Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
jensberlin
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 67
Registriert: 09 Feb 2014, 07:57
Wohnort: Berlin

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon jensberlin » 22 Mär 2014, 11:33

Immer ohne! Und wenn dann doch mal wieder ein paar Jungs mit Badehose da duschen, ist es immer ein Spaß sich drüber lustig zu machen.

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Werbung
 

marcel13
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 04 Mai 2014, 10:43
Wohnort: Bremen

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon marcel13 » 11 Mai 2014, 09:30

Hi,

Dusche meistens ohne Badehose. Bin es vom Fussball und Tischtennistraining gewohnt. Bin 13.

Benutzeravatar
Bo98
new-boy
new-boy
Beiträge: 40
Registriert: 16 Apr 2014, 17:38
Wohnort: Überall und nirgends
Kontaktdaten:

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon Bo98 » 11 Mai 2014, 18:34

Also ich Dusche im Schwimmbad immer mit Badehose. Stimmt schon, das wir alle grundlegend gleich sind... trotzdem ich finde es unangenehm und brauche meine Privatsphäre :)
HARIBO Goldbären

jensberlin
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 67
Registriert: 09 Feb 2014, 07:57
Wohnort: Berlin

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon jensberlin » 16 Mai 2014, 07:40

@Bo98: Das Argument ist bei den Burka-Trägerinnen genauso. Dennoch würdest vermutlich auch Du es nicht mögen, wenn Leute in Pullover und Jeans duschen und dann im Bad schwimmen... vielleicht noch das eine oder andere benutzte Taschentuch sich aus der Hosentasche ins Badewasser verabschiedet... denk mal drüber nach.

Benutzeravatar
Azazel
member
member
Beiträge: 977
Registriert: 27 Dez 2012, 23:29

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon Azazel » 16 Mai 2014, 16:08

Wenn du ernsthaft eine badehose mit jeans, pullover und taschentuch vergleichst kann man dich nicht ernst nehmen.
"Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt."

Dani4ka
member-boy
member-boy
Beiträge: 133
Registriert: 10 Aug 2010, 00:18

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon Dani4ka » 22 Mai 2014, 11:38

Azazel hat geschrieben:Wenn du ernsthaft eine badehose mit jeans, pullover und taschentuch vergleichst kann man dich nicht ernst nehmen.


Danke!
Und warum er da auch noch "Burka-Trägerinnen" mit reingebracht hat...
Na ja, ich zieh meine Badehose meist aus. Dann kann ich sie auch gleich noch auswaschen und nehm den Chlorgeruch nicht mit nach Hause.

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7867
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon blowfish » 24 Mai 2014, 09:42

Dani4ka hat geschrieben:Und warum er da auch noch "Burka-Trägerinnen" mit reingebracht hat...

Vielleicht meinte er die Traegerinnen von Burkinis.
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

UliInuzuka
new-boy
new-boy
Beiträge: 25
Registriert: 15 Mai 2012, 14:06

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon UliInuzuka » 11 Jun 2014, 10:05

Obwohl ich eigentlich sehr offen bin behalte ich die Badehose im Schwimmbad IMMER an.
Da kommt dann doch das Schahmgefühl :P

Benutzeravatar
MDL474
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 90
Registriert: 05 Jun 2014, 14:22

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon MDL474 » 11 Jun 2014, 11:38

Mit Badehose da es mir unangenehm ist mich nackt vor anderen zu zeigen
Lass dich nich vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem.
Römer: 12,21

marcel13
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 04 Mai 2014, 10:43
Wohnort: Bremen

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon marcel13 » 14 Jun 2014, 13:51

Bei mir kommt es drauf an. Je nachdem was die anderen machen. Duschen alle ohne, zieh ich die Badehose auch aus.

Benutzeravatar
Dustinnx
new-boy
new-boy
Beiträge: 27
Registriert: 31 Mai 2014, 22:39

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon Dustinnx » 14 Jun 2014, 22:46

Ich dusche gar nicht im Schwimmbad, ich dusch immer erst zuhause :D
Ein bisschen Gay ist Okay

Serkan
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 18 Jun 2015, 21:56

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon Serkan » 23 Jun 2015, 17:29

Eigentlich dusche ich schon ohne Badehose. Finde es bloss manchmal "peinlich" wenn andere Grüppchen bekleidet da stehen und offensichtlich vergleichen und blöde Sprüchen und Kommentare abgeben

BlueMineral
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 27 Aug 2015, 20:45

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon BlueMineral » 27 Aug 2015, 21:07

Mittlerweile dusche ich auch immer ohne Badehose. Das war vor ein paar Jahren auch noch anders, aber wenn ich schwimmen gehe (meist spät, bis die Halle schließt), dann ist eh fast niemand mehr dort. Und die Putzfrau die ab und zu durchrennt interessiert es auch nicht. Generell interessiert es doch niemanden ob ich eine Badehose anhabe oder nicht ;)

Marci
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 05 Sep 2015, 14:21

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon Marci » 05 Sep 2015, 14:23

Ich hab da kein Problem mit, wenn mich wer nackt sieht. Sind ja alles auch Männer.

Benutzeravatar
whitetiger8D
Girl
Beiträge: 66
Registriert: 08 Apr 2015, 20:19

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon whitetiger8D » 14 Sep 2015, 15:55

1.kleines Edit: Dusche ich ohne Bikini?

Aaaaaalso: Jetzt will ich als Frau erstmal was sagen! Warum in aller Welt duschen so viele Männer nackt aber kaum Frauen?! :( Bei Männern komm ich ja schlecht in die Dusche und ich hab das Gefühl sehr viele Frauen sind beim Duschen prüde, während ihnen in der Sauna alles egal is. (Ich liebe Sauna gehen <3 <3 Soooo schön warm)
Ich hab kein Problem damit mich vor anderen auszuziehen oder auch umzuziehen, egal ob Mann ob Frau. Alles nur Menschen, alles ganz natürlich.
Dann zu den Duschen: Diese vorn offenen gibt es in Frauenduschen gaaaaaaaaanz selten, wenns die gibt dusche ich nackt, wenn jemand da ist, der nichts sehen soll, naja, dann dreh ich mich eben zur Wand, auch ok.
Bei kompletten Gemeinschaftsduschen kommt es drauf an, wie viele da sind und ob ich davon jemand kenn. Gibt genug Leute, die mich eh schon nicht leiden können, die dürfen meinen Körper dann nicht auch noch bewundern (Jaja, selbstverliebt unso :oops: ). Meistens gibts bei uns ganz abgetrennte Duschen, da bin ich auch immer nackt, weil warum nicht und

Dani4ka hat geschrieben:Dann kann ich sie auch gleich noch auswaschen und nehm den Chlorgeruch nicht mit nach Hause.
<-- Das mach ich auch immer xD Vorallem, weil ein Bikini gaaaaanz viel Wasser enthalten kann und dann die ganze Badetasche tropft ^^

Ich lauf dann logischerweise eben auch im Handtuch zum Spind und hol mein Zeug.
Lass mal an uns selber glauben, is mir egal ob das verrückt is.

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Werbung
 

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast