Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
sweetboyyy
Einmalposter

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon sweetboyyy » 07 Mär 2013, 14:49

Ich Dusche immer ohne Badehose, und die Erfahrung hat gezeigt, dass wenn sich viele jüngere die Badehosen aussziehen das dann viele mit oder nachziehen^^

Und mich stört es auch nicht wenn mir die Jungs auf mein Schwanz schauen...brauch mich da echt nicht mit verstecken.....

Werbung

BluePassion
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon BluePassion » 09 Mär 2013, 23:06

In den Schwimmbädern hier sind zwischen den einzelnen Duschen keine Abtrennungen.
Früher war mir das immer total peinlich, ohne Badehose zu duschen, warum auch immer. (Ich brauchte halt meine "Privatsphäre")
Mittlerweile macht mir das aber nix mehr aus, mich nackt zu zeigen.

DerSchmied
member-boy
member-boy

Beitragvon DerSchmied » 10 Mär 2013, 18:54

sweetboyyy hat geschrieben:Ich Dusche immer ohne Badehose, und die Erfahrung hat gezeigt, dass wenn sich viele jüngere die Badehosen aussziehen das dann viele mit oder nachziehen^^

Nicht nur die Jüngeren ... Auch die Erwachsenen gucken vorher, ob die andern mit oder ohne Badehose Duschen, bevor sie ihre ablegen.
Ich find das irgendwie total lustig ... Aber ich war auch mal so ;)
lg
Euer Schmied :)

Liep âne leit mac niht gesîn.

sweetboyyy
Einmalposter

Beitragvon sweetboyyy » 11 Mär 2013, 09:53

DerSchmied hat geschrieben:
sweetboyyy hat geschrieben:Ich Dusche immer ohne Badehose, und die Erfahrung hat gezeigt, dass wenn sich viele jüngere die Badehosen aussziehen das dann viele mit oder nachziehen^^

Nicht nur die Jüngeren ... Auch die Erwachsenen gucken vorher, ob die andern mit oder ohne Badehose Duschen, bevor sie ihre ablegen.
Ich find das irgendwie total lustig ... Aber ich war auch mal so ;)

Aber ist doch toll, dass du die Badehose jetzt auch immer ablegst...^^

Da ich 3 mal die woche Schwimmen gegangen bin, habe ich auch oft geduscht ...grins...und viel unter der Dusche erlebt bzw. gesehen...xD
Wenn ich Nackt geduscht habe, und andere Jungs auch zum duschen dazugekommen sind, haben se gesehen das ich Nackt Dusche und haben auch blank gezogen. Ich finde es ja Geil, weil wenn ich ehrlich bin, ich schaue auch rüber^^

iluvtraps
Einmalposter

Beitragvon iluvtraps » 27 Aug 2013, 16:00

Hab mir angewöhnt ohne Badehose zu duschen. Ich zieh mich auch draußen um, wenn nicht allzu viele Leute da sind- das finden meine Kumpels oft nicht so toll. :sweat: :>

davidcut
new-boy
new-boy

Beitragvon davidcut » 16 Sep 2013, 14:50

iluvtraps hat geschrieben:Hab mir angewöhnt ohne Badehose zu duschen. Ich zieh mich auch draußen um, wenn nicht allzu viele Leute da sind- das finden meine Kumpels oft nicht so toll. :sweat: :>

... was haben deine kumpels denn dagegen? lästern sie nur rum oder behaupten sie, dass "man sowas nicht macht" und spielen die moralischen? oder gibts anzügliche bemerkungen? es wird ja wohl kaum so sein, wie wenn es verklemmte mädels wären ("o gott, nicht hinschauen, da wird man blind davon ...!") ...?

rsking
Einmalposter

Beitragvon rsking » 16 Sep 2013, 15:50

wenn ich in einer abgetrennten kabine dusche dann ohne dusche aber wenn nur nich die gemeinschaftduschen frei sind dann halt angezogen aber um mich unten rum dann ein bisschen sauberer zu machen einfach duschgel in die hand und in die hose damit so macht fast jeder

mausi
member-boy
member-boy

Beitragvon mausi » 16 Sep 2013, 17:28

hi
Bervor ich schwimmen geh dusch ich mit Badehose und Danach ohne. Ich bin geoutet beim Schwimmen (Verein) und alle anderen Jungs duschen auch nackt mit :D .
Probleme hab ich eig. keine nackt zu duschen, macht ja eig auch Spaß.
LG mausi :flag: :flag: :flag:
... lebe dein Leben wie du willst, lass es nicht von irgendjemand Vorschreiben ...

iluvtraps
Einmalposter

Beitragvon iluvtraps » 17 Sep 2013, 20:24

davidcut hat geschrieben:es wird ja wohl kaum so sein, wie wenn es verklemmte mädels wären ("o gott, nicht hinschauen, da wird man blind davon ...!") ...?

so ähnlich ist es. "Oh mein Gott, was tust du da?"

Boy89
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon Boy89 » 10 Okt 2013, 13:21

Wenn ich mit Kumpels ins Schwimmbad gehe, duschen wir eigentlich alle mit Badehose und das ist auch glaube ich der Grund, warum wir es machen. :wink:

Wenn einer den Mut hätte, nakt zu duschen, was ja bei Schampoo und Co. auch viel mehr Sinn machen würde, könnte es gut sein, dass dann alle nakt duschen. Einige meiner Freunde habe ich sogar leider noch nie nakt gesehen.

Azazel
member
member

Beitragvon Azazel » 10 Okt 2013, 13:42

nackt*

was ja bei Schampoo und Co. auch viel mehr Sinn machen würde

du kannst auch einfach in die Badehose reingreifen^^
"Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt."

canadboy
new-boy
new-boy

Beitragvon canadboy » 11 Nov 2013, 10:31

ich dusche nackt
ich mein daheim hab ich ja auch keine Badehose an beim duschen warum sollten mich ein paar andere Leute dazu bringen mich nicht auszuziehen wenn wer gucken will darf er gern gucken

rabbit
Einmalposter

Beitragvon rabbit » 17 Nov 2013, 19:54

Wir haben bei uns zwischen den Duschen auch keine Abtrennungen und deshalb bleibt meine Badehose immer an. :wink:
Das Leben ist wie ein Buch.
Jeden Tag blättert das Schicksal eine Seite um.

nike1997
new-boy
new-boy

Beitragvon nike1997 » 17 Nov 2013, 22:53

Ich bevorzuge das duschen in badehose, da es mir etwas peinlich ist mich einfach nackt dort hinzustellen und zu duschen.
Der Mensch ist verurteilt, frei zu sein. Jean-Paul Sartre

aussiegerman
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon aussiegerman » 27 Nov 2013, 18:29

Bei mir ist es total unterschiedlich. Also wenn freunde dabei sind, bin ich mir relativ unsicher. Da warte ich ab, was die tun und ich richte mich dann danach.

Wenns fremde ältere Leute sind dann isses mir eigentlich relativ egal. Also meistens nackt.

Wenn unbekannt in meinem alter sind. Dann zieh ich gerne blank und würde auch gerne gesehen werden. Auch wenn ich angst habe besonders da nen Harten zu bekommen. Aber selbst wenn, der kennt mich ja nicht. Ist peinlich aber der wirds mir nicht hinterhertragen können.
Be the Change you want to see in this World - Mahatma Gandhi

Werbung

Zurück zu „Body & Soul“