Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Benutzeravatar
Azazel
member
member
Beiträge: 977
Registriert: 27 Dez 2012, 23:29

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon Azazel » 27 Nov 2013, 23:20

Gesunde einstellung
"Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt."

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Werbung
 

Kallogo94
new-boy
new-boy
Beiträge: 18
Registriert: 04 Nov 2013, 17:35
Wohnort: München

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon Kallogo94 » 30 Nov 2013, 00:28

Ich dusche immer ohne Badehose! Egal ob einzel- oder Gemeinschaftsduschen und egal ob Schwimmbad oder nachm Training! Und da isses mir auch egal was die anderen denken (könnten), im Training machts eh jeder^^
Das Wasser ist trüb. Die Luft ist rein. Franz-Josef muss ertrunken sein.

MegaOli
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 276
Registriert: 06 Dez 2013, 06:33

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon MegaOli » 06 Dez 2013, 19:35

Ich dusche immer ohne Badehose, weil man ja sonst nicht alles sauber macht!
Dabei habe ich auch kein Problem damit, dass mir irgendwer auf mein bestes Stück schaut, auch wenn ich einen Steifen bekomme stört mich das nicht, denn das ist nun wirklich das Natürlichste der Welt.

Gruß MegaOli (mit dem MegaOli)
It's a very nice day today heute! 8) :D

Benutzeravatar
MrMuffin
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 54
Registriert: 18 Mai 2013, 20:00
Wohnort: Niedersachsen, Landkreis Cuxhaven

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon MrMuffin » 09 Dez 2013, 22:45

Ich Dusch immer mit Badehose
Omnom nom nom :3

Benutzeravatar
Vielreder
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 248
Registriert: 02 Sep 2013, 17:14
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon Vielreder » 10 Dez 2013, 17:47

Hm nein mach ich nicht, vor Fremden zeig ich mich nun wirklich nicht nackt, da ich es schon zuhause ungern mache. also vor Fremden erst recht nicht.
"Lernen ohne zu denken ist eitel. Denken ohne zu lernen ist gefährlich."
-Kung Fu Tse

Benutzeravatar
StratfordBoy
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 90
Registriert: 18 Mär 2012, 21:21
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon StratfordBoy » 12 Dez 2013, 00:11

Also ich dusch mit Badehose ist mir einfach lieber, aber nicht weil ich Angst hätte das jemand auf mein bestes Stück schaut, sondern einfach weil ich es nie anders gemacht hab. Ich mein es würd sich eh keiner trauen das er mich auf mein bestes Stück anspricht und ob da wer draufschaut ist oder wäre mir auch egal =D
Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows

Geradior
new-boy
new-boy
Beiträge: 19
Registriert: 27 Feb 2013, 18:36
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon Geradior » 12 Dez 2013, 23:56

Ich dusche mit Badehose, in der Regel dusche ich aber ohnehin nochmal zuhause, weil ich dort einfach schön lange unter der Dusche stehen kann, ohne dass mich irgendwer nervt ^^

Dani66
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 229
Registriert: 05 Jun 2010, 12:43

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon Dani66 » 19 Dez 2013, 19:27

Ich persönlich habe absolut kein Problem damit, mich in der Dusche vor anderen zu "entblößen", ich mein was will man mir schon weggucken? Haben doch eh alle das Gleiche da unten, von daher.. Wenn irgendwer sich schämt oder seine Hemmschwelle nicht überschreiten kann und mit Badehose duscht, stört mich das ebenso wenig. Ich bin doch da um Mich selbst zu säubern, da will ich garantiert alles waschen und nicht nur bis Hüfte und dann wieder ab Oberschenkel abwärts; was andere machen kann mir da ganz egal sein:D
Mit freundlichen Grüßen,
Dani

Persh
new-boy
new-boy
Beiträge: 31
Registriert: 25 Mär 2011, 16:15

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon Persh » 22 Jan 2014, 11:34

Ich dusche mich im Schwimmbad nur mit Badehose, auch als ich noch im Schwimmverein war. Hat einfach was mit dem Schamgefühl zutun. Gewisse Körperpartien gehören zu meiner Privatsphäre und diese teile ich nur mit auserwählten Personen.

janni90
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 23 Jan 2014, 14:34

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon janni90 » 23 Jan 2014, 15:17

na klar, wer soll mir da denn was wegguggen. Ich schau da ja auch niemanden genau an und in der Sauna is ja auch nix anderes!

Benutzeravatar
J1mmy90
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 303
Registriert: 02 Dez 2013, 19:03
Wohnort: Bayern

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon J1mmy90 » 23 Jan 2014, 16:10

Absoluter Nacktduscher ;-) schon immer und werd ich immer bleiben xD
Und dann jahrelangem "Training" (duschen, Sauna, FKK-Urlaub) krieg ich auch nicht mehr so leicht ne Latte :-P
lg Chris

Naru4ever
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 25 Jan 2014, 23:48
Kontaktdaten:

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon Naru4ever » 26 Jan 2014, 15:45

kommt darauf an wie viele dort sind ... xD
E.L.F / EXOTIC / K-Pop-Fan / FanFiction-Author

Benutzeravatar
Thaddaeus
member
member
Beiträge: 650
Registriert: 21 Jul 2010, 23:15
Wohnort: Oberhausen

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon Thaddaeus » 26 Jan 2014, 20:23

Klar, in dem Schwimmbad, in dem ich immer bin, tun das eigentlich alle. Wieso auch nicht? Habe da noch keinen Kerl mit 'ner Schere rumrennen sehen, und weggucken kann mir auch keiner was.

timmy97
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 05 Feb 2014, 20:56

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon timmy97 » 05 Feb 2014, 22:32

Immer ohne!

ToonBunny
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 89
Registriert: 08 Mär 2014, 21:38

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon ToonBunny » 20 Mär 2014, 20:55

Damit meine ich NICHT Gemeinschaftsduschen. In meinem Schwimmbad gibt es im Duschraum mehrere Duschen und zwischen den Duschen sind Abtrennungen, aber die Duschen sind von vorne offen. Würdet ihr / duscht ihr dort ohne Badehose?

Wenn es in den Schwimmbädern, die ich bisher besucht habe, Einzelduschen gegeben hätte, hätte ich vermutlich ohne Badehose geduscht.
Da es allerdings IMMER Gemeinschaftsduschen waren, duschte ich natürlich immer mit Badehose. Wenn es um Reinigung und Hygiene geht, kann ich das zuhause eh viel besser.

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Werbung
 

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste