Haargel & Co.

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Benutzeravatar
PurpleGecko
boypoint-Marketing
Beiträge: 889
Registriert: 26 Jan 2014, 19:50
Wohnort: Thüringen

Haargel & Co.

Beitragvon PurpleGecko » 07 Sep 2017, 22:47

Haarspray, Haargel, Haarwachs - es gibt viele Produkte, mit denen man seine Haare in Form bringen kann.

Welche benutzt ihr? Mögt ihr's matt, steht ihr mehr auf den Wet-Look oder bleiben eure Haare ganz natürlich? :D
"Und was ist Wahrheit? Dass das Universum im Urknall entstanden ist?"
"Das ist Unfug.(...) Letztlich ist das nichts als Marketing." - Robert Laughlin im SPIEGEL

Haargel & Co.

Werbung
 

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2607
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Haargel & Co.

Beitragvon gutgelaunt » 08 Sep 2017, 00:35

Ich nutze eine Haarpaste, geht vermutlich eher in Richtung Wachs. Ich finde das sehr angenehm, da man nicht viel braucht. Man sieht keine Rückstände von Gel oder sonstiges im Haar. Wenn es ganz gut halten soll, dann geb ich noch Haarspray rein. Man muss aber aufpassen, dass es nicht wie Beton ausschaut.
Follow the coast under the frozen sky

trimoro
member-boy
member-boy
Beiträge: 142
Registriert: 16 Sep 2015, 19:44
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Haargel & Co.

Beitragvon trimoro » 10 Sep 2017, 19:01

Wenn ich was für die Haare nutze, dann die "Strand Matte" von got2b.
Sie macht das Haar ein wenig Matt und hält den Tag über die Form und wirkt dabei nicht betoniert. Nur mit Wasser bekommt man das Wachs/Gel nicht so leicht aus den Haaren, da sie auch bei Regen oder sogar beim Baden einigermaßen hällt. Beim Duschen mit Duschgel/Shampoo aber kein Problem und löst sich sofort.
Bekommt man in jedem Drogeriemarkt und zum Teil auch bei Rewe oder Edeka. Kostet so um die 4€ pro Tube.
...wish somebody could tell me I´m fine...
(Papa Roach - Last Resort)

Benutzeravatar
Regal
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 346
Registriert: 24 Nov 2015, 22:33

Re: Haargel & Co.

Beitragvon Regal » 11 Sep 2017, 00:13

wär mir zu aufwendig.
ich wasche meine haare
dann kommt der fön
danach das kämmen
fertig.

Benutzeravatar
PurpleGecko
boypoint-Marketing
Beiträge: 889
Registriert: 26 Jan 2014, 19:50
Wohnort: Thüringen

Re: Haargel & Co.

Beitragvon PurpleGecko » 11 Sep 2017, 01:02

trimoro hat geschrieben:Wenn ich was für die Haare nutze, dann die "Strand Matte" von got2b.


So'n Töpfchen von genau der Sorte steht auch bei mir daheim rum :D
"Und was ist Wahrheit? Dass das Universum im Urknall entstanden ist?"
"Das ist Unfug.(...) Letztlich ist das nichts als Marketing." - Robert Laughlin im SPIEGEL

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2607
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Haargel & Co.

Beitragvon gutgelaunt » 11 Sep 2017, 16:20

Das hab ich mit Haarpaste gemeint^^
Follow the coast under the frozen sky

Benutzeravatar
Vielreder
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 248
Registriert: 02 Sep 2013, 17:14
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Haargel & Co.

Beitragvon Vielreder » 13 Sep 2017, 21:36

Ich benutze Haarwachs. Entweder liegt es an meinen Fähigkeiten, oder es passt nicht so ganz. Bisher habe ich es bevorzugt, da es nicht so klebrig wie Gel aussieht. Aber vielleicht probiere ich auch mal Gel aus, um zu testen, was besser funktioniert für mich.
Aber es geht schon einigermaßen mit Wachs, es ist besser als ohne. Aber teilweise will es noch nicht richtig klappen. :D Meine Haare sind nicht so einfach.
"Lernen ohne zu denken ist eitel. Denken ohne zu lernen ist gefährlich."
-Kung Fu Tse

Re: Haargel & Co.

Werbung
 

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste