Krummer Penis

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Hilfesuchender
Gast
Gast

Beitragvon Hilfesuchender » 28 Okt 2007, 00:03

joa also ich glaub noch nich mla dass es angeboren is ...... liegt eher daran auf welcher seite du den immer liegen hast ^^..... ich bin jetzt mal ganz offen... wenn ich in der bade wanne lieg issa imma auch links soa un jetzt im mom sitzte un er leigt wieda auf links liegt halt winfach daran auf welcher seite er liegt würd ich mal sagn aber wnna steht ,dann wie ne 1.... also ich mein der is dann nich krumm xD

Werbung
 

sweetgayboy
new-boy
new-boy
Beiträge: 32
Registriert: 19 Jan 2011, 08:20
Wohnort: Mainz

Re: Krummer Penis

Beitragvon sweetgayboy » 20 Jan 2011, 14:37

sucht auf wikipedia ma nach "Hypospadie"....mehr will ich dazu auch nicht sagen...und nicht erschrecken wikipedia ist eine wissens und keine pornoseite

dani94
Gast
Gast

Re: Krummer Penis

Beitragvon dani94 » 20 Jan 2011, 14:41

ob das noch so viele lesen die damals angemeldet waren? XD

sweetgayboy
new-boy
new-boy
Beiträge: 32
Registriert: 19 Jan 2011, 08:20
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Krummer Penis

Beitragvon sweetgayboy » 26 Jan 2011, 16:45

keine ahnung :-?

Benutzeravatar
pseudonym
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2548
Registriert: 02 Aug 2009, 23:02
Wohnort: Bayreuth

Re: Krummer Penis

Beitragvon pseudonym » 26 Jan 2011, 18:19

Und dazu ist es noch falsch :wink:
Hypospadie ist eine angeborene Entwicklungsstörung der Harnröhre bei dem diese weiter unten austritt als normal. z.b beim Frenulum.
Vielleicht hättest du den Wikipediaartikel auch lesen sollen^^
Und wenn die fette Frau mit den Halluzinationen sagt dass es wahr ist, dann ist es auch wahr!

AlexB91
Gast
Gast

Re: Krummer Penis

Beitragvon AlexB91 » 17 Mär 2013, 14:11

Haha also ich hab schon mit Typen geredet die darauf stehen :D
Mir ist es eigentlich egal,solange der Penis keine 180° Drehung macht :D

Benutzeravatar
Silenca
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 303
Registriert: 19 Mär 2013, 16:02
Wohnort: <=== da

Re: Krummer Penis

Beitragvon Silenca » 19 Mär 2013, 16:23

Also, wartet mal. Ganz grade ist ja wohl kein Penis. Wartet, ich schau mal nach...

...

...

...

...ach ja, mein kleiner Freund ist auch ein wenig nach rechts geneigt (aber nur im erregten Zustand, sonst ist er grade)
Eine Abhörkammer...

Gecko14
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 25 Mai 2016, 21:04

Re: Krummer Penis

Beitragvon Gecko14 » 04 Jun 2016, 10:20

Hi
Meiner war früher schon etwas stärker nach links gekrümmt, aber dann hab ich immer,wenn mein Penis steif war, ihn nach rechts gelegt, war zwar etwas unangenehmer als nach links, aber jetzt ist er kaum mehr gekrümmt. :wink:

Re: Krummer Penis

Werbung
 

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast