Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Benutzeravatar
SnowyMathias
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 12 Sep 2015, 04:21

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon SnowyMathias » 14 Sep 2015, 21:37

Nee, also ich hab auch die Einstellung, mein bestes Stück dürfen nur "ausgewählte Personen" bewundern :D Jedem will ich mich dann echt nicht zur Schau stellen....

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Werbung
 

Benutzeravatar
BlueMoon
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 18 Nov 2015, 11:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon BlueMoon » 21 Nov 2015, 20:31

Wo ist denn das Problem dabei nackt zu duschen?

Ich bin mit regelmäßigem FKK aufgewachsen - kenne es also von klein an nackt gesehen zu werden und nackte Leute zu sehen.
Da macht das in der Gemeinschaftsdusche im Schwimmbad, oder nach dem Sport auch keinen Unterschied.

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2830
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon gutgelaunt » 27 Nov 2015, 00:58

Natürlich. Ein richtig gründliches Duschen ist nach dem Schwimmbad meiner Meinung nach wichtig. Man mutet der Haut im Schwimmbad ja ne ganze Menge zu. Viel Kontakt mit Chlor, Urin und weiß der Teufel, was noch alles im Wasser rumschwimmt. Das will ich nur ungern mit nach Hause nehmen :D
Follow the coast under the frozen sky

Benutzeravatar
YB2001
member
member
Beiträge: 581
Registriert: 10 Sep 2014, 20:41
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon YB2001 » 27 Nov 2015, 18:36

Ich nicht :lol:

Ich geh immer nochmal danach Zuhause gründlich duschen^^
Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

Airfuchsen
new-boy
new-boy
Beiträge: 18
Registriert: 26 Nov 2015, 15:14

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon Airfuchsen » 27 Nov 2015, 19:04

Ich geh net so oft ins Schwimmbad, aber wenn ich es tu, dann bin ich auch nackt beim duschen... ich mein wir alle haben das Gleiche ( natürlich Größe, Form und Behaarung sind anders, aber grundsätzlich das gleiche) und warum sollte ich mein Ding verstecken?

Benutzeravatar
Piwi
member-boy
member-boy
Beiträge: 112
Registriert: 04 Jan 2015, 00:03

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon Piwi » 27 Nov 2015, 19:07

Ich gehe gerne schwimmen, seit klein auf; mein Vater hat auch immer nackt geduscht, ich bin es also gewohnt. Jedoch hab ich es immer als natürlich empfunden wenn ich die Hose anlasse und trotzdem mich untenrum wasche...im Schulschwimmen ging es sogar noch gesitteter zu: wir hatten eine Umkleide und alle Jungs sind nach einander rein und dann wieder raus ganz normal...
"Gott ist tot!",sagt Nietzsche;
Jesus ist wiederauferstanden von den Toten,
Nietzsche nicht...

Benutzeravatar
svenB
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 17 Mär 2016, 11:23
Wohnort: Süddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon svenB » 17 Mär 2016, 12:00

Also ich dusche, egal wo, immer nackt. Wo sollte auch das Problem sein. Wenn jemand gucken will, dann kann er, oder eben auch nicht.

Glowcon
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 18 Mär 2016, 16:24

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon Glowcon » 18 Mär 2016, 16:36

Ich dusche auf auch nackt. Hab damit kein Problem ;)

Benutzeravatar
Expedit
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 286
Registriert: 17 Feb 2013, 20:31
Wohnort: bei Zwickau in Sachsen

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon Expedit » 19 Mär 2016, 13:31

Nur wenn Teddy dabei ist mit Badehose :P , ansonsten ohne :D
Persönlichkeit = einzigartige Struktur von relativ konstanten und doch veränderlichen Merkmalen eines Individuum, die ein beständiges Erlebens- und Verhaltensmuster zur Folge hat.

Benutzeravatar
t3ddy
member-boy
member-boy
Beiträge: 138
Registriert: 23 Jun 2014, 23:01

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon t3ddy » 20 Mär 2016, 12:03

Pffffff... Ich dusch nur wenn Regal dabei ist mit, sonst schämt er sich :O :p Oder ich dusch generell eigentlich mit :P
Jetzt mit über 100 Beiträgen. Ich fühl mich schon ziemlich Geil, ja! :D

Benutzeravatar
linkcable
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 30 Sep 2010, 18:50
Kontaktdaten:

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon linkcable » 30 Mär 2016, 16:14

Expedit hat geschrieben:Nur wenn Teddy dabei ist mit Badehose :P , ansonsten ohne :D



Ebenso :wink:

Gecko14
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 25 Mai 2016, 21:04

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon Gecko14 » 25 Mai 2016, 21:19

Also ich werde, aber noch nicht jetzt, denn in der Pubertät ist es ein ziemlicher "Nachteil", da man schnell eine Erektion bekommt. :-? Aber wenn das vorbei ist, werde ich nackt duschen, außer bei meinen Freunden, die sind da viel verklemmter. Nur mein bester Freund würde es wahrscheinlich auch machen. :wink:

Ist/war das mit der Erektion bei euch genau so?
:-?

jusus
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 20 Mär 2016, 23:45
Wohnort: Hamburg

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon jusus » 27 Mai 2016, 13:30

Ich dusche ohne Badehose. Ich finde es hygenischer und habe das sicherlich auch aus der Familie mitbekommen in der auch öfters FKK gebadet wurde

mateforever
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 52
Registriert: 03 Sep 2016, 19:20

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon mateforever » 03 Sep 2016, 20:52

Immer mit Badehose, mir ist die Gefahr zu groß, dass ich einen Steifen bekomme. Bin aber auch sehr serh leicht erregbar. Zur Sache mit der Hygiene, ich dusch ja daheim nackt.

su94
new-boy
new-boy
Beiträge: 19
Registriert: 11 Mai 2016, 22:39
Wohnort: Hildesheim

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon su94 » 15 Sep 2016, 09:02

Ich dusche im Schwimmbad auch mit Badehose, da ich sehr leicht nen Steifen bekomme und das wäre mir unangenehm.

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Werbung
 

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste