Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
IwillaskYou
Gast
Gast

Beitragvon IwillaskYou » 03 Okt 2012, 23:48

Damit meine ich NICHT Gemeinschaftsduschen. In meinem Schwimmbad gibt es im Duschraum mehrere Duschen und zwischen den Duschen sind Abtrennungen, aber die Duschen sind von vorne offen. Würdet ihr / duscht ihr dort ohne Badehose?

Werbung

kerl
Gast
Gast

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon kerl » 04 Okt 2012, 03:38

ja, ist doch ganz normal unter männern, egal wie alt man ist.
ich finde es auch aus hygienischen gründen gut, schliesslich muss die vorhaut gereinigt werden vor dem schwimmen.mit bad bei uns machen dass alle männer, auch schüler mit ihren lehrern vor dem schwimmunterricht. du hast wohl probleme mit deinem penis, doch wir sehen doch alle gleich aus. also ziehe beim duschen die badehose aus, auch wenn du ne latte kriegst, und dir einer abgeht.

IwillaskYou
Gast
Gast

Beitragvon IwillaskYou » 04 Okt 2012, 06:49

Ganz ehrlich. Eigentlich geht es nicht um
Meinen Penis. Mein Problem ist ich habe ein bisschen Speck und ich hab Angst vor anderen in meinem alter, die kommentare machen. In das Schwimmbad gehen kleinekinder (1. Klasse) bis Senioren. Dort werden schwimmkurse und Seniorengymnastik angeboten. Also, du duscht dort ohne? Und wie meinst du das bei euch mit dem schwimmunterricht. Nimmt euer Lehrer den selben Umkleideraum und die selbe Dusche wie ihr?

Scorpio
Gast
Gast

Beitragvon Scorpio » 04 Okt 2012, 07:05

Ich persönlich dusche im Schwimmbad mit Badehose und habe das auch bei vielen Jugendlichen so gesehen. Diejenigen, die im Schwimmbad ohne Badehose duschen, sind generell Erwachsene oder Senioren xD :D
Natürlich ist es aus hygienischen Gründen nicht so optimal, dass man mit der Badehose duscht. Wie auch immer, jeder hat das Recht das zu tun, was er tun möchte. Meiner Anischt nach gehört das auch zur Privatsphäre.

@kerl - Ich habe keine Vorhaut, heißt es etwa, dass ich mich nicht duschen soll?^^ :D hehe

IwillaskYou
Gast
Gast

Beitragvon IwillaskYou » 04 Okt 2012, 07:21

Hi scorpio, wie sind denn bei euch im Schwimmbad die Duschen. Du hast recht ich hab bis jetzt nur Erwachsene ohne Badehose und kleine Kinder gesehen. Nie welche in meinem alter. Bin 14.

timo851
Einmalposter

Beitragvon timo851 » 04 Okt 2012, 17:43

Ich bin 16 und dusche schon immer nackt. Egal ob unter Klassenkameraden nach dem Sport oder im Schwimmbad.

IwillaskYou
Gast
Gast

Beitragvon IwillaskYou » 04 Okt 2012, 18:23

auch unter offenen duschen wir in meinem schwimmbad oder nur in duschkabinen?

Scorpio
Gast
Gast

Beitragvon Scorpio » 04 Okt 2012, 18:55

@ IwillaskYou
bei uns sind die Duschen genaus so wie du´s in deinem Thread beschrieben hast. Es gibt mehrere Duschen und zwischen denen sind Abtrennungen. Die Duschen sind aber von vorne völlig offen.
Ja es sind echt nur kleine Kinder, Erwachsene und Senioren, die in Schwimmbädern nackt duschen. Klar gibt es auch Ausnahmefälle.

Drachenstein
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Drachenstein » 04 Okt 2012, 19:43

Ich glaube das hat auch etwas mit der persönlichen Einstellung zu tun. Manche empfinden es sich als unangenehm (ich zum Beispiel) mit komplett vor anderen auszuziehen. Ander interessiert es halt nicht und duschen ohne Badehose. Das ist ja nicht verboten mit zu duschen und somit jedem frei überlassen. Wenn du Sie anlassen willst tu es, wenn nicht lass es lieber sein. Mach das was dir am liebsten ist.

- Drachenstein
Die einzige Art, gegen die Pest zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit. -Albert Camus

Tizian
member-boy
member-boy

Beitragvon Tizian » 05 Okt 2012, 16:32

Nee, mach ich eigentlich nie. Mag ich nicht.
Ich zeige mich auch nicht gerne nackt vor anderen, wenn es nicht gerade mein Partner ist.
Ich weiß, dann hat man noch seine eigene Kabine und viele machen das, aber ist nicht mein Ding.

Lieben Gruß
Tizian
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“ - Anaïs Nin

CGB1996
new-boy
new-boy

Beitragvon CGB1996 » 07 Okt 2012, 01:05

Ich mache das nicht. Ich würde mich unwohl fühlen wenn andere leute da wären und in meine Kabiene gucken können werrend ich nackt dusche. Ich brauche schin meine Privatsphäre beim duschen.

Liebe Grüße CGB1996 :)

davidcut
new-boy
new-boy

Beitragvon davidcut » 08 Okt 2012, 20:28

Ich finde, Ihr seid doch alle ungeheuer prüde! Denkt Ihr, dass Euch jemand was abschaut? Ganz egal, ob abgetrennte Bereiche, Kabinen oder große Gemeinschaftsduschen: Ich dusche IMMER ohne Badehose! Auch dann, wenn der Raum VOLL ist mit anderen, die ALLE ihre Hosen anhaben - ICH ZIEHE SIE AUS! Und ich habe nicht etwa irgend ein besonders großes Teil, das ich vorführen will ... aber ich finde, dass IHN jeder sehen darf, ohne dass das mich, meinen Schwanz oder den Hinsehenden irgendwie tangiert ...

Nastor
new-boy
new-boy

Beitragvon Nastor » 14 Dez 2012, 15:19

Achja jedem selber überlaasen

mich stört es nicht wirklich wenn ixh da nackt dusche NUR wenn da wirklich geile Typen sind oder ich mit nem freund da bin
Ich bin bei meinen freunden geoutet .... Ich muss da nicht unbedingt nackt sein
(.......und wenn man sich da noch gegenseitig mal aus spaß einseift kriege ich ein leichtes problem ssehr leicht *____* )

WhiteKnight
advanced-boy
advanced-boy
Wohnort: Hier....Nein da....Nein nicht da.....DA!!! *mit finger zeig*

Beitragvon WhiteKnight » 14 Dez 2012, 16:45

Also ich dusche in nem schwimmbad immer mit badehose weil ich sehr schüchtern und zurückhaltend bin ^^ und mir das auch irgendwie peinlich ist ^^
70% meiner Antworten sind immer "mhhh" warum ist das bitte so? mhhhh <--- da schon wieder :O

1BrokeBoy
new-boy
new-boy

Beitragvon 1BrokeBoy » 29 Dez 2012, 19:48

Ich dusche immer mit Badehose, wollte mir das aber abgewöhnen.

Werbung

Zurück zu „Body & Soul“