Ein Bild von mir und meinem Sohnemann

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Xero
Gast
Gast

Beitragvon Xero » 19 Dez 2006, 22:10

hallo zusammen wie bist du eigentlich auf den namen fabian gekommen?
heiße nämlich auch so ;) wurde mich interesieren weil ich hab jetz schon ein namen für meinen sohn wen ich ma einen bekommen sollte was ich hoffe

Werbung
 

jonny
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2681
Registriert: 07 Aug 2002, 23:48
Wohnort: HH

Beitragvon jonny » 27 Dez 2006, 17:19

moin xero - bist du schwul? weil mich interessieren würde wie du dir das mit deinen eigenen kindern vorstellst...
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry

Xero
Gast
Gast

Beitragvon Xero » 30 Dez 2006, 23:42

also jonny es schaut so aus das ich schwul bin aber liebendgerne irgendwan ma kinder haben möchte, viele meinen leider, das wen ein schwules paar ein kind adoptirt un groß zieht wird es auch automatisch schwul ...............also ich kann mich damit nich abfinden :-?

jonny
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2681
Registriert: 07 Aug 2002, 23:48
Wohnort: HH

Beitragvon jonny » 31 Dez 2006, 03:19

das ist stuss!
von schwulen (mit)erzogene kinder werden vielleicht nicht schwulenfeindlich, sondern toleranter, aber definitiv nicht automatisch schwul. (sonst dürftest du ja wohl kaum schwul sein, wenn deine eltern beide hetero sind ;) )

nun - kinder zu adoptieren ist derzeit in deutschland für schwule paare nicht gerade leicht, doch unsere europäischen nachbarländer machen vor, dass es gehen kann. selbst das katholische spanien hat homosexuellen in allen punkten die selben rechten und pflichten eingeräumt wie den heterosexuellen u. a. gleiches adoptionsrecht.
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

Antoine de Saint-Exupéry

Benutzeravatar
TallerInMoreWays
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 219
Registriert: 26 Dez 2006, 20:59

Beitragvon TallerInMoreWays » 31 Dez 2006, 14:09

Dazu würd ich auch gern mal was sagen.

Ich stimme jonny da natürlich voll und ganz zu und ich denke auch das es jedem hier im Forum bekannt ist das ein Kind sicher nicht automatisch schwul wird blos weil es schwule Eltern hat.
Ganz klar. Jonny hat recht und mehr brauch man dazu nicht zu sagen.

Ich persönlich mag (brave) Kinder sehr gern und wünsch mir auch selber welche. Das Problem ist natürlich das bei schwulen der Wunsch von EIGENEN Kindern ja leider nicht realisiert werden kann. Es bleibt nur die Adoption.
Wie schon gesagt hätte ich auch selbst fürchterlich gern welche wobei es meiner meinung nach fraglich ist wie sich das auf ein Kind auswirkt das keinen mütterlichen Ansprechpartner hat sondern nur zwei Väter.
Es wird davon sicherlich nicht schwul und ganz sicher wird es deswegen auch nicht anders oder schlechter behandelt als von Heterosexuellen Pärchen, allerdings bin ich mir nicht sicher wie sich (eben zwei Väter) auf die Psyche des Kindes auswirken. Es wird schließlich schon sehr früh mit dem Thema Homosexualität konfrontiert.
Und Kinder (besonders eben noch sehr kleine, sprich Kindergarten oder auch Grundschule) können sehr grausam zu einander sein.

Aber wie gesagt. Das ist meine Ansichtsweise und vieleicht (nein, sogar hoffentlich) ändert sich das noch. Dann kann vieleicht auch ich mal meinen Kinderwunsch erfüllen.

LG

brain
Gast
Gast

Beitragvon brain » 03 Apr 2007, 14:06

Ich wollt mal fragen, ist den "Roter Teufel" jetzt schwul?

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14082
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Beitragvon timtom » 03 Apr 2007, 18:03

Das kann wenn überhaupt nur er selber dir sagen.
Aber meistens weiß man es selber ja nichtmal zu 100%.
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

brain
Gast
Gast

Beitragvon brain » 03 Apr 2007, 18:36

Aber ich glaube, wenn ich nur auf Schwänze stehe, gehe ich davon aus das ich 100% schwul bin, oder?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast