Längere Haare

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Benutzeravatar
RonPossible
member-boy
member-boy
Beiträge: 193
Registriert: 21 Jan 2010, 19:06
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Längere Haare

Beitragvon RonPossible » 08 Jun 2012, 23:59

Ich find's super dass der Trend wieder zu kürzeren Haaren geht. ^^ Endlich werden meine Wünsche erhört! XD
Für Videos von mir, klick hier xD:
http://www.youtube.com/user/01RonPossible01

Re: Längere Haare

Werbung
 

Benutzeravatar
Clemens
new-boy
new-boy
Beiträge: 29
Registriert: 12 Feb 2012, 07:37
Wohnort: Hannover

Re: Längere Haare

Beitragvon Clemens » 09 Jun 2012, 00:03

Ich bin 18 und hatte noch nie kürzere, vielleicht auch wegen sanften Druckes meiner Mutter die mich immer mit langen haben wollte.
(Klingt jetzt hart, ist aber nicht soo schlimm gewesen da es mir ja meist auch gefiel)Das mit dem jünger Aussehen kann ich bestätigen, die meisten halten mich für 16, ein Freund von mir hat kurze Haare den halten die meisten für 20.
Ich muß immer Ausweis zeigen, er nicht.

Benutzeravatar
loki90
member-boy
member-boy
Beiträge: 125
Registriert: 13 Mai 2012, 01:30
Wohnort: Kamp-Lintfort
Kontaktdaten:

Re: Längere Haare

Beitragvon loki90 » 09 Jun 2012, 02:32

naja ich hab längere haare und so soll es auch sein ;) ich hatte früher kurze haare gehabt und ich möchte erlich gesagt keine kurzen mehr haben..
Eine schwule Neigung ist nichts schlimmes. Man muss nur dazu stehen!

naiad
Gast
Gast

Re: Längere Haare

Beitragvon naiad » 14 Jun 2012, 18:16

hey, super dass so viele etwas geschrieben haben dazu ^^... und lustig, dass einige dasselbe beobachtet haben - also bilde ich es mir nicht ein ^^.
Naja da ich so n riesen *LAPPEN* aufm Kopf hatte, war ich mal beim Frisör und habs en stückle kürzer probiert als sonst .. wächst ja wieder .. aber ich kann mich jetzt grade nicht sehen im Spiegel *lach* alle anderen meinen, das wär total toll .. ^^. Ich glaub ich lass es lieber wieder wachsen ^^....

ps: das mit dem jung/alt aussehen ist subjektiv. die einen sagen, mit kürzer seh ich jünger aus, die anderen (inklusive mir selbst) finden, längere wirkt jünger.
ich bin sowieso en mensch der sehr jung für sein alter aussieht, aber ich finde, die längeren machens noch etwas jugendlicher- vielleicht weil viele jugendliche länger tragen assoziiert man das damit .. ich weiss ja auch nicht ^^. jetz hab ichs halt so ._. ..

naiad
Gast
Gast

Re: Längere Haare

Beitragvon naiad » 14 Jun 2012, 18:21

ps 2 :D clemens: nicht kurz machen ^^ die sind toll XDDD (wenn du das auf dem foto bist ^^)

Benutzeravatar
Danjel
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2392
Registriert: 03 Jan 2008, 16:11
Wohnort: Aalen

Re: Längere Haare

Beitragvon Danjel » 14 Jun 2012, 18:41

naiad hat geschrieben:ps 2 :D clemens: nicht kurz machen ^^ die sind toll XDDD (wenn du das auf dem foto bist ^^)

Das hab ich mir auch schon gedacht.
Da bin ich fast schon wieder motiviert, mir die Haare wieder länger wachsen zu lassen.
Aber da es mich nur mit Bart gibt, sehe ich mit längeren Haaren meistens aus wie n Obdachloser. xD
Also lieber was kurzes für mich. ^^

Benutzeravatar
risu
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 94
Registriert: 10 Jun 2012, 12:47
Wohnort: Suisse

Re: Längere Haare

Beitragvon risu » 14 Jun 2012, 18:47

Naja, viele mit längeren Haaren können sie einfach nicht pflegen und es sieht einfach eklig aus. Deswegen halte ich da eher Abstand ^^
~m~

Take a swim in muddy waters, all the dirt will leave a trail.

Benutzeravatar
loki90
member-boy
member-boy
Beiträge: 125
Registriert: 13 Mai 2012, 01:30
Wohnort: Kamp-Lintfort
Kontaktdaten:

Re: Längere Haare

Beitragvon loki90 » 14 Jun 2012, 20:02

naja die meisten aber auch nich alle^^ ich hab ziemlich dicke haare was mir manchmal aufn sack geht, d.h. seh ich manchmal auch n bisschen zerstreubt aus xD aber ich liebe sie^^ wöllt die am liebsten noch länger haben :lol:
Eine schwule Neigung ist nichts schlimmes. Man muss nur dazu stehen!

Benutzeravatar
Tobe
new-boy
new-boy
Beiträge: 24
Registriert: 13 Jun 2012, 10:52
Wohnort: Eifel

Re: Längere Haare

Beitragvon Tobe » 14 Jun 2012, 23:57

loki90 hat geschrieben:naja die meisten aber auch nich alle^^ ich hab ziemlich dicke haare was mir manchmal aufn sack geht, d.h. seh ich manchmal auch n bisschen zerstreubt aus xD aber ich liebe sie^^ wöllt die am liebsten noch länger haben :lol:


Du Glücklicher...
Ich hätte auch gerne dickeres Haar, weil beim Stylen fällt dünnes Haar meistens wieder unschön und hängt dann nur so rum :(

Aber viele die dickes Haar haben sagen sie hätten lieber dünneres Haar, naja recht machen kann man es eh keinem wirklich.

Benutzeravatar
MiaCherry
Girl
Beiträge: 769
Registriert: 26 Apr 2010, 23:49

Re: Längere Haare

Beitragvon MiaCherry » 15 Jun 2012, 08:55

Danjel hat geschrieben:Da bin ich fast schon wieder motiviert, mir die Haare wieder länger wachsen zu lassen.
Aber da es mich nur mit Bart gibt, sehe ich mit längeren Haaren meistens aus wie n Obdachloser. xD
Also lieber was kurzes für mich. ^^


Du hast mich gerade vor meinem ersten Kaffee zum Lachen gebracht, du solltest nen Orden kriegen. ^^ (Und ich find lange Haare mit Bart übrigens nicht schlimm. Wenns n Dreitagebart ist wärs sogar genau der männliche Teil meines "Beuteschemas" :lol: )


risu hat geschrieben:Naja, viele mit längeren Haaren können sie einfach nicht pflegen und es sieht einfach eklig aus. Deswegen halte ich da eher Abstand ^^


o_Ô Da frag ich mich dann wie viele (und was für komische) Langhaarige du denn so kennst... und bei Frauen, die haben ja meistens lange Haare, isses da dann auch "eklig"? Ich kenne genau einen einzigen Mann mit langen Haaren der nicht in der Lage ist sie angemessen zu pflegen. Und ich kenne viele langhaarige Männer. ^^
Ich find das Vorturteil "alle langhaarigen Männer sind ungepflegt/asozial/eklig/was mann da noch so alles hört" ziemlich fies. Aber ich finds allgemein blöd jemanden wegen Äusserlichkeiten abzustempeln.
Odi et amo. Quare id faciam, fortasse requiris.
Nescio, sed fieri sentio et excrucior.

Benutzeravatar
Clemens
new-boy
new-boy
Beiträge: 29
Registriert: 12 Feb 2012, 07:37
Wohnort: Hannover

Re: Längere Haare

Beitragvon Clemens » 15 Jun 2012, 16:58

Bart nene der wächst auch schlecht bei mir...... :-)

@ Njad und Danjel vielen Dank für das Kompliment, bin auch hin und her gerissen

Benutzeravatar
risu
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 94
Registriert: 10 Jun 2012, 12:47
Wohnort: Suisse

Re: Längere Haare

Beitragvon risu » 15 Jun 2012, 17:59

o_Ô Da frag ich mich dann wie viele (und was für komische) Langhaarige du denn so kennst... und bei Frauen, die haben ja meistens lange Haare, isses da dann auch "eklig"? Ich kenne genau einen einzigen Mann mit langen Haaren der nicht in der Lage ist sie angemessen zu pflegen. Und ich kenne viele langhaarige Männer. ^^
Ich find das Vorturteil "alle langhaarigen Männer sind ungepflegt/asozial/eklig/was mann da noch so alles hört" ziemlich fies. Aber ich finds allgemein blöd jemanden wegen Äusserlichkeiten abzustempeln.[/quote]

Die, die ich kenne sind anscheinend nicht in der Lage dazu. Andersrum ist es jedem das seine... mir gefallen sie kurz so wie sie sind ^^
~m~

Take a swim in muddy waters, all the dirt will leave a trail.

Benutzeravatar
loki90
member-boy
member-boy
Beiträge: 125
Registriert: 13 Mai 2012, 01:30
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Längere Haare

Beitragvon loki90 » 16 Jun 2012, 01:42

hm.... kurze haare wie langweilig :P naja wie du schon gesagt hast jedem das seine.. manche kommen mit langen haaren klar, manche nicht.
Tobe hat geschrieben:Ich hätte auch gerne dickeres Haar, weil beim Stylen fällt dünnes Haar meistens wieder unschön und hängt dann nur so rum :(

naja und das ist so ne sache. meine haare sind schon fast zu dick. da kann man knicken irgendwas zu stylen, also der punkt fällt bei mir schonmal weg, schon alleine deswegen weil die (ich glaube) schon ihren eigenen willen entwickeln haben :lol:
Eine schwule Neigung ist nichts schlimmes. Man muss nur dazu stehen!

tensei
Gast
Gast

Re: Längere Haare

Beitragvon tensei » 16 Jun 2012, 08:09

ich hatte früher (bis vor nem halben jahr) auch so mittellange haare... Letztens hab ich dann n foto von damals gefunden... Ich will sie wieder... Ich mit kayal und dunkelbraunen haaren, die ein auge verdecken *-* da verlieb ich mich fast in mich selbst... Besser als mein jetziges straßenköterblondes ding aufm kopf... sieht nur gestylt gut aus... Und das krieg ich nicht geschissen xD

Benutzeravatar
loki90
member-boy
member-boy
Beiträge: 125
Registriert: 13 Mai 2012, 01:30
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Längere Haare

Beitragvon loki90 » 16 Jun 2012, 08:55

dann lass sie doch wachsen? wenn du das nich mit den kurzen haaren hinkriegst bist warscheinlich auch nicht dafür bestimmt ;)
Eine schwule Neigung ist nichts schlimmes. Man muss nur dazu stehen!

Re: Längere Haare

Werbung
 

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast