Erotische Sexgeschichten - wie steht ihr dazu ?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.

Sexgeschichten - eure Meinung

Ja, lese ich gerne
61
47%
Ab und zu lese ich welche
52
40%
Habe schon selbst welche geschrieben
4
3%
Machen mich nicht an
11
9%
Auf keinen Fall !
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt: 129

Hedgehog
Gast
Gast

Re: Erotische Sexgeschichten - wie steht ihr dazu ?

Beitragvon Hedgehog » 23 Jan 2009, 19:24

corbillat hat geschrieben:@ Hedgehog

nein posten darfst du ihn nicht, aber per PN gehts


Ach so.
Na dann wer will, kann mir eine PN schreiben!^^

Re: Erotische Sexgeschichten - wie steht ihr dazu ?

Werbung
 

Ian
Gast
Gast

Re: Erotische Sexgeschichten - wie steht ihr dazu ?

Beitragvon Ian » 31 Jan 2009, 00:35

find ich meist echt cool - also schreibt mir wer will :)

JordanyaG
Gast
Gast

Re: Erotische Sexgeschichten - wie steht ihr dazu ?

Beitragvon JordanyaG » 30 Nov 2009, 13:47

Ich muss ehrlich sagen ich teh voll darauf Sex-Stories zu lesen bzw. selbst zu schreiben!
Habe mittlerweile 5 solcher Geschichten selbst verfasst und es ist immer wieder geil sie zu lesen!

Benutzeravatar
unworthy
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1929
Registriert: 07 Mär 2008, 17:32

Re: Erotische Sexgeschichten - wie steht ihr dazu ?

Beitragvon unworthy » 30 Nov 2009, 18:28

as ich habe diese geschichte von tricks nicht mehr lesen können, aber erotik-geschichten sind manchmal schon nicht schlecht. wobei ich da sehr wählerisch bin. und ich brauche sie nicht immer. ich habe eigentlich schon lange keine mehr gelesen...
Grün heißt Gehen, rot Stehen
und Gelb heißt Gefahr.
Es ist die Farbe einer Warnung, die keine Verantwortung übernimmt.

chrizzy92
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 211
Registriert: 02 Jul 2009, 13:33

Re: Erotische Sexgeschichten - wie steht ihr dazu ?

Beitragvon chrizzy92 » 01 Dez 2009, 20:42

finde ich total klasse. Stehe voll auf solche Geschichten, wenns schön romantisch wird und dann die besten Kumpels so ihr wisst schon...naja irgendwie süß sowas, lese sehr gerne solche Geschichten. Allerdings gibts auch viel ekeliges, komisches Zeugs, woran man sehen kann, wie viele Menschen es mit kranken Phantasien gibt. :o Aber wenn ich sone richtig schöne Geschichte lesen dann stell ich mir das wie einen Film vor, ach herrlich! :D :lol:

JordanyaG
Gast
Gast

Re: Erotische Sexgeschichten - wie steht ihr dazu ?

Beitragvon JordanyaG » 02 Dez 2009, 14:44

chrizzy92 hat geschrieben:finde ich total klasse. Stehe voll auf solche Geschichten, wenns schön romantisch wird und dann die besten Kumpels so ihr wisst schon...naja irgendwie süß sowas, lese sehr gerne solche Geschichten. Allerdings gibts auch viel ekeliges, komisches Zeugs, woran man sehen kann, wie viele Menschen es mit kranken Phantasien gibt. :o Aber wenn ich sone richtig schöne Geschichte lesen dann stell ich mir das wie einen Film vor, ach herrlich! :D :lol:

Ja nur schade das solche romantischen geschichten selten was mit der realität zu tun haben :(


:D
XXX

Benutzeravatar
unworthy
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1929
Registriert: 07 Mär 2008, 17:32

Re: Erotische Sexgeschichten - wie steht ihr dazu ?

Beitragvon unworthy » 02 Dez 2009, 16:52

weil die schönsten romantischsten geschichten mit so viel leid verbunden sind, dass ein normaler mensch aufgeben würde.
Grün heißt Gehen, rot Stehen
und Gelb heißt Gefahr.
Es ist die Farbe einer Warnung, die keine Verantwortung übernimmt.

alamaso2
Gast
Gast

Re: Erotische Sexgeschichten - wie steht ihr dazu ?

Beitragvon alamaso2 » 02 Dez 2009, 18:26

Ich lese liebend gerne Erotische Geschichten (Schwule).
Bin auch eigentlich immer nach neuen Storys auf der suche ^^

Benutzeravatar
unworthy
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1929
Registriert: 07 Mär 2008, 17:32

Re: Erotische Sexgeschichten - wie steht ihr dazu ?

Beitragvon unworthy » 02 Dez 2009, 19:46

liest jemand mangas? da gibts scheinbar auch eine ziemlich große auswahl. aber da kenne ich mich jetzt nicht so aus...
Grün heißt Gehen, rot Stehen
und Gelb heißt Gefahr.
Es ist die Farbe einer Warnung, die keine Verantwortung übernimmt.

MrDex
new-boy
new-boy
Beiträge: 24
Registriert: 29 Nov 2009, 23:15

Re: Erotische Sexgeschichten - wie steht ihr dazu ?

Beitragvon MrDex » 02 Dez 2009, 22:20

Ich lese gerne erotische oder romantische Geschichten. Finde diese Geschichten oft sehr schön geschrieben und geil sind manche auch noch xD

Ich lese Manga, aber keine aus dem romantischen Bereich ;)

JordanyaG
Gast
Gast

Re: Erotische Sexgeschichten - wie steht ihr dazu ?

Beitragvon JordanyaG » 03 Dez 2009, 15:28

unworthy hat geschrieben:liest jemand mangas? da gibts scheinbar auch eine ziemlich große auswahl. aber da kenne ich mich jetzt nicht so aus...

Mangas sind iegendlich auch nicht schlecht... jedoch hast du dann immer schon ein Bild vorgegeben und musst nur mehr wenig "mitdenken" bei einer Geschichte kannst du dir die Perosnen usw. usv. selber ausdenken... ist finde ich schöner ...!!! :D

AlexGuttmann
member-boy
member-boy
Beiträge: 132
Registriert: 03 Nov 2009, 15:01

Re: Erotische Sexgeschichten - wie steht ihr dazu ?

Beitragvon AlexGuttmann » 03 Dez 2009, 17:03

Genau ,
da muss ich JordanyaG recht geben. 8)
Bei einem Text hat man noch viel mehr Kopfkino als bei vorgegebenen Bildern.... :P

JordanyaG
Gast
Gast

Re: Erotische Sexgeschichten - wie steht ihr dazu ?

Beitragvon JordanyaG » 03 Dez 2009, 18:06

AlexGuttmann hat geschrieben:Genau ,
da muss ich JordanyaG recht geben. 8)
Bei einem Text hat man noch viel mehr Kopfkino als bei vorgegebenen Bildern.... :P

Andererseits (ich muss immer das letzt wort haben xD)
ein paar nette nackte junge Boys (gezeichnet) sind auf keinen fall zu verachten ... :D

IchLiebeDich
Gast
Gast

Re: Erotische Sexgeschichten - wie steht ihr dazu ?

Beitragvon IchLiebeDich » 14 Feb 2010, 10:59

Ich lese gerne Mangas mit schwulen.
also zum beispiel boys next door (aber bei dem musste ich voll heulen) also wenn ihr den mal lesen wollt nicht im bus :)
oder kleiner schmetterling oder ohne viele worte
das ist leidenschaft ... voll schön :)
das wünsche ich mir auch ...

Benutzeravatar
unworthy
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1929
Registriert: 07 Mär 2008, 17:32

Re: Erotische Sexgeschichten - wie steht ihr dazu ?

Beitragvon unworthy » 14 Feb 2010, 12:53

boys next door ist mies..
ich war bei only the ringfinger knows neidisch^^
Grün heißt Gehen, rot Stehen
und Gelb heißt Gefahr.
Es ist die Farbe einer Warnung, die keine Verantwortung übernimmt.

Re: Erotische Sexgeschichten - wie steht ihr dazu ?

Werbung
 

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast