knall enge lederjeans

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Benutzeravatar
Pumpkins
new-boy
new-boy
Beiträge: 12
Registriert: 26 Jul 2011, 16:20
Wohnort: Düsseldorf

Re: knall enge lederjeans

Beitragvon Pumpkins » 27 Jul 2011, 18:35

Ne also sowas würd ich bestimmt net anziehe. Ich zieh generell keine so engen Hosen an.. wenn man dann noch schlanke
Beine hat, da seh ich ja aus wien Storch.
Leder seh ich auch wirklich nur bei solchen Rockeropis und bei den Verkäufern in so Spielzeugläden.

Re: knall enge lederjeans

Werbung
 

Benutzeravatar
Apfel
member
member
Beiträge: 803
Registriert: 27 Dez 2008, 22:01

Re: knall enge lederjeans

Beitragvon Apfel » 27 Jul 2011, 19:12

Pumpkins hat geschrieben:Leder seh ich auch wirklich nur bei solchen Rockeropis und bei den Verkäufern in so Spielzeugläden.

Du meinst in Spielzeugläden für Erwachsene, oder?

felix
member
member
Beiträge: 483
Registriert: 19 Mär 2010, 13:47

Re: knall enge lederjeans

Beitragvon felix » 27 Jul 2011, 19:23

Kommt halt drauf an, wer es trägt. Bei einigen kann es echt gut aussehen.
zum Beispiel: http://1.bp.blogspot.com/_GcArjRz1Kug/S ... _popup.jpg
Aber er ist so heiß, er könnte alles tragen. :oops:

Benutzeravatar
Pumpkins
new-boy
new-boy
Beiträge: 12
Registriert: 26 Jul 2011, 16:20
Wohnort: Düsseldorf

Re: knall enge lederjeans

Beitragvon Pumpkins » 27 Jul 2011, 21:51

ja natürlich =p.

löl ja zu solchen Leuten passt sowas super. Aber wer sieht schon so aus lol. Meißtens nur in Filmen.

lupinox
Gast
Gast

Re: knall enge lederjeans

Beitragvon lupinox » 05 Aug 2011, 11:12

hmmm ich finde enge hosen fürchterlich O.o

aber je nach machart der hose würde ich schon eine aus echtem wildleder tragen, die sind richtig praktisch wenn man drausen unterwegs ist^^

aber in kunstleder würde man sich doch nur tot schwitzen O.o

Valentino
Gast
Gast

Re: knall enge lederjeans

Beitragvon Valentino » 05 Aug 2011, 16:42

felix hat geschrieben:Kommt halt drauf an, wer es trägt. Bei einigen kann es echt gut aussehen.
zum Beispiel: http://1.bp.blogspot.com/_GcArjRz1Kug/S ... _popup.jpg
Aber er ist so heiß, er könnte alles tragen. :oops:


Finde ich extrem unattraktiv. :p

Ich würde so enge Lederhosen nie und nimmer anziehen. Passt einfach überhaupt nicht zu meinem Stil. Ich finde so extravagante Kleidungsstücke nicht so dolle.

Pumpkins hat geschrieben:Ne also sowas würd ich bestimmt net anziehe. Ich zieh generell keine so engen Hosen an.. wenn man dann noch schlanke
Beine hat, da seh ich ja aus wien Storch.


Also, ich bin auch dünn und ich habe auch mehrere Skinny Jeans, wenn auch nicht ausschließlich. Skinny Jeans sind ja wohl weder Super Skinny noch irgendwelche Jeggings, so extrem hautenge finde ich auch wieder hässlich.

Als Beispiel:

Hot and Not.

Ich finde, bei zu engen Hosen sieht die Form der Beine einfach hässlich aus.

Dani4ka
member-boy
member-boy
Beiträge: 133
Registriert: 10 Aug 2010, 00:18

Re: knall enge lederjeans

Beitragvon Dani4ka » 05 Aug 2011, 20:07

Kommt drauf an, was man für Beine hat, Valentino. ;)
Aber ja, hautenge Hosen können nie richtig stilvoll aussehen.

Und immer, wenn ich meinen 80s Trip bekomme und mich durch Wave höre ...
http://www.myvideo.de/watch/6158709/U2_ ... ollow_1980

Will ich auch 'ne knallenge Lederhose. :x
Das hört dann aber sofort danach wieder auf.

Benutzeravatar
jungergay
member-boy
member-boy
Beiträge: 127
Registriert: 03 Jan 2009, 22:22
Wohnort: Niederösterreich

Re: knall enge lederjeans

Beitragvon jungergay » 09 Aug 2011, 17:16

Ich bin nicht so abgenneigt von solchen hosen.....also ich find solche hosen sehen an manchen männern richtig geil aus;-)

FlyInTheSky
Gast
Gast

Re: knall enge lederjeans

Beitragvon FlyInTheSky » 12 Aug 2011, 16:38

Finde ich grässlich :D Skinny Jeaans sind meine vorliebe (: So richtig eng, find ich sie total furchtbar.. bääh >.<

resolution
Gast
Gast

Re: knall enge lederjeans

Beitragvon resolution » 28 Aug 2011, 19:23

Bornthisway hat geschrieben:Enge Jeans/Röhren/Skinnys/Slim Fit oder wie sie alle heißen finde ich gut, trage ich auch selber nur. Aus Leder.. ne, das ist nicht mein Fall, egal ob eng, oder nicht. Erinnert mich immer an so Bars mit irgendwelchen Darkrooms, irgendwelche älteren "Rockertypen" am Tresen nur in so ner Lederhose.. Klischeehaft und so, wie es in Filmen dargestellt wird.

Dito!

Cardigan
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 28 Nov 2011, 22:13

Re: knall enge lederjeans

Beitragvon Cardigan » 03 Dez 2011, 23:54

Also Röhrenjeans an sich sehen gut aus, solange sie nicht zuuuu eng sind :wink:

Aber Röhrenjeans aus Leder? Meine Lateinlehrerin hatte mal so eine, des hat echt grausam ausgeschaut :freaked:

Außerdem find ich Leder scheiße, vom Aussehen her und aus was es besteht... Kaufen würd ich auch keine, als Veganer macht man sowas nicht :-? Wenn dann aus Kunstleder, aber weil ich den Lederlook eh nicht mag - nee :D

Re: knall enge lederjeans

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste