Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.

Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose (unter Schlafanzug) an? (jeweils eine Antwort wählen)

Socken - immer
15
3%
Socken - manchmal
53
9%
Socken - nie
198
35%
Unterhose - immer
113
20%
Unterhose - manchmal
57
10%
Unterhose - nie
50
9%
Unterhose - ich trage nie einen Schlafanzug und schlafe nur in Unterwäsche
82
14%
 
Abstimmungen insgesamt: 568

BlahKeks
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 251
Registriert: 28 Okt 2010, 18:18

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon BlahKeks » 02 Feb 2011, 19:18

ich schlafe immer nur in Boxer...ich lasse selten die socken an, nur wenn mi kalt ist aber meistens ziehe ich sie dann in der nacht aus wenns wieder wäremr ist :D

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Werbung
 

lupinox
Gast
Gast

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon lupinox » 22 Feb 2011, 08:21

also socken ziehe ich mir imme raus wenn ich schlafen gehe ich kann überhaupt nicht ab wenn meine füße zuwarm sind :)

und sons naja WENN ichen schlaf anzug trage dann dadrunter auch ne boxer,und sons halt je nach laue boxershorts oder nackt^^
hab ja auch nich das problem das meinen eltern sehen könnten wie ich schlafe, wennse sich nicht einmal durchs ganze zimmer kämpfen (unordnung), dann aufe leiter klettern und DANN noch irgedn was erkennen könnten in der dunkelheit meine rschlaf ecke BEVOR ich im halbschlaf mit einem kissen nach ihnen schlage XD

Benutzeravatar
Marcel92
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 92
Registriert: 20 Feb 2011, 17:54

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon Marcel92 » 22 Feb 2011, 10:13

also im sommer schlafe ich meistens nur in boxershorts, im winter hab ich meist ne kurze hose oder ne jogginhose mit nem t-shirt, manchmal auch strümpfe im winter an....aber eher selten

Marli93
Gast
Gast

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon Marli93 » 02 Mär 2011, 23:47

socken niemals! boxer ja

BastiBoy
member-boy
member-boy
Beiträge: 121
Registriert: 04 Feb 2011, 19:37

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon BastiBoy » 03 Mär 2011, 01:05

Also, ich schlafe meistens ins Unterhose und Unterhemd, in genau dem was ich am Tag davor anhatte... Gefällt mir einfach so zum Schlafen, und bevor ich was neues auspacke, nehm ich lieber das was ich tagsüber anhatte, is zu schade drum^^
Socken pack ich nachts aber echt nicht, die lass ich aus =)
>>I'm an ET. I'm everyone's type.<< - Jackson Whitemore

Kimaro
Gast
Gast

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon Kimaro » 05 Apr 2011, 22:43

Ich schlafe grundsätzlich nur in Boxer, ist auch irgentwie geiler, abgesehen davon ist man dann auch viel schneller beim an- und ausziehen. :P

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon Yahool3r » 06 Apr 2011, 18:50

Ich schlafe nur in Unterhose, aber im tiefsten Winter bei -15 grad, hab ich noch , von meiner Oma gestrickte, Wollsocken an.
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Lee00
member-boy
member-boy
Beiträge: 161
Registriert: 16 Mär 2011, 14:34

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon Lee00 » 07 Apr 2011, 17:12

Also mit Socken kann ich nicht schlafen, ansonsten nur in Boxershort oder zumindest kurzen Hosen.

Paeddy90
member-boy
member-boy
Beiträge: 100
Registriert: 07 Apr 2011, 16:52
Wohnort: Halle (Saale) / Harzkreis

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon Paeddy90 » 07 Apr 2011, 17:14

es kommt darauf an.

- Socken: nur wenn ich schon den ganzen tag an den füßen friere (ziehe die idR aber dann irgendwann nachts wieder aus)
- Schlafanzug: nein
- Unterwäsche: größtenteils nein, außer ich habe besuch von freunden, die mal bei mir nächtigen (mit denen ich nix sexuelles habe / haben will)

--> also generell nacktschläfer

Kimaro
Gast
Gast

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon Kimaro » 20 Apr 2011, 21:06

Lee00 hat geschrieben:Also mit Socken kann ich nicht schlafen, ansonsten nur in Boxershort oder zumindest kurzen Hosen.


Das mit den Socken geht mir genauso. Aber warum noch 'ne kurze Hose über die Boxershort, wenn des auch nur mit Boxershort geht?

Benutzeravatar
LucaV
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 50
Registriert: 14 Apr 2011, 12:51
Wohnort: Hannover

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon LucaV » 20 Apr 2011, 21:43

Hm…also schlafe nie mit Socken…sonst, entweder nackt oder mit short ^^

Kimaro
Gast
Gast

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon Kimaro » 20 Apr 2011, 22:28

LucaV hat geschrieben:Hm…also schlafe nie mit Socken…sonst, entweder nackt oder mit short ^^

dem schließe ich mich an.

AlexGuttmann
member-boy
member-boy
Beiträge: 132
Registriert: 03 Nov 2009, 15:01

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon AlexGuttmann » 05 Mai 2011, 12:27

Naja , also ich penn meistens mit Boxershorts ... Socken hab ich selten mal an nur wenn es mir wirklich sau mäßig an den Füßen friert. Sonst eig. nur mit Bixer.. 8)

Benutzeravatar
Bensy
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 03 Mai 2011, 20:38

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon Bensy » 11 Mai 2011, 22:02

Meist Boxershorts, kurze Hose drüber, ohne Shirt und vor allem OHNE Socken und mit Fenster zu :-D Da kann ich net pennen :-D

Cola
Gast
Gast

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon Cola » 11 Mai 2011, 23:01

Ohne Socken muss sein. Und sonst meist nackt, oder mit Boxershorts. Und wenn es sehr kalt ist, auch mal mit einem dünnen T-Shirt.

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast