Fußball -> Sammeldusche Erfahrungen?!

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
kurokaze
Gast
Gast

Fußball -> Sammeldusche Erfahrungen?!

Beitragvon kurokaze » 24 Mai 2010, 15:27

Hey leutz!, :D


vorab: Ich habe in der Suche kein bereits bestehendes Thema zu "Sammeldusche im Fußball" oder ähnlichem gefunden.


Ich wollte mal fragen, ob von euch jemand in einem Fußball-Verein ist und was für Erfahrungen ihr mit der Sammeldusche nach dem Training / nach den Spielen habt. Wie war das bei euch, als ihr euch zum ersten Mal in der Sammeldusche geduscht habt, war das komisch?

Ich frage das, weil ich in meinen örtlichen Fußball-Verein eingestiegen bin und ehrlich gesagt schon ein großes "Schamgefühl" habe, was die Sammeldusche betrifft....

Fußball -> Sammeldusche Erfahrungen?!

Werbung
 

Morpheus
Gast
Gast

Re: Fußball -> Sammeldusche Erfahrungen?!

Beitragvon Morpheus » 24 Mai 2010, 16:17

Scham weil?
Was hast du vor? Die Typen von oben bis untern mustern?
Wenn ich mich recht entsinne gabs hier eine mehrseitige Diskussion zu dem
Thema "Spielchen unter der Dusche" wo genau diese Angst zur Sprache kam,
das plötzlich welche mit kleinen Spielchen anfangen.

kurokaze
Gast
Gast

Re: Fußball -> Sammeldusche Erfahrungen?!

Beitragvon kurokaze » 24 Mai 2010, 16:50

Scham weil ich minderwertigkeitskomplexe habe ^^

gay
Gast
Gast

Re: Fußball -> Sammeldusche Erfahrungen?!

Beitragvon gay » 24 Mai 2010, 18:29

Warum denn das?

kurokaze
Gast
Gast

Re: Fußball -> Sammeldusche Erfahrungen?!

Beitragvon kurokaze » 24 Mai 2010, 18:46

wenn ich das wüsste :lol:
fühl mich halt nicht attraktiv (?)

und es ist schon komisch, in einer sammeldusche zu stehen, wenn man das zuvor noch nie gemacht hat, denke ich mal, oder?

SpaceJumper
Gast
Gast

Re: Fußball -> Sammeldusche Erfahrungen?!

Beitragvon SpaceJumper » 24 Mai 2010, 23:29

und es ist schon komisch, in einer sammeldusche zu stehen, wenn man das zuvor noch nie gemacht hat, denke ich mal, oder?


Ich stell´ mich auch in keine Sammelduschen :o

Hmm, wenn´s dir zu unangenehm ist, kannst du doch auch zu Hause duschen?

kurokaze
Gast
Gast

Re: Fußball -> Sammeldusche Erfahrungen?!

Beitragvon kurokaze » 24 Mai 2010, 23:57

Ja, mache ich auch nach jedem Training.
Aber wenn wir ein Auswärtsspiel haben, muss ich mich danach Duschen, weil ich nicht ungeduscht in irgendein Auto darf. Verständlich, oder?
Beim Fußball schwitzt man ja viel, da soll es hinterher in keinen der Autos der Fahrgemeinschaften "müffeln". XD
Deshalb Pflicht für jeden nach einem Auswärtsspiel: Duschen!

Ich habe so viel "Angst" (wohl nicht das geeignestete Wort dafür) vor unserem nächsten Auswärtsspiel.. War bisher nicht dabei, weil mein Spielerpass noch nicht da ist..

Gitarre
Gast
Gast

Re: Fußball -> Sammeldusche Erfahrungen?!

Beitragvon Gitarre » 25 Mai 2010, 17:41

Hallo,

du musst keine Angst haben vor einer Gruppendusche. Die anderen Jungen haben auch nichts anderes als du. Am besten wäre es, wenn du einfach mal nach dem Training in die Dusche gehst. Damit kannst du dich dran gewöhnen. Vielleicht findest du es irgendwann auch ok und sogar lustig - vor allem wenn man sich mit den anderen versteht und sich unterhalten kann. Ich selbst habe keine Probleme mit ner Gruppendusche. Ein Grund dafür ist, dass ich in einem Internat wohne und wir Jungen dort nur Gruppenduschen haben. Ist immer lustig, wenn dann 10 Jungen unter 3 Brausen platzfinden wollen nach dem Sportunterricht. Alleine der Gedanke, dass ich stinke würde mich dazu bewegen zu duschen.
Falls mal einer nen dummen kommentar loslassen sollte - wegen was auch immer - kannst du es entweder ignorieren oder (besser) einfach nen dummen Spruch zurückgeben.

Ich hoffe, dass ich dir irgendwie helfen konnte.

Benutzeravatar
Fabi89
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 56
Registriert: 09 Mai 2010, 17:42

Re: Fußball -> Sammeldusche Erfahrungen?!

Beitragvon Fabi89 » 25 Mai 2010, 18:33

ich kann das schon irgendwie nachvollziehen. mich kriegen auch keine 10 pferde in eine sammeldusche. hat bei mir aber andere gründe. notfalls warte ich, bis alle anderen fertig sind, was dann leider auch meist dazu führt, dass man nur ausgelacht wird. und das ist auch nicht gerade das beste...
ich würd dir also den tip geben, es erstmal zu versuchen und dir deine unsicherheit nicht anmerken zu lassen. du bist nicht der einzige, dem sammelduschen unangenehm sind und wenn es wirklich gar nicht geht, kann man sicher mit dem trainer reden und eine andere lösung finden:)
I am your hate, You are my love, I am your lust, You are my lovedrug...
(Black Veil Brides - Hello my Hate)

kurokaze
Gast
Gast

Re: Fußball -> Sammeldusche Erfahrungen?!

Beitragvon kurokaze » 25 Mai 2010, 23:14

Naja.. werde ich wohl durchmüssen :/
Denn aufhören werde ich deswegen nicht! (:

Falls jemanden noch irgendwas einfällt, bitte trotzdem schreiben, danke! :D

LGreets,
Kurokaze (Alias *KeRo)

ManweSulimo
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1157
Registriert: 29 Apr 2010, 23:28
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Fußball -> Sammeldusche Erfahrungen?!

Beitragvon ManweSulimo » 26 Mai 2010, 18:47

ich denke auch man gewöhnt sich daran, bin zwar auch nicht so der fan davon (auch nie vereinssport also höchstens in schule nötig, und ich hab damals noch nicht wirklich viel geschwitz (heute auch kaum mehr) und halt meistens zu hause geduscht (auch immer in der letzten stunde sport gehabt)

freund hat mir mal erzählt nach einem australien urlaub: "da gibts keine wehrpflicht, die männer drehen sich beim pissen am öffentlichen klo immer voll weg und schämen sich wenn wer dazu kommt, klar wenn man nie mit 30 leuten in einer dusche stand :-)"
"All we have to decide is what to do with the time that is given us." J.R.R. Tolkien

https://forum.boypoint.de/coming-out-f8/coming-out-geschichten-und-mehr-t9083.html

Benutzeravatar
Nilzz
member-boy
member-boy
Beiträge: 147
Registriert: 07 Apr 2010, 18:53
Wohnort: 24340/Eckernförde
Kontaktdaten:

Re: Fußball -> Sammeldusche Erfahrungen?!

Beitragvon Nilzz » 27 Mai 2010, 21:46

also ich würde auch sagen, dass du das einfach mal tust und dich deiner "Angst" stellst,
denn sonst wird dich das dein ganzes Leben verfolgen und den kopf zerbrechen...;P
Hoffnung ist die Macht, die mich am Leben hält, und die Zeit ihre getreue Helferin; in ihre Obhut lege ich meine Hoffnung! (Nilzz)

Yuke
Gast
Gast

Re: Fußball -> Sammeldusche Erfahrungen?!

Beitragvon Yuke » 27 Mai 2010, 22:28

Stell dir einfach vor, alle wären angezogen (einschließlich du selbst)..
also so ein Gegeneffekt zu "stell dir vor, alle sind nackt"...

BiStylez
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 72
Registriert: 28 Mai 2010, 18:10

Re: Fußball -> Sammeldusche Erfahrungen?!

Beitragvon BiStylez » 29 Mai 2010, 13:46

also glaub mir es is gar net soo schlimm!
anfangs hatte ich acuh "angst" aber hinterher nicht mehr:P
wenns dir hilft dusch erstmal mit deinen boxershorts^^
haben die meisten bei uns gemacht:D
hinterher wurden den meisten(die es noch nicht getan hatten) die boxer runtergezogen^^
und es is auch immer lustig, denn hinterher machten wir meistens "wetbriefs" schlachten xDDD.
also mach dir keine sorgen und warum findest du dich nicht attraktiv?!xD
du darfst keine komplexe habn!!!!;)

kurokaze
Gast
Gast

Re: Fußball -> Sammeldusche Erfahrungen?!

Beitragvon kurokaze » 29 Mai 2010, 13:50

BiStylez hat geschrieben:also glaub mir es is gar net soo schlimm!
anfangs hatte ich acuh "angst" aber hinterher nicht mehr:P
wenns dir hilft dusch erstmal mit deinen boxershorts^^
haben die meisten bei uns gemacht:D
hinterher wurden den meisten(die es noch nicht getan hatten) die boxer runtergezogen^^
und es is auch immer lustig, denn hinterher machten wir meistens "wetbriefs" schlachten xDDD.
also mach dir keine sorgen und warum findest du dich nicht attraktiv?!xD
du darfst keine komplexe habn!!!!;)



keine komplexe.. öööööhhh.... zu spät! XD

aber hört sich interessant an.. allerdings werde ich (nehm ich mal an) der einzigste sein, der dann in boxern dasteht
mal schauen :D

das mit dem gegensatz zu "stell sie dir alle nackt vor" gefällt mir auch sehr gut ^^

Re: Fußball -> Sammeldusche Erfahrungen?!

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste