Kleine oder große Hände

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Benutzeravatar
Nepit
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 80
Registriert: 28 Dez 2011, 01:05

Re: Kleine oder große Hände

Beitragvon Nepit » 17 Jan 2012, 21:12

also, wenn ich die handflächen anschau schaun meine hände größer aus als wenn ich auf meinen handrücken schau xDD hab zwischen den finger sowas wie ne "schwimmhaut" xD so, 1 cm lang^^ fällt aba echt null auf, is mir auch gerade erst zum ersten mal aufgefallen xD
„… die Bürger demokratischer Gesellschaften sollten Kurse für geistige Selbstverteidigung besuchen, um sich gegen Manipulation und Kontrolle wehren zu können…“

Re: Kleine oder große Hände

Werbung
 

Animo
member
member
Beiträge: 588
Registriert: 11 Jan 2012, 03:16
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Kleine oder große Hände

Beitragvon Animo » 18 Jan 2012, 22:20

Ich hab so mittelmäßig.
Thank you for ignoring me when I needed you the most.

Stahlfinger
Gast
Gast

Re: Kleine oder große Hände

Beitragvon Stahlfinger » 05 Feb 2012, 01:43

Was heißt denn so mittelmäßig jetzt genau?

Yogiii
Gast
Gast

Re: Kleine oder große Hände

Beitragvon Yogiii » 07 Feb 2012, 00:34

leider kleine hände :/

Benutzeravatar
Queezle
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1347
Registriert: 05 Feb 2012, 19:20

Re: Kleine oder große Hände

Beitragvon Queezle » 07 Feb 2012, 00:42

1,94 aber weibliche, grazile Händchen ... Iwas passt da nüch ~.~

Yogiii
Gast
Gast

Re: Kleine oder große Hände

Beitragvon Yogiii » 07 Feb 2012, 01:04

deine weibliche seite?^^

Animo
member
member
Beiträge: 588
Registriert: 11 Jan 2012, 03:16
Wohnort: Heidelberg

Re: Kleine oder große Hände

Beitragvon Animo » 08 Feb 2012, 14:24

Queezle hat geschrieben:... Iwas passt da nüch ~.~


:D :D
Thank you for ignoring me when I needed you the most.

Benutzeravatar
Queezle
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1347
Registriert: 05 Feb 2012, 19:20

Re: Kleine oder große Hände

Beitragvon Queezle » 08 Feb 2012, 17:00

Tse <.<
Ich hab ja schon im "groß oder klein-Thread" erwähnt, dass mein Wesen nich zu meiner tatsächlichen Körpergröße passt...
und dazu passen dann wiederum auch nich die Hände... ich bin nen Unfall von Mensch <.< :P da passt echt garnix zusammen -_-"

SaSe
new-boy
new-boy
Beiträge: 25
Registriert: 31 Jan 2012, 16:46

Re: Kleine oder große Hände

Beitragvon SaSe » 15 Feb 2012, 00:20

" ich bin nen Unfall von Mensch <.< :P da passt echt garnix zusammen -_-" - bist halt individudel - schad doch nix ;-)
Ach so, meine Hände sind übrigens relativ normal - mit langen Fingern allerdings.
Und die linke Hand ist größer als die rechte - kommt angeblich vom Cello-Spielen...
"Wenn Sie das Leben kennen, geben Sie mir doch bitte seine Anschrift." Jules Renard

Steven95
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 05 Nov 2011, 23:36

Re: Kleine oder große Hände

Beitragvon Steven95 » 15 Feb 2012, 20:47

Ich habe große Hände :) Perfekt zum klimpern uffm Klavier :D

ShahidKapoor
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 78
Registriert: 18 Feb 2012, 00:41

Re: Kleine oder große Hände

Beitragvon ShahidKapoor » 19 Feb 2012, 23:08

Meine Hände sind klein und schmal, aber ich mag sie :)

Die Fingernägel sind eher länglich und nicht so rund, was mir noch viel besser gefällt, das "streckt" die Finger noch mal :)

Animo
member
member
Beiträge: 588
Registriert: 11 Jan 2012, 03:16
Wohnort: Heidelberg

Re: Kleine oder große Hände

Beitragvon Animo » 27 Feb 2012, 22:26

Queezle hat geschrieben:Tse <.<
Ich hab ja schon im "groß oder klein-Thread" erwähnt, dass mein Wesen nich zu meiner tatsächlichen Körpergröße passt...
und dazu passen dann wiederum auch nich die Hände... ich bin nen Unfall von Mensch <.< :P da passt echt garnix zusammen -_-"


Och, du bist doch kein Unfall ;)
Thank you for ignoring me when I needed you the most.

Benutzeravatar
Flocki112
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 83
Registriert: 27 Feb 2012, 01:45
Wohnort: Lkr. Rosenheim in Obb.
Kontaktdaten:

Re: Kleine oder große Hände

Beitragvon Flocki112 » 28 Feb 2012, 02:08

Ich hab relativ kleine Hände, das ist nicht immer von Vorteil, vor allem bei meinem Beruf, wo ich viele Rohre verlegen muss, die auch mal etwas größer ausfallen und die man mit großen Händen einfach besser halten kann. Naja, dafür sinds wahre Handwerkerhände, die auch mal richtig zupacken können *Heiligenschein aufsetz und Engelsflügel anzieh* :D
Liebe Grüße
Flocki112

Als ich merkte, wie normal die Anderen sind, war ich froh zu den Verrückten zu gehören - Denn nur wer gegen den Strom schwimmt, kann zur Quelle gelangen.

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7907
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Re: Kleine oder große Hände

Beitragvon blowfish » 28 Feb 2012, 02:13

Flocki112 hat geschrieben:...wo ich viele Rohre verlegen muss, die auch mal etwas größer ausfallen...

äh ja... gut dass wir in einem schwulenforum sind^^
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Benutzeravatar
Flocki112
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 83
Registriert: 27 Feb 2012, 01:45
Wohnort: Lkr. Rosenheim in Obb.

Re: Kleine oder große Hände

Beitragvon Flocki112 » 28 Feb 2012, 02:16

blowfish hat geschrieben:
Flocki112 hat geschrieben:...wo ich viele Rohre verlegen muss, die auch mal etwas größer ausfallen...

äh ja... gut dass wir in einem schwulenforum sind^^


lol wieso dachte ich, dass sowas kommt? :laptop: Mit den Rohren sind Edelstahlrohre etc. gemeint, also wirklich ;)
Liebe Grüße
Flocki112

Als ich merkte, wie normal die Anderen sind, war ich froh zu den Verrückten zu gehören - Denn nur wer gegen den Strom schwimmt, kann zur Quelle gelangen.

Re: Kleine oder große Hände

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste