Er steht sehr hoch!

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Faabi
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 06 Mai 2009, 13:25

Re: Er steht sehr hoch!

Beitragvon Faabi » 17 Mai 2009, 15:28

Hauptsache er steht^^
Alles andere wäre ein Problem.

Re: Er steht sehr hoch!

Werbung
 

Fesix
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1202
Registriert: 01 Jun 2008, 10:39

Re: Er steht sehr hoch!

Beitragvon Fesix » 17 Mai 2009, 17:28

Jo stimmt^^

Sollte man froh sein :D

sweetboy
member
member
Beiträge: 945
Registriert: 07 Mai 2009, 21:02

Re: Er steht sehr hoch!

Beitragvon sweetboy » 21 Mai 2009, 13:50

kannst ja abwarten wie sich die situation entwickelt...
und wenns in n paar jahren immer noch nich besser wird
kann man ja operativ die bänder behandeln..
The Queen Potato is not amused !
(:

Benutzeravatar
spike251189
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 327
Registriert: 15 Mai 2009, 19:12
Wohnort: 78224 /Singen

Re: Er steht sehr hoch!

Beitragvon spike251189 » 21 Mai 2009, 14:00

Naja, Analverkehr ist deshlab gar kein Problem.
Bzw. hatte ich das bis jetzt noch nicht.
Wenn es denn das ist was ich meine....
Wenn man im Stehen eine Errektion bekommt, ist diese meistens (habe ich gehört) nicht so steil nach oben gerichtet, wie wenn man im liegen eine errektion bekommt.
Und Es ist natürlich so... Du kannst Dein penis ja (zB. beim Analverkehr) auch etwas nach unten drücken, das sollte kein Problem sein, egal wie steif der ist....

Benutzeravatar
BeachBoy89
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 246
Registriert: 08 Aug 2009, 02:18
Wohnort: Kiel

Re: Er steht sehr hoch!

Beitragvon BeachBoy89 » 04 Sep 2009, 14:06

das gleiche "problem" hab ich auch..obwohls mich aber auch nicht stört
ich denk damit kann man trotzdem genug machen ^^
-Man lebt nur einmal-

-> BeachBoy89

Benutzeravatar
Olla
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 245
Registriert: 31 Aug 2009, 16:35
Wohnort: Hille

Re: Er steht sehr hoch!

Beitragvon Olla » 04 Sep 2009, 14:17

Also bei mir steht er wohl aufgrund der länge und so nicht wirklich in die Höhe :x Eher so ganz normal waagerecht :o
:D

Benutzeravatar
BeachBoy89
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 246
Registriert: 08 Aug 2009, 02:18
Wohnort: Kiel

Re: Er steht sehr hoch!

Beitragvon BeachBoy89 » 04 Sep 2009, 14:19

ist ja auch noch besser :D
-Man lebt nur einmal-

-> BeachBoy89

MisterGaGa
Gast
Gast

Re: Er steht sehr hoch!

Beitragvon MisterGaGa » 04 Sep 2009, 18:56

csvenom hat geschrieben:Also bei mir ist es so das mein Penis(15cm steif) wenn er hart ist immer seit weit nach oben steht, und wenn er richtig hart ist kann ich ihn auch nicht mal gerade zurückbiegen...
Wie ist das bei euch?? ICh hatte noch nie sex, geht das dann überhaupt mit analverkehr usw.?

bin dankbar für jede antowort :D

Das sollte kein Problem darstellen ;)

JordanyaG
Gast
Gast

Re: Er steht sehr hoch!

Beitragvon JordanyaG » 30 Nov 2009, 13:41

Also bei mir selbt steht er sehr steil aber ich habe gelesen dass die "Bändchen" mit der Zeit sich "dehnen" und der Winkel des Penis bei der Erektion somit abnimmt (um meinen Teil hier an dieser Diskussion bezutragen^^)

nasti2
new-boy
new-boy
Beiträge: 47
Registriert: 06 Okt 2016, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Er steht sehr hoch!

Beitragvon nasti2 » 05 Nov 2016, 14:36

Also bei mir wenn er voll hart steht also kurz vorm Abdrücken da steht er mir gerade nach vor weg, also wenn ich selber aufrecht stehe steht er waagrecht weg. Lang ist er dann 15 cm und 4,5 cm dick und auf 78 cm Höhe.
Keine Ahnung wieso war aber immer schon so.

Benutzeravatar
Max2001
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 27 Dez 2015, 15:07
Wohnort: Ulm

Re: Er steht sehr hoch!

Beitragvon Max2001 » 13 Nov 2016, 18:25

Meiner steht wenn gart ca 50 grag nach oben von der waaagrechten aus

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2691
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Er steht sehr hoch!

Beitragvon gutgelaunt » 13 Nov 2016, 20:36

Achte mal ein bisschen auf Rechtschreibung und Ausdruck. Man versteht ja gar nicht, was du uns sagen willst.
Follow the coast under the frozen sky

Benutzeravatar
Regal
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 360
Registriert: 24 Nov 2015, 22:33

Re: Er steht sehr hoch!

Beitragvon Regal » 19 Nov 2016, 07:26

ich verstand das so, dass sein penis momentan/gerade(?) aus der waagrechten betrachtet 50 Grad nach oben im winkel steht.

ehrlich, seine grammatik ist fiel einfacher zu verstehen, als die mathematische beschreibung dahinter. und irgendwie gruselts mich, das praktisch bei mir nachzuvollziehen. :D

nasti2
new-boy
new-boy
Beiträge: 47
Registriert: 06 Okt 2016, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Er steht sehr hoch!

Beitragvon nasti2 » 08 Dez 2016, 10:04

Nicht ganz einfach zu verstehen das mit den 50 grad.
Also um Missverständnisse auszuräumen bei mir war das jedenfalls so gemeint dass er waagrecht wegsteht wenn ich selber normal aufrecht da stehe.

eisteekarma
new-boy
new-boy
Beiträge: 25
Registriert: 07 Apr 2017, 15:02
Wohnort: Ulm

Re: Er steht sehr hoch!

Beitragvon eisteekarma » 08 Apr 2017, 23:42

Da letzt habe ich den Penis von meinem Kumpel gesehen und ich glaube dass ist echt ne Seltenheit dass der so absteht wie bei ihm...Das ist ein Rechte Winkel. Bei mir ist er nämlich auch sehr hoch
I'm gonna be your lighthouse...

Re: Er steht sehr hoch!

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste