Erotische Sexgeschichten - wie steht ihr dazu ?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.

Sexgeschichten - eure Meinung

Ja, lese ich gerne
61
47%
Ab und zu lese ich welche
52
40%
Habe schon selbst welche geschrieben
4
3%
Machen mich nicht an
11
9%
Auf keinen Fall !
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt: 129

Benutzeravatar
corbillat
member-boy
member-boy
Beiträge: 186
Registriert: 13 Jul 2008, 19:14

Re: Erotische Sexgeschichten - wie steht ihr dazu ?

Beitragvon corbillat » 10 Jan 2009, 20:18

das ist echt widerlich. Da ist doch nix romantisch oder schön dran :o

Re: Erotische Sexgeschichten - wie steht ihr dazu ?

Werbung
 

Monakado
Gast
Gast

Re: Erotische Sexgeschichten - wie steht ihr dazu ?

Beitragvon Monakado » 10 Jan 2009, 20:40

corbillat hat geschrieben:das ist echt widerlich. Da ist doch nix romantisch oder schön dran :o

wieso'n das? es gibt doch auch sehr schöne Liebesgeschichten und erotische Sexgeschichten muss ja nicht automatisch niveaulos sein, das kann doch auch Romantik und Gefühl durchwoben sein!?

Benutzeravatar
YaZoG
member-boy
member-boy
Beiträge: 139
Registriert: 15 Feb 2008, 21:45
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Erotische Sexgeschichten - wie steht ihr dazu ?

Beitragvon YaZoG » 10 Jan 2009, 20:45

Monakado hat geschrieben:
corbillat hat geschrieben:das ist echt widerlich. Da ist doch nix romantisch oder schön dran :o

wieso'n das? es gibt doch auch sehr schöne Liebesgeschichten und erotische Sexgeschichten muss ja nicht automatisch niveaulos sein, das kann doch auch Romantik und Gefühl durchwoben sein!?


Ich denke Corbillats Beitrag war auf den Link weiter oben bezogen ;-)
Also was mich angeht: So wirklich anfangen kann ich nichts mit diesen Geschichten, es seid denn es gäbe nichts anderes oder so, dann vllt...
Conservapedia.com: "Today people still report leaving homosexuality and becoming heterosexual through their Christian faith.[48][49][50][51][52][53] [54][55][56]"

Benutzeravatar
Kashem
member
member
Beiträge: 430
Registriert: 28 Jan 2008, 21:26
Wohnort: Nottingham

Re: Erotische Sexgeschichten - wie steht ihr dazu ?

Beitragvon Kashem » 10 Jan 2009, 22:36

ich hab die geschichte gelesen und bin mehr als geschockt von der story.... das is doch schon krank was da drin steht... sorry aber... ne echt... *kopfschüttel*
ich meine, wer denkt sich sowas aus?
ich halte das für wirklich kranke phantasien...

allerdings habt ihr recht, es gibt auch schöne geschichten :) die sind mir um 10000 mal lieber als dieses beispiel
Zuletzt geändert von Kashem am 10 Jan 2009, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7905
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Re: Erotische Sexgeschichten - wie steht ihr dazu ?

Beitragvon blowfish » 10 Jan 2009, 22:49

Links zu solche "Geschichten" haben bei uns im Forum nichts verloren.
Bitte benutzt in Zukunft den "Beitrag melden" Button oder sprecht direkt einen der Moderatoren an, wenn euch sowas auffaellt!

Danke,
blowy
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Schnuffi
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2675
Registriert: 23 Mai 2007, 20:21

Re: Erotische Sexgeschichten - wie steht ihr dazu ?

Beitragvon Schnuffi » 10 Jan 2009, 22:58

Das war ja auch ne Geschichte aus nem Eunuchenforum, was erwartet ihr? ^^

Naja aber um mal aufs Thema zurückzukommen: ich find solche Geschichten ab und zu gar nicht so übel. Gerade zu zweit macht es Spass. Wobei die Storys schon ein gewisses Niveau haben sollten und nicht irgendwie pornomässig daherkommen sollten. Handlung erwünscht. ;-)

Benutzeravatar
unknown
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 332
Registriert: 05 Jan 2009, 10:40
Wohnort: irgendwo in Berlin

Re: Erotische Sexgeschichten - wie steht ihr dazu ?

Beitragvon unknown » 11 Jan 2009, 00:14

es gibt gute und weniger gute geschichten... und dann noch die schlechten
is aber bei allem so ...nich wohr!
I'm gonna love you like I've never been hurt before - like I am indestructible.

Benutzeravatar
corbillat
member-boy
member-boy
Beiträge: 186
Registriert: 13 Jul 2008, 19:14

Re: Erotische Sexgeschichten - wie steht ihr dazu ?

Beitragvon corbillat » 11 Jan 2009, 14:02

Ich denke Corbillats Beitrag war auf den Link weiter oben bezogen ;-)


da hast du recht. Das meinte ich damit. sone story muss von liebe und zärtlichkeit handeln oder von freunden etc..
find das total ramontisch :D

Monakado
Gast
Gast

Re: Erotische Sexgeschichten - wie steht ihr dazu ?

Beitragvon Monakado » 11 Jan 2009, 20:22

unknown hat geschrieben:es gibt gute und weniger gute geschichten... und dann noch die schlechten
is aber bei allem so ...nich wohr!

ooookeeee^^ den hab ich zwar nicht gesehen, aber ich denke, dann verstehe ich die Meinung^^

Benutzeravatar
lavalamp
member
member
Beiträge: 619
Registriert: 24 Feb 2007, 11:15

Re: Erotische Sexgeschichten - wie steht ihr dazu ?

Beitragvon lavalamp » 11 Jan 2009, 21:22

es sind nicht nur so erotik-bücher erotisch... schon mal wer nen stephen king roman gelesen? auch recht versaut! :o
hier ist es schön, wir bleiben für immer...

Benutzeravatar
ambition
member-boy
member-boy
Beiträge: 113
Registriert: 05 Jan 2009, 01:19

Re: Erotische Sexgeschichten - wie steht ihr dazu ?

Beitragvon ambition » 11 Jan 2009, 21:28

@lavalamp:
Wo du es sagst. Hab mal dreamcatcher gelesen und naja...da kamen ab und zu nicht jugendfreie zeilen vor xD

Hedgehog
Gast
Gast

Re: Erotische Sexgeschichten - wie steht ihr dazu ?

Beitragvon Hedgehog » 19 Jan 2009, 22:40

Ich kenn eine Seite wo es tolle Sex-Geschichten gibt! Weiß aber nicht ob ich die hier posten darf....?

Also ich steh auf die Storys! :-D

cengomaster
Gast
Gast

Re: Erotische Sexgeschichten - wie steht ihr dazu ?

Beitragvon cengomaster » 21 Jan 2009, 21:46

Den Link darfst du glaubich nicht posten

Benutzeravatar
lavalamp
member
member
Beiträge: 619
Registriert: 24 Feb 2007, 11:15

Re: Erotische Sexgeschichten - wie steht ihr dazu ?

Beitragvon lavalamp » 22 Jan 2009, 19:58

ambition hat geschrieben:@lavalamp:
Wo du es sagst. Hab mal dreamcatcher gelesen und naja...da kamen ab und zu nicht jugendfreie zeilen vor xD


dreamcatcher? des is einer der wenigen king bücher, die ich nur als film gesehen haben... meinst du da, wo die jungs auf der suche nach dem psoter mit der nackten frau sind? also im film finden sies, es is aber ne alte frau drauf :D im buch bestimmt nicht :wink:

Nee, was mir da so spontan einfällt, is Friedhof der Kuscheltiere (handjob in der badewanne), desperation (peter soll dem officer einen blasen, ein deputy rammt sich während dem wichsen einen bleistift ins auge, eigtl des ganze buch über, die gruppensex szene im bergwerk, das verhältnis der cathy und diesem anderen) und in diversen kurzgeschichten. eine weiß ich noch, irgendwas mit "das haus da oben" oder so, wo eine frau einem vorbeiradelnden junge ihre muschi zeigt und der dann in seine flanellhose abspritzt...

also king is echt meister der nebensächlichen anzüglichkeiten... :wink:

lg
hier ist es schön, wir bleiben für immer...

Benutzeravatar
corbillat
member-boy
member-boy
Beiträge: 186
Registriert: 13 Jul 2008, 19:14

Re: Erotische Sexgeschichten - wie steht ihr dazu ?

Beitragvon corbillat » 23 Jan 2009, 19:00

@ Hedgehog

nein posten darfst du ihn nicht, aber per PN gehts

Re: Erotische Sexgeschichten - wie steht ihr dazu ?

Werbung
 

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast