Kleine Männer ....

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Timpower
new-boy
new-boy
Beiträge: 20
Registriert: 04 Okt 2016, 23:48
Wohnort: NRW, bei Bonn
Kontaktdaten:

Re: Kleine Männer ....

Beitragvon Timpower » 06 Okt 2016, 15:23


Re: Kleine Männer ....

Werbung
 

Jesper
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 05 Jul 2018, 01:14

Re: Kleine Männer ....

Beitragvon Jesper » 06 Jul 2018, 12:12

Gehöre mit meinen 165 cm auch definitiv zu den platzsparenden Exemplaren XD
Und mit 19 wird sich da wahrscheinlich auch nichts mehr ändern -.-
Bei mir kommt noch dazu, dass ich nicht nur klein bin, sondern auch viel jünger aussehe als ich bin...werde immer für den kleinen Bruder von meinem 16 jährigen Bruder gehalten -.- und immer auf 14-15 geschätzt...das ist manchmal echt deprimierend -.-

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 902
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Kleine Männer ....

Beitragvon Maxi98 » 07 Jul 2018, 10:13

Jesper hat geschrieben:Gehöre mit meinen 165 cm auch definitiv zu den platzsparenden Exemplaren XD
Und mit 19 wird sich da wahrscheinlich auch nichts mehr ändern -.-
Bei mir kommt noch dazu, dass ich nicht nur klein bin, sondern auch viel jünger aussehe als ich bin...werde immer für den kleinen Bruder von meinem 16 jährigen Bruder gehalten -.- und immer auf 14-15 geschätzt...das ist manchmal echt deprimierend -.-


Moin.
Mach dir da nichts draus, ich bin mit meinen 20 Jahren auch nicht viel größer als knappe 1,70cm. Kommt auf genau 1,68 cm.
Sehe auch nicht unbedingt aus wie 20, aber eigentlich schätzt niemand mein Alter.
Man kann dennoch leben damit.. ^^

Gruß,
Maxi98!
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Benutzeravatar
Rincewind
new-boy
new-boy
Beiträge: 42
Registriert: 25 Aug 2018, 12:23

Re: Kleine Männer ....

Beitragvon Rincewind » 29 Aug 2018, 22:35

Hi, also ich bin mit meinen 14 Jahren schon über 1.80 - 1.83, um genau zu sein.
Meine Mutter hatte bei meiner Geburt errechnet, dass ich mal 1.87 groß werde.
Da könnte sie wohl ausnahmsweise mal recht haben.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste