In der Dusche Pipi machen

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
fusselchen
member-boy
member-boy
Beiträge: 144
Registriert: 14 Jul 2015, 11:58

In der Dusche Pipi machen

Beitragvon fusselchen » 08 Dez 2015, 18:51

Huhu, habe mir den Thread zum Duschen in dieser Rubrik angeschaut und bin doch lächelnd etwas erstaunt, wie einige zu diesem Thema stehen. Also da tun einige dem Urin an sich Unrecht. Er ist nicht unhygienisch sondern kann sogar (als Mittelstrahl aufgefangen) getrunken bei einigen Krankheiten wie Akne gut helfen. Nichts desto trotz bin ich froh, bisher keinen Urin getrunken zu haben :D Dann habe ich mal gehört, das Urin auch eine Soforthilfe bei Verbrennungen sein soll. Eine Freundin erzählte mir, das mehrere Feuerwehrmänner bei einem Einsatz einen verletzten Kameraden auf die Verbrennung gepinkelt haben sollen und sie war selbst dabei, wie der dann erscheinende Notarzt diese Maßnahme sehr gelobt hatte. Nun gut, das sind die mir 2 bekannten positiven Wirkungen von Urin...
Beim Duschen habe ich durchaus schon gepinkelt und empfinde da überhaupt nix bei, warum auch? Dusche mich ja weiter und reinige mich doch. Bleibt nix zurück und tut keinem weh.
Wer versteht die Nicht-in-der-Dusche-pinkeln-wollenden?

In der Dusche Pipi machen

Werbung
 

Benutzeravatar
Piwi
member-boy
member-boy
Beiträge: 112
Registriert: 04 Jan 2015, 00:03
Kontaktdaten:

Re: In der Dusche Pipi machen

Beitragvon Piwi » 08 Dez 2015, 20:59

Ich habe ja die Frage ins Rollen gebracht^^, aaaaalso:
Es ging mir nicht darum ein Piss-Fetisch aufzudecken, sondern empfinde es, wie unser liebes Fusselchen, als völlig in Ordnung sich in die/der Dusche zu erleichtern. Mir ist es mal so gegangen dass nun alle Klos besetzt waren und der Druck zu groß war...beim anderen Mal war es reiner Zeitdruck; da hab ich halt beim einseifen gepinkelt, aber halt auch direkt in Ausguss und n Strahl Duschwasser hinterher und alles war gut. Von daher;jetzt wisst ihr auf jedenfall was es damit auf sich hat!
"Gott ist tot!",sagt Nietzsche;
Jesus ist wiederauferstanden von den Toten,
Nietzsche nicht...

fusselchen
member-boy
member-boy
Beiträge: 144
Registriert: 14 Jul 2015, 11:58

Re: In der Dusche Pipi machen

Beitragvon fusselchen » 09 Dez 2015, 19:45

Also ich habe mir auch dabei ganz bewusst auf die Füße gepullert und habe dabei gar nix empfunden. Weder Freude noch Ekel. Ich hatte mal ne Zeit lang mit nem Typen gechattet, der auf, sagen wir mal: intensivere Spielchen mit Urin stand. Er konnte es mir weder erklären, was daran so geil für ihn war noch hat es mich irgendwie zu irgendwas animiert oder abgestoßen. Aber das ist alles absolut nicht vergleichbar mit pipimachen in der Dusche :D
Gibt es denn irgend jemanden, der seinen Ekel mal etwas genauer beschreiben kann?

danih27
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 04 Jun 2017, 16:50

Re: In der Dusche Pipi machen

Beitragvon danih27 » 04 Jun 2017, 17:04

Ist doch nichts dabei. Das Duschwasser spült das Pipi sofort weg

Benutzeravatar
ulysses
new-boy
new-boy
Beiträge: 26
Registriert: 03 Dez 2016, 15:36
Wohnort: California

Re: In der Dusche Pipi machen

Beitragvon ulysses » 07 Jun 2017, 23:41

klar schon gemacht. ich mein es ist mega cool nen Typ zu sein und pissen macht schon irgendwie Spaß :D

SuppenKasper
new-boy
new-boy
Beiträge: 25
Registriert: 09 Jun 2017, 11:34
Wohnort: Velbert-Langenberg

Re: In der Dusche Pipi machen

Beitragvon SuppenKasper » 09 Jun 2017, 11:52

ich mag das nicht, ich piss vor dem duschen immer ins klo

Re: In der Dusche Pipi machen

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste