Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.

Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose (unter Schlafanzug) an? (jeweils eine Antwort wählen)

Socken - immer
15
3%
Socken - manchmal
52
9%
Socken - nie
193
35%
Unterhose - immer
110
20%
Unterhose - manchmal
56
10%
Unterhose - nie
47
8%
Unterhose - ich trage nie einen Schlafanzug und schlafe nur in Unterwäsche
82
15%
 
Abstimmungen insgesamt: 555

Pointy
Gast
Gast

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon Pointy » 19 Jan 2011, 12:48

Socken nie ^^
und wenn dann nach einem langen Tag bzw. langer Nacht wenn man sich komplett mit Jeans usw. aufs Bett wirft ;D Aber wenn man aufwacht ist es total doof ^^
Short...hm... :D je nach Lust und Laune ^^ Finde es nackt ganz schön ^_^ (K K H :D) das hängt nicht von der Temp. ab...unter der Decke wird es ja immer warm ^^ ich finds lustig wenn man einen kalten Raum hatte und das ganze Bett kalt ist...und man am Abend reinhüpft *ahhh* *schnelleinkuschelt* zu zweit ist das bestimmt toller :D
Finde es nackt...toll...man hat einfach nichts an...den ganzen Tag trägt man ja etwas ^^ und dann Abends wenn man sich einkuschelt hat der klene Mann auch seine Freiheit :D und das Gefühl find ich toll :oops:

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Werbung
 

ploccoson
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 96
Registriert: 19 Jan 2011, 01:25

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon ploccoson » 19 Jan 2011, 13:48

So ein ganzer Schlafanzug wird überbewertet :roll:
Ich schlafe nur noch in Boxershorts und bei Lust und Laune auch nackt :P

Strawberry
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 18 Jan 2011, 23:31

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon Strawberry » 19 Jan 2011, 13:56

socken lass ich nur ganz ganz selten mal an. ich hab dann irgendwie das gefühl, dass meine füße schwitzen wie sonstwas und ich sie am nächsten tag erstmal ne halbe stunde ins waschbecken halten muss um mich wieder einigermaßen wohl zu fühlen. und die zeit hab ich morgens nicht...
bei der unterhose hab ich auch manchmal angegeben. wenn ich bei meinem freund schlafe, ist es ziehmlich sinnlos, mir die unterhose irgendwann wieder anzuziehen. ich mein, wie kommt das denn rüber? "schatz, du warst wie immer sehr gut. aber jetzt muss ich mir erstmal was anziehen." ??? soll ich dann vielleicht auch noch direkt duschen gehen und auf keinen fall mit ihm kuscheln bis ich einschlafe? XD wär doch ziehmlich lächerlich.
wenn ich alleine zuhause schlafe, mache ich das irgendwie wetter- und stimmungsabhängig.

Denis89
Gast
Gast

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon Denis89 » 19 Jan 2011, 19:01

Pointy hat geschrieben: Finde es nackt ganz schön ^_^ (K K H :D)

hatte ich schon erwähnt dass ich generell nackt schlafe? :roll:

Pointy
Gast
Gast

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon Pointy » 19 Jan 2011, 23:15

Ich...glaube nicht? :oops:
Kann das sein...wenn man nackt sich einkuschelt besser schläft? Da man ja da unter der Decke bleiben will sonst wird ja einem kalt ^_^ und weils so toll ist *_*

Denis89
Gast
Gast

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon Denis89 » 19 Jan 2011, 23:22

Das kann nicht sein - das ist so ! :happy:

Sierra
Gast
Gast

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon Sierra » 20 Jan 2011, 01:19

Ich denk, wenn man nackt schläft, bekommt man fixer a Latten :D
die dann wiederum berarbeitung braucht.
A Hösle vermeidet solch unwillkürliche Steifungen a bissl. :D
also zieht euch a hösle an :D dann habet ihr nicht so Steiflinge in der unteren Gegend :D

Pointy
Gast
Gast

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon Pointy » 20 Jan 2011, 11:33

Da hast du garnicht so unrecht :oops: und wenn man nicht alleine ist...noch wahrscheinlich *guckt* :roll:

Benutzeravatar
Icelandfire
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 282
Registriert: 14 Jun 2008, 20:44
Wohnort: 51149 Köln
Kontaktdaten:

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon Icelandfire » 20 Jan 2011, 14:46

aha... na ihr seid ja wieder drauf :D
You know, what I mean!

Denis89
Gast
Gast

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon Denis89 » 20 Jan 2011, 16:05

@ Icelandfire: drunter! nicht drauf :happy:

Benutzeravatar
Icelandfire
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 282
Registriert: 14 Jun 2008, 20:44
Wohnort: 51149 Köln
Kontaktdaten:

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon Icelandfire » 21 Jan 2011, 02:18

ha okay... ja is auch schöner xD
You know, what I mean!

svb
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 249
Registriert: 30 Dez 2010, 21:44

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon svb » 21 Jan 2011, 22:27

also ich denke auch, dass das nackt schneller geht ;) wieso auch nicht :P

aber ansonsten normalweise Unterhose und Socken nie, wieso auch, die Füße wollen doch auch mal frische Luft ;)
"Und renn' ruhig nach dem Glück, der alte Brecht hat's schon gesagt - du rennst und rennst und das Glück rennt hinterher."

startrek
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 31 Jan 2011, 20:26
Kontaktdaten:

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon startrek » 31 Jan 2011, 22:10

Ich schlafe grundsätzlich nackt. Ich liebe es wenn die Matratze an meinen Schwanz rubbelt. In Socken zu schlafen ist irgenwie blöd. Auch das Schlafen mit T-Shirt ist mit zu warm.

Benutzeravatar
kuschelbaer
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 73
Registriert: 26 Jan 2011, 20:53
Wohnort: Halle

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon kuschelbaer » 31 Jan 2011, 23:05

Ich schlafe meisten nur mit Unterwäsche, ist doch viel praktischer. Zum Beispiel am morgen ins Bad gehen, duschen, die Unterwäsche in den Kasten für die Wäsche packen und dann mit eine Badetuch um die Hüfte wieder ins Zimmer gehen. Lasse die Socken nur an wenn ich kalte Füße habe, aber am morgen liegen die immer neben mein Bett. Ziehe die glaube immer im Schlaf aus.
es gibt nicht besseres als zu kuscheln ;)

Benutzeravatar
agilis
member-boy
member-boy
Beiträge: 152
Registriert: 31 Jan 2011, 17:42
Wohnort: Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Beitragvon agilis » 31 Jan 2011, 23:24

Schlafe ohne Socken und nur in Boxer. Außer bei meinem Freund: Wenn wir keinen Sex hatten schlafen wir beide nackt. ^^

Re: Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast