und wenn ich ne Schlafhose anhabe, habe ich zu 99% auch ne Unterhose darunter, ausser ich schlafe koplett Nackt, was auch manchmal vorkommt.

Benutzeravatar
LurkingRecon
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 58
Registriert: 13 Sep 2011, 17:46
Wohnort: NRW (Nähe Köln)

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon LurkingRecon » 02 Okt 2011, 15:49

Eigentlich schlaf ich immer nur mit Boxershorts, aber seit dem ich meine Katze habe, lass ich meine Socken an, denn die beißt mir gerne schon mal in die Füße wenn sie: Langeweile hat, spielen will, raus will oder Hunger hat :lol:
"If it's true love, the gender doesn't matter."

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast