Erstes Mal nackt duschen. Tipps!!!

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Gecko14
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 25 Mai 2016, 21:04

Erstes Mal nackt duschen. Tipps!!!

Beitragvon Gecko14 » 07 Jun 2016, 19:48

Hi Leute, ich gehe am Wochenende ins Schwimmbad (extra in eins wo sehr wenige Kinder/ Teens sind und sowieso wenig Leute ) und habe mir vorgenommen , nackt zu duschen ( zum 1. Mal ). Könnt ihr mir Tipps geben? Ich bin nämlich 14 und habe dieses "PROBLEM" mit der Erektion :-? . Habt ihr Tipps , wie ich es schaffen kann , möglichst keine Erektion zu bekommen? :)

Erstes Mal nackt duschen. Tipps!!!

Werbung
 

Benutzeravatar
Nate
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 05 Jun 2016, 22:11

Re: Erstes Mal nackt duschen. Tipps!!!

Beitragvon Nate » 07 Jun 2016, 21:29

Hi,
mir erschließt sich nicht, was du mit diesem Vorhaben bezwecken möchtest. Nackt (in einem Schwimmbad o.ä.) zu duschen, ist alles andere als ungewöhnlich und für Einige eine Selbstverständlichkeit. Erektionen kann man erfahrungsgemäß unterdrücken, sofern du deine Gedanken auch nur einigermaßen unter Kontrolle halten kannst und dich in jenem Augenblick von sexuellen Anreizen fernhältst. Wenn du dir das in einer Duschkabine jedoch nicht zutraust, und befürchtest, die Herren könnten dich für eine mögliche Erektion in irgendeiner Weise verurteilen, so steht dir eben weiterhin die Möglichkeit offen, eine Badehose während des ganzen Prozesses zu tragen - dafür wird dich wohl kaum jemand schief angucken.

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14082
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Erstes Mal nackt duschen. Tipps!!!

Beitragvon timtom » 07 Jun 2016, 22:20

Also ich hab da ein super Tipp zu: Einfach die Klamotten ausziehen. Nicht vergessen das Wasser einzuschalten. Dann sollte es mit dem Duschen klappen - und nackt bist du dann ja auch.
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast