Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
LucaNrw
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 25 Sep 2016, 22:07

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon LucaNrw » 25 Sep 2016, 23:55

Ich dusche immer ohne Badehose. Stört mich nicht wenn einer guckt und ein Ständer ist mir jetzt auch nicht peinlich. Kann halt mal passieren, normal

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Werbung
 

Michi007
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 07 Okt 2016, 21:01

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon Michi007 » 07 Okt 2016, 21:54

Ich dusch auch immer nackt... soll gucken, wer will :D

Laeuft2000
new-boy
new-boy
Beiträge: 24
Registriert: 23 Mär 2017, 15:42
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon Laeuft2000 » 23 Mär 2017, 16:26

klar, ehrlich gesagt, mag ich so große duschen, hat man viel platz und mich zu zeigen mag ich auch ein bischen.

eisteekarma
new-boy
new-boy
Beiträge: 25
Registriert: 07 Apr 2017, 15:02
Wohnort: Ulm

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon eisteekarma » 08 Apr 2017, 23:37

Ich finde das irgendwie schon eklig genug wenn vor mir ein alter nackter Mann duscht. Das reicht mir schon also bleibe ich angezogen. Außer ich bin alleine...
I'm gonna be your lighthouse...

Benutzeravatar
SamSamSam
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 11 Sep 2016, 08:09

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon SamSamSam » 23 Apr 2017, 15:04

ja eigentlich schon

Benutzeravatar
abubu
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 23 Apr 2017, 17:16
Wohnort: Essen

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon abubu » 23 Apr 2017, 22:19

also, das sollte jeder so machen, wie er meint.
Wenn man allerdings im Schwimm- oder Wassersportverein ist, sollte man sich auf Dauer überwinden. (im Fußballverein ist das ähnlich)
Denn die Älteren mit normalem Körperbau da gehen fast alle nackich drunter. Da würde man schon etwas komisch angeguckt, wenn man sich da im Team so anstellt und als Einziger dann in Badehose da steht.

Aber selbst wenn da einer etwas mehr Speck auf den Rippen hat. Wenn das nicht gerade schürzenförmig vor dem Pimmel hängt und den total verdeckt, ist das doch egal.
Dafür haben andere schiefe Brustwarzen oder Pickel am Arsch.
Sicherlich muss man sich nicht einer Gruppe jugendlicher Alberköpfe nackich präsentieren, um von denen dann verarscht und bequatscht zu werden.
Aber normal gibt es für niemanden etwas zu verstecken.
OK, wenn jetzt einer nen Micropenis hat, oder enorme Hängetitten - aber OK, BH tragen nützt dann auch wenig.
Pauschal lässt sich das aber so auch nicht vorschreiben, wie man zu duschen hat.
Lediglich das Rasieren von Pimmel, Hintern, Achseln usw. sollte man unterlassen. Das könnte Ärger geben.
:flag:

OhSNikk
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 23 Apr 2017, 14:04
Wohnort: Nordbayern

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon OhSNikk » 30 Apr 2017, 15:44

Ich dusche grundsätzlich nackt, ob im Schwimmbad, Fitnesstudio, etc. Ist einfach hygienischer und ich habe auch kein Problem, mich so zu zeigen, wie ich bin.

Mir ist es früher tatsächlich eininmal passiert, dass ich in der Dusche im Schwimmbad gemerkt habe "ups, ich kriege eine Erektion", dann habe ich einfach schnell meine Badehose angezogen und bin gegangen. Hat keiner gemerkt. Man muss ja dann nicht mit dem Ständer auffällig rumlaufen....

CravenHallow
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 23 Apr 2017, 20:38

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon CravenHallow » 30 Apr 2017, 22:00

Ich lasse meine Badehose eigentlich auch eher angezogen, fühle mich da immer etwas beobachtet, auch wenn das vermutlich Einbildung ist. xD

danih27
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 04 Jun 2017, 16:50

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon danih27 » 04 Jun 2017, 16:59

In der Regel dusche ich nackt, nur wenn ich das Gefühl habe, dass ich angestarrt werde, lasse ich die Hose an. Tun die meisten zwischen 12-15

SuppenKasper
new-boy
new-boy
Beiträge: 25
Registriert: 09 Jun 2017, 11:34
Wohnort: Velbert-Langenberg

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon SuppenKasper » 09 Jun 2017, 11:52

ich behalte meine badeshorts auch an

Fabi9012
new-boy
new-boy
Beiträge: 14
Registriert: 04 Okt 2018, 09:50

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon Fabi9012 » 15 Okt 2018, 15:40

Ich dusch auch nackt wie der Rest der Menschen egal welches alter

Benutzeravatar
Quianye
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 51
Registriert: 22 Feb 2019, 07:33
Wohnort: Nähe Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon Quianye » 08 Mär 2019, 06:57

Dusch im Schwimmbad auch immer nackt. Genauso wie beim Fußball oder im Studio, dort ist es eh das normalste überhaupt. Im Schwimmbad wird man da schon ab und zu ein wenig doof angestarrt...vor allem von jüngeren :lol:
Das Leben ist keine Keksfabrik

Shannon
new-boy
new-boy
Beiträge: 14
Registriert: 19 Nov 2018, 23:57

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon Shannon » 06 Apr 2019, 22:57

Ich behalte meine Badehose eigentlich immer an. Seit Kurzem gehe ich immer in ein neueröffnetes Schwimmbad in meiner Nähe. Dort gibt es keine normalen Duschräume mit mehreren Duschen sondern nur separate Einzelduschräume. Die sehen aus wie Badezimmer. Da dusche ich nackt weil ich ja ganz alleine bin.

kevvi
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 11 Apr 2019, 08:13

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon kevvi » 11 Apr 2019, 08:29

Ich gehe ja nicht mehr in so ein Schwimmbad. Bin eher in der Therme auch im Sommer. Und auch nur in der Saunalandschaft. Da ist man ja eh nackt und da duscht man klar nackt. Habe nichts dagegen wenn mich jemand nackt sieht.

123louis
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 31 Mär 2019, 07:52

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon 123louis » 12 Apr 2019, 14:23

Ich bin nackt in jeder Art von Dusche

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Werbung
 

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste