Kleine oder große Hände

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Benutzeravatar
ThePiano
new-boy
new-boy
Beiträge: 42
Registriert: 26 Feb 2012, 01:33

Re: Kleine oder große Hände

Beitragvon ThePiano » 28 Feb 2012, 13:48

Steven95 hat geschrieben:Ich habe große Hände :) Perfekt zum klimpern uffm Klavier :D

Naja, so ganz große Hände sind da auch nicht unbedingt von Vorteil :D
Einer aus meinem Jahrgang hat auch große Hände und beim Klavier spielen hat der wegen seinen großen Hände auch Probleme...

Ich hab normalgroße Hände würde ich sagen, schöne lange und dünne Finger (also proportional zueinander gesehen) ^^

Re: Kleine oder große Hände

Werbung
 

eichi94
Gast
Gast

Re: Kleine oder große Hände

Beitragvon eichi94 » 29 Apr 2012, 16:01

ich würde mal sagen große hände

Benutzeravatar
MDNA
member-boy
member-boy
Beiträge: 175
Registriert: 23 Mär 2012, 18:29

Re: Kleine oder große Hände

Beitragvon MDNA » 29 Apr 2012, 16:21

Ich habe kleine Hände :evil: ich hasse sie! Ich würde sie sofort abhacken wenn ich könnte... Wer will schon kleine Finger haben?
Chuck, you know that I adore all of God's creatures and the metaphors that they inspire, but those butterflies have got to be murdered!

Squimberry Juice. OFF WITH HIS HEAD.

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7905
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Re: Kleine oder große Hände

Beitragvon blowfish » 29 Apr 2012, 16:55

Aber abgehackt wären sie noch kleiner...
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Benutzeravatar
MDNA
member-boy
member-boy
Beiträge: 175
Registriert: 23 Mär 2012, 18:29

Re: Kleine oder große Hände

Beitragvon MDNA » 29 Apr 2012, 19:15

Aus den Augen, aus dem Sinn :tease:
Chuck, you know that I adore all of God's creatures and the metaphors that they inspire, but those butterflies have got to be murdered!

Squimberry Juice. OFF WITH HIS HEAD.

Benutzeravatar
MiaCherry
Girl
Beiträge: 769
Registriert: 26 Apr 2010, 23:49

Re: Kleine oder große Hände

Beitragvon MiaCherry » 29 Apr 2012, 19:23

Im Vergleich zu euren Männerpranken ( :P ) dürften meine Hände relativ klein sein... aber ich denk für ne Frau durchschnittlich gross. Aber letztens hab ich erfahren dass ich angeblich "schöne Hände" besitze. :)
Odi et amo. Quare id faciam, fortasse requiris.
Nescio, sed fieri sentio et excrucior.

Animo
member
member
Beiträge: 588
Registriert: 11 Jan 2012, 03:16
Wohnort: Heidelberg

Re: Kleine oder große Hände

Beitragvon Animo » 29 Apr 2012, 23:44

blowfish hat geschrieben:
Flocki112 hat geschrieben:...wo ich viele Rohre verlegen muss, die auch mal etwas größer ausfallen...

äh ja... gut dass wir in einem schwulenforum sind^^


Schon etwas zweideutig... :D
Thank you for ignoring me when I needed you the most.

Gigi
Gast
Gast

Re: Kleine oder große Hände

Beitragvon Gigi » 29 Apr 2012, 23:50

hmm... ich finde meine hände nicht klein, aber auch nicht groß^^ ich würde eher sagen sie sind "durchschnittlich"^^

Nashigeri
Gast
Gast

Re: Kleine oder große Hände

Beitragvon Nashigeri » 26 Mai 2013, 07:51

ShahidKapoor hat geschrieben:Meine Hände sind klein und schmal, aber ich mag sie :)

Die Fingernägel sind eher länglich und nicht so rund, was mir noch viel besser gefällt, das "streckt" die Finger noch mal :)

Ich habe extrakleine :oops:

Und ja wie bei ShahidKapoor sind meine Fingernägel länglich und derzeit stehen sie so 1-2 mm darüber.
Das streckt wirklich die Finger und die ganze Hand sieht auf einmal ein bißchen größer aus :-D

Pachner
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 09 Mai 2015, 18:36

Re: Kleine oder große Hände

Beitragvon Pachner » 09 Mai 2015, 19:39

Habe auch zimmlich kleine, ist aber nicht so gut, das hat Nachteile bei der Kraft und von der Optik her auch, da wird man schon öfter belächelt, oder kleine Kinder (die schon größere haben!) sprechen einen direkt drauf an, wo man sich dann natürlich schämt.

Re: Kleine oder große Hände

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste