knall enge lederjeans

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Benutzeravatar
blackheart
new-boy
new-boy
Beiträge: 21
Registriert: 10 Feb 2011, 20:14
Wohnort: neustadt a.d.donau

knall enge lederjeans

Beitragvon blackheart » 26 Jul 2011, 19:50

hi ich wollte einfach mal wissen was ihr von richtig knall engen schwarzen lederjean´s haltet *Rawww* :D
was euch noch so gefällt, und ob ihr es sogar mal probieren würdet eine anzuziehen^^
Latein:
Improbe amor, quid non mortalia pectora cogis!"

Unersättliche Liebe, zu was treibst du die unsterblichen Herzen!
"

knall enge lederjeans

Werbung
 

Benutzeravatar
Bornthisway
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 207
Registriert: 21 Jul 2011, 17:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: knall enge lederjeans

Beitragvon Bornthisway » 26 Jul 2011, 21:05

Enge Jeans/Röhren/Skinnys/Slim Fit oder wie sie alle heißen finde ich gut, trage ich auch selber nur. Aus Leder.. ne, das ist nicht mein Fall, egal ob eng, oder nicht. Erinnert mich immer an so Bars mit irgendwelchen Darkrooms, irgendwelche älteren "Rockertypen" am Tresen nur in so ner Lederhose.. Klischeehaft und so, wie es in Filmen dargestellt wird.

Benutzeravatar
Apfel
member
member
Beiträge: 803
Registriert: 27 Dez 2008, 22:01

Re: knall enge lederjeans

Beitragvon Apfel » 26 Jul 2011, 21:25

Enge Jeans/Röhren/Skinnys/Slim Fit oder wie sie alle heißen finde ich gut, trage ich auch selber nur. Aus Leder.. ne, das ist nicht mein Fall, egal ob eng, oder nicht.

Dem kann ich nur zustimmen. :flag:

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14082
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: knall enge lederjeans

Beitragvon timtom » 26 Jul 2011, 21:32

Ich dachte Jeans sei aus "Jeans Stoff", wie geht ne Lederjeans?
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Benutzeravatar
Apfel
member
member
Beiträge: 803
Registriert: 27 Dez 2008, 22:01

Re: knall enge lederjeans

Beitragvon Apfel » 26 Jul 2011, 21:35

timtom hat geschrieben:Ich dachte Jeans sei aus "Jeans Stoff", wie geht ne Lederjeans?

Lederjeans ist einfach der passendere Begriff, weil: http://www.karneval-megastore.de/produc ... se_big.jpg

Benutzeravatar
blackheart
new-boy
new-boy
Beiträge: 21
Registriert: 10 Feb 2011, 20:14
Wohnort: neustadt a.d.donau

Re: knall enge lederjeans

Beitragvon blackheart » 26 Jul 2011, 21:44

naja ^^" ich meinte eigg mehr sowas http://www.lederbekleidung.net/media/ca ... 2185_0.jpg
Latein:
Improbe amor, quid non mortalia pectora cogis!"

Unersättliche Liebe, zu was treibst du die unsterblichen Herzen!
"

Benutzeravatar
blackheart
new-boy
new-boy
Beiträge: 21
Registriert: 10 Feb 2011, 20:14
Wohnort: neustadt a.d.donau
Kontaktdaten:

Re: knall enge lederjeans

Beitragvon blackheart » 26 Jul 2011, 21:46

das meinte ich eigg ja auch nur so aus spaß ^^ oder wen es passend zum jeweiligen outfit ist
Latein:
Improbe amor, quid non mortalia pectora cogis!"

Unersättliche Liebe, zu was treibst du die unsterblichen Herzen!
"

Benutzeravatar
Apfel
member
member
Beiträge: 803
Registriert: 27 Dez 2008, 22:01

Re: knall enge lederjeans

Beitragvon Apfel » 26 Jul 2011, 21:48

blackheart hat geschrieben:naja ^^" ich meinte eigg mehr sowas http://www.lederbekleidung.net/media/ca ... 2185_0.jpg

Das war ja auch ein Witz. "Lederhose" wird in vielen Kreisen eher mit der Tracht verbunden, als mit solchen - ja man kann fast sagen - Fetischhosen. :wink:

Benutzeravatar
blackheart
new-boy
new-boy
Beiträge: 21
Registriert: 10 Feb 2011, 20:14
Wohnort: neustadt a.d.donau

Re: knall enge lederjeans

Beitragvon blackheart » 26 Jul 2011, 21:57

ups dan hab ich wohl den witz nicht verstanden^^
naja ich find immer noch das das bei der richtigen person dennoch ein hinkucker wert ist :D
Latein:
Improbe amor, quid non mortalia pectora cogis!"

Unersättliche Liebe, zu was treibst du die unsterblichen Herzen!
"

Benutzeravatar
lush
member
member
Beiträge: 810
Registriert: 05 Dez 2010, 01:08

Re: knall enge lederjeans

Beitragvon lush » 27 Jul 2011, 00:52

Enge schwarze Hosen ja, echtes Leder nein, als Fake würde ich sowas ähnliches tragen. ABer diese Hose ist sowas von nicht eng.
http://s6.thisnext.com/media/largest_di ... E17B3B.jpg
Das wäre eher zu tragen.

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: knall enge lederjeans

Beitragvon Yahool3r » 27 Jul 2011, 01:35

lush hat geschrieben:Enge schwarze Hosen ja, echtes Leder nein, als Fake würde ich sowas ähnliches tragen. ABer diese Hose ist sowas von nicht eng.
http://s6.thisnext.com/media/largest_di ... E17B3B.jpg
Das wäre eher zu tragen.


Die Hose ist ja ein Traum *schwärm* :sweet: :loving:
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

RayRay
member
member
Beiträge: 422
Registriert: 29 Dez 2010, 23:44

Re: knall enge lederjeans

Beitragvon RayRay » 27 Jul 2011, 01:43

Ist sowas nicht ultimativusmaximus unbequem? Und wenn das Bein mal juckt, wie soll man dann kratzen? oO

Benutzeravatar
lush
member
member
Beiträge: 810
Registriert: 05 Dez 2010, 01:08

Re: knall enge lederjeans

Beitragvon lush » 27 Jul 2011, 02:05

Aus echtem Leder sind die das tatsächlich(hab die alten Motorradhosen meiner Eltern angezogen) . . . aber irgendwie auch cool zu tragen.

Lover5000
new-boy
new-boy
Beiträge: 45
Registriert: 03 Mai 2010, 17:04

Re: knall enge lederjeans

Beitragvon Lover5000 » 27 Jul 2011, 08:40

No go :<

Benutzeravatar
DejaEntendu
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 70
Registriert: 14 Jul 2011, 16:49

Re: knall enge lederjeans

Beitragvon DejaEntendu » 27 Jul 2011, 17:37

Oh nein geht garnicht!
Röhrenjeans sind sexy, trage ich auch selber.
Aber soetwas - no go!
"D is for Delightful and try and keep your trousers on"

Re: knall enge lederjeans

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste