Kleine Männer ....

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Porcellus
new-boy
new-boy

Re: Kleine Männer ....

Beitragvon Porcellus » 18 Nov 2014, 20:34

ich bin über 190cm und find mich zu groß, total doof immer aus der Masse herauszustechen...hat zwar auch Vorteile, aber die überwiegen für mich nicht.
Finde auch kleinere Personen meißt attraktiver, also Daumen hoch für kleine Männer =)

Werbung

Snoopy94
new-boy
new-boy

Beitragvon Snoopy94 » 19 Nov 2014, 03:22

Bin auch nicht wirklich der Größte und das Problem mit dem Zunehmen habe ich leider auch. Habe ebenfalls dünne Ärmchen, weshalb ich nie mit kurzarmigen Hemden oder Tshirts rausgehe...

so5oliver
new-boy
new-boy

Beitragvon so5oliver » 09 Mär 2015, 22:49

:) Aleks ich habe die gleiche Probleme wie du!

krisem
Einmalposter

Beitragvon krisem » 12 Mär 2015, 16:26

bin 1,70 und mein freund ist 1,90 :P

so5oliver
new-boy
new-boy

Beitragvon so5oliver » 12 Mär 2015, 19:06

Ich bin 1,62 Meter. Bin 18 Jahre.

robertwho
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon robertwho » 12 Mär 2015, 20:32

Ich finde groß und schlank generell ansprechender. Ich würde aber nicht sagen, dass kleine Männer unattraktiv sind. Wichtig sind aber die Proportionen, klein und muskelbepackt sieht oft seltsam aus. Ich bin selber um die 1.85 und ziemlich schlank und ich mag meine Figur sehr gerne.

Anthea
Girl

Beitragvon Anthea » 15 Apr 2015, 12:36

Also ich bin 1, 77 und fühl mich echt wohl mit meiner Größe. Ich glaub, das ist einfach nicht zu klein und nicht zu groß :) Muss aber zugeben, dass ich mich eher von Männern angezogen fühle, die größer sind als ich.

whitetiger8D
Girl

Beitragvon whitetiger8D » 17 Apr 2015, 22:19

Ich habs auch lieber, wenn mein Freund größer ist als ich.
Hätte ich eine Freundin sähe das schon anders aus.. die dürfte meinetwegen auch kleiner sein als ich(1,65m)..
Ich für meinen Teil mag kleine Männer. Zum Einen, weil ich mich dann auch mal groß fühlen kann :D
Zum Andern, weil die meisten kleinen Männer, die ich kennenlernen durfte, echt nett waren und ja ich find nix schlimm dran.
Lass mal an uns selber glauben, is mir egal ob das verrückt is.

Pachner
new-boy
new-boy

Beitragvon Pachner » 09 Mai 2015, 19:04

Hallo bin neu hier und auch klein.
Ausgewachsen und erreiche 167 cm mit 23 Jahren.
Viel zu klein für mich und habe damit bei den großen Jungs oft Probleme.

Der Werni mein kleiner bro ist jetzt mit 16 schon 178, mano und wie ich zu dem hinauf gucken muss dass ich neid bekomme.

Als Freund möchte ich einen der deutlich größer ist, am besten so ab 180 und stärker vom Körper her und seine Mukis.

Kait0
new-boy
new-boy

Beitragvon Kait0 » 12 Mai 2015, 18:44

Mir ist aufgefallen, dass ich relativ kleine Männer im Durchschnitt attraktiver finde als große. Woran das liegt, kann ich nicht genau sagen, aber oftmals erscheinen mir die Proportionen und das Gesicht von eher kleinen Menschen (betrifft sogar auch Frauen) stimmiger.
Ich selbst bin 1.84 und zufrieden damit.
Signaturen sind doof. Darum mag ich auch gar keine haben.

Psycholounge
new-boy
new-boy

Beitragvon Psycholounge » 04 Jul 2015, 08:55

Mit 15 Jahren 1,62m groß zu sein ist nicht gerade befriedigend. Vor allem dann nicht, wenn das eigene Umfeld die Spanne von 170cm bis 180cm besetzt.
Deshalb stehe ich nicht gerne. Ich sitze gemütlich, sehe mein gegenüber an, schüchtere es ein und alles ist wieder gut :lol:
Eine Signatur ist vergleichbar mit einem Motto.
Und wie ihr wisst, braucht die Elite kein Motto.

Unhöfliche Menschen widern mich an.

kayto
member-boy
member-boy

Beitragvon kayto » 06 Jul 2015, 17:24

Ich glaub ich liefere hier das Extrembeispiel: Ich bin 165 und mein Freund 190 :D Ich finde das überhaupt nicht schlimm und wir scherzen immer darüber. Ich finde es gibt definitiv wichtigeres als sowas. Ich finde es auch unmöglich wenn Leute vorab wegen sowas "selektieren" bei der Partnerwahl.

Robin13
member-boy
member-boy

Beitragvon Robin13 » 04 Aug 2015, 16:45

Ich bin ca 188cm groß und ich finde eben bis 165 in etwas ist es noch irgendwie niedlich :D
Danach ist es mir aber persönlich doch wohl zusehr aus meinem Interesse gegriffen, wei lci hdann nur Probleme erkenne :D allein dass ich mich fürs küssen so weit runterbücken muss würde mir total auf den Keks und auf den Rücken gehen ^^

Umarmen von meinen 1,50cm großen freundinnen ist schon immer anstrengend :P
Aber ich finde es okay auch wenn es etwas awkward aussehen mag bei Männern :)
Das ist nur meine Meinung! Wenn sie dir nicht passt nimm dir nen Keks und verschwinde!

Snyper
Einmalposter

Beitragvon Snyper » 01 Sep 2015, 16:52

Bin ca. 1.82 m groß und empfinde mich als minimal über dem Durchschnitt. Finde rein optisch betrachtet von der Größe her Jungs zwischen 1.75 und 1.80 meist am anspruchsvollsten. Ich denke mal das is ziemlich durchschnittlich und halt die perfekte Mischung aus niedlich und sexy. Es kommt vor, dass ich Jungs runter bis 1.70, vl. auch noch 1.65 sehr anspruchsvoll finde, wenn es zum Äußeren passt (Man sollte sich halt statur mäßig nicht irgendwie extrem aufpumpen oder ähnliches.). Unter 1.65 ist dann schon sehr klein.
Alles ab 1.85 wäre mir rein oberflächlich betrachtet zu groß.. Finde das sieht dann nimmer so gut aus bei den meisten.

Bin jetzt relativ genau drauf eingegangen und natürlich ist das jetzt sehr oberflächlich formuliert aber die Größe macht nur einen kleineren Teil der Gesamtoptik und einen noch viel kleineren Teil des Gesamteindrucks aus. Trotzdem ist es leider für einige viel zu ausschlaggebend, was aber deren Fehler ist und nicht der eigene. Vorteilhaft ist es immer, möglichst offen zu sein.

Grundsätzlich isses Grundsätzlich isses bei Sportarten, wo mehr Körperbeherrschung usw. gefragt ist vorteilhaft klein zu sein, auch bei der Haltung isses von Vorteil, da Rückenprobleme eventuell vermieden werden. In der Größe liegen dann die Vorteile bei widerum anderen Sportarten und ein weiterer darin, dass man unter Leuten mehr auffällt bzw. eher bemerkt wird und wenn mans richtig macht auch authentischer wirkt.
Noch immer kein Sharingan. >;

nasti2
new-boy
new-boy

Beitragvon nasti2 » 06 Okt 2016, 14:08

1,68m groß !

Probleme gibt's beim Laufen (ich kann mit den Großen nicht mithalten und komme ins schwitzen während der andere locker ruhig geht!)

Schwächer als die anderen durch den kleinen Aufbau

Werbung