Längere Haare

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
juergenXY
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 15 Jun 2012, 19:20

Re: Längere Haare

Beitragvon juergenXY » 16 Jun 2012, 11:10

jaa das ist wirklich typ sache das steht auch nicht jedem

Re: Längere Haare

Werbung
 

Benutzeravatar
Clemens
new-boy
new-boy
Beiträge: 29
Registriert: 12 Feb 2012, 07:37
Wohnort: Hannover

Re: Längere Haare

Beitragvon Clemens » 16 Jun 2012, 12:02

tensei hat geschrieben:ich hatte früher (bis vor nem halben jahr) auch so mittellange haare... Letztens hab ich dann n foto von damals gefunden... Ich will sie wieder... Ich mit kayal und dunkelbraunen haaren, die ein auge verdecken *-* da verlieb ich mich fast in mich selbst... Besser als mein jetziges straßenköterblondes ding aufm kopf... sieht nur gestylt gut aus... Und das krieg ich nicht geschissen xD



welche Farbe hast Du denn von Natur aus?

Gefärbt sieht meist am Anfang gut aus, wenn man dann nicht alle3-4 Wochen zum Friseur geht siehts meist sch.... aus.

Benutzeravatar
loki90
member-boy
member-boy
Beiträge: 125
Registriert: 13 Mai 2012, 01:30
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Längere Haare

Beitragvon loki90 » 17 Jun 2012, 12:12

genau das ist auch der grund warum ich meine haare nie färben lasse. nach ner woche würde man bei mir wieder den ansatz sehen da meine haare ziemlich schnell wachsen..
Eine schwule Neigung ist nichts schlimmes. Man muss nur dazu stehen!

Rotband
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 07 Jun 2012, 15:33

Re: Längere Haare

Beitragvon Rotband » 18 Jun 2012, 12:26

Ich empfinde lange Haare als unschoen, unpraktisch und unmaennlich. Mir sind Jungs mit kurzen Haaren lieber.

Benutzeravatar
loki90
member-boy
member-boy
Beiträge: 125
Registriert: 13 Mai 2012, 01:30
Wohnort: Kamp-Lintfort
Kontaktdaten:

Re: Längere Haare

Beitragvon loki90 » 18 Jun 2012, 18:08

naja es kann und soll ja auch nich jedem gefallen. die einen mögen es und die anderen halt nicht. kommt auch immer auf den typ an. manche haben lange haare obwohl das übertrieben beschissen aussieht ._.
Eine schwule Neigung ist nichts schlimmes. Man muss nur dazu stehen!

Benutzeravatar
monotone
member
member
Beiträge: 604
Registriert: 16 Apr 2009, 00:25
Wohnort: schlaraffenland.

Re: Längere Haare

Beitragvon monotone » 18 Jun 2012, 19:00

das ist der bieber effekt.
kaum schneidet sich justin bieber die haare kurz tragen jetzt die meisten auch kurz...
:D

nein ich denk mal das liegt echt am Trend dass die meisten jetzt wieder kurze Haare haben.
bzw. an den seiten rasiert und deckhaar etwas länger.

ich hab die Haare jetzt kurz und davor hatte ich immer ein undercut gehabt.
ich bereue den schritt mit dem undercut... am liebsten wieder lang wie damals :(

ich rate dir lass die haare so wie du dich am besten fühlst.
wenn du die haare nicht kurz magst dann mach es auch nicht nur weil es der trend so will.
.
yuke

Benutzeravatar
loki90
member-boy
member-boy
Beiträge: 125
Registriert: 13 Mai 2012, 01:30
Wohnort: Kamp-Lintfort
Kontaktdaten:

Re: Längere Haare

Beitragvon loki90 » 18 Jun 2012, 19:35

trend tz.. nach dem hab ich mich noch nie gerichtet. und warum auch? kostet alles nur geld :lol:
Eine schwule Neigung ist nichts schlimmes. Man muss nur dazu stehen!

Turkgaga
Gast
Gast

Re: Längere Haare

Beitragvon Turkgaga » 21 Jun 2012, 23:36

Ich finde lange Haare unsexy , weiß nicht warum aber gefällt mir nicht so.
Außeeeer bei Johnny Depp, der Typ ist yummy :D

bessi
new-boy
new-boy
Beiträge: 34
Registriert: 24 Jun 2012, 01:36

Re: Längere Haare

Beitragvon bessi » 24 Jun 2012, 11:01

hab mich gerade für sehr kurz entschieden

noctis
new-boy
new-boy
Beiträge: 21
Registriert: 02 Feb 2013, 00:23
Wohnort: Daheim XD

Re: Längere Haare

Beitragvon noctis » 02 Feb 2013, 01:15

Ich hab auch mittellange Haare, ich glaube das sich vor allen diejenigen die sich jeden Tag die Haare glätten müssen, die Haare kurz machen.

Benutzeravatar
Arcanion
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 53
Registriert: 23 Jan 2013, 20:17
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Längere Haare

Beitragvon Arcanion » 02 Feb 2013, 13:30

Ich hab sie ziemlich kurz, muss aber demnächst noch mal zum Friseuer ;) Die Länge der Haare hat wirklich viel mit dem Alter zu tun, wenn man in der Pubertät ist, hat man sie meistens länger und am Ende der Pubertät - weg damit.

noctis
new-boy
new-boy
Beiträge: 21
Registriert: 02 Feb 2013, 00:23
Wohnort: Daheim XD

Re: Längere Haare

Beitragvon noctis » 02 Feb 2013, 17:18

Also dann erkennt man die Pubertät daran welche Haarlänge jeder hat, ich glaub das ist Geschmackssache ^^

Benutzeravatar
Samus
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 227
Registriert: 04 Mai 2011, 18:43

Re: Längere Haare

Beitragvon Samus » 02 Feb 2013, 18:26

Ich hab es auch gemerkt, hatte mittellange Haare. Da mir die dauernd eingeffettet sind und wenn sie auch nur ein bisschen Nass waren, hab ich sie runter geschnitten. Ich hab von Lehrern, Lehrerinnen, Schüler und Schülerinnen Komplimente gekriegt. Ich glaub das muss was heissen. XD

Das beste war in unserer Schulmensa. Ich komm rein und die 3 Frauen (die sehr nett und sympathisch sind und ich gut kenne) machen "WOOOOOOW". Das hat mein Selbstbewusstsein viel gesteigert. :flag:
Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn.
Nur der kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos.
Anastacia! ♥

Animo
member
member
Beiträge: 588
Registriert: 11 Jan 2012, 03:16
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Längere Haare

Beitragvon Animo » 04 Feb 2013, 23:05

Kurze Haare hat doch jeder, sieht nicht so toll aus. Und ist das nicht total egal was andere sagen? Ich hab auch lange Haare.
Thank you for ignoring me when I needed you the most.

noctis
new-boy
new-boy
Beiträge: 21
Registriert: 02 Feb 2013, 00:23
Wohnort: Daheim XD

Re: Längere Haare

Beitragvon noctis » 05 Feb 2013, 00:50

Animo hat geschrieben:Kurze Haare hat doch jeder, sieht nicht so toll aus. Und ist das nicht total egal was andere sagen? Ich hab auch lange Haare.

Ich liebe allein schon das wuschige Gefühl wenn ich mkr durch die Haare streiche, das hat man bei kurzen Haaren nicht:-P

Re: Längere Haare

Werbung
 

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste