Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Benutzeravatar
Azazel
member
member
Beiträge: 977
Registriert: 27 Dez 2012, 23:29

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon Azazel » 29 Dez 2012, 20:43

davidcut hat geschrieben:Ich finde, Ihr seid doch alle ungeheuer prüde! Denkt Ihr, dass Euch jemand was abschaut? Ganz egal, ob abgetrennte Bereiche, Kabinen oder große Gemeinschaftsduschen: Ich dusche IMMER ohne Badehose! Auch dann, wenn der Raum VOLL ist mit anderen, die ALLE ihre Hosen anhaben - ICH ZIEHE SIE AUS! Und ich habe nicht etwa irgend ein besonders großes Teil, das ich vorführen will ... aber ich finde, dass IHN jeder sehen darf, ohne dass das mich, meinen Schwanz oder den Hinsehenden irgendwie tangiert ...


ja und das respektiert hier auch sicher jeder,dann respektier es doch auch wenn jemand nicht nackt duschen will.

(.......und wenn man sich da noch gegenseitig mal aus spaß einseift kriege ich ein leichtes problem ssehr leicht *____* )


das kann ich gut verstehen :D
"Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt."

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Werbung
 

Benutzeravatar
H0ff1
member-boy
member-boy
Beiträge: 157
Registriert: 25 Sep 2011, 17:32
Wohnort: iwo im nirgendwo

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon H0ff1 » 29 Dez 2012, 23:51

Ich dusche auch mit Badehose.
Ohne ist mir einfach zu unangenehm.

davidcut hat geschrieben:Ich finde, Ihr seid doch alle ungeheuer prüde! Denkt Ihr, dass Euch jemand was abschaut? Ganz egal, ob abgetrennte Bereiche, Kabinen oder große Gemeinschaftsduschen: Ich dusche IMMER ohne Badehose! Auch dann, wenn der Raum VOLL ist mit anderen, die ALLE ihre Hosen anhaben - ICH ZIEHE SIE AUS! Und ich habe nicht etwa irgend ein besonders großes Teil, das ich vorführen will ... aber ich finde, dass IHN jeder sehen darf, ohne dass das mich, meinen Schwanz oder den Hinsehenden irgendwie tangiert ...


Ich finde sowas ist jedem selbst überlassen... Wenn es einem unangenehm ist, ohne Badehose zu duschen, soll er das doch machen...
Ist doch nichts schlimmes daran, wenn man sie anlässt.

Kann mit Badehose genauso hygienisch sein.
Ich machs immer so, das ich mich beim duschen halt schnell zur Wand dreh (Bei uns gibts getrennte Duschen, vorne offen) und ihn wasche, ohne das ich die Badehose gleich ausziehen muss.
Klappt auch wunderbar. :wink:
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht.

Animo
member
member
Beiträge: 588
Registriert: 11 Jan 2012, 03:16
Wohnort: Heidelberg

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon Animo » 08 Feb 2013, 23:24

Nein. Ich gehe generell nicht in Schwimmbäder.
Thank you for ignoring me when I needed you the most.

Basti1993
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 25 Feb 2013, 18:28

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon Basti1993 » 25 Feb 2013, 18:57

Ja - immer. Ist hygienischer und bei uns in einigen (Hallen-)Schwimmbädern sogar vorgeschrieben. Finde es auch wesentlich angenehmer so ganz ohne zu duschen ;-)
Bin im FKK-Verein aufgewachsen - von daher ist Nacktsein was ganz natürliches. Muß sich keiner verstecken. Und die Sache mit dem Ständer: Da ist die Angst bei den meisten unbegründet, probierts einfach aus. Und wenn sich doch mal "was tut": einfach umdrehen - es sei denn der Traumtyp steht gegenüber unter der Dusche...

DerSchmied
member-boy
member-boy
Beiträge: 128
Registriert: 10 Feb 2013, 18:41
Wohnort: Obersulm, Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon DerSchmied » 03 Mär 2013, 16:22

Ohne.
Für den Fall dass sich was regen sollte:

Erstelle eine Funktion 3. Grades allgemeiner Natur und errechne die 1. und 2. Ableitung.

Oder:

Sei das Lösungstupel L { (3;-4;2) } eines linearen Gleichungssystems gegeben. Berechne ein dazu passendes Gleichungssystem, bei dem alle Kofaktoren ungleich null sind.

Da ist jede Erektion tot ;)
lg
Euer Schmied :)
__________________________________________

Liep âne leit mac niht gesîn.

Benutzeravatar
IceCrow
member
member
Beiträge: 424
Registriert: 15 Feb 2013, 21:26
Wohnort: Köln

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon IceCrow » 03 Mär 2013, 16:55

Jop, Mathe ist wirklich der Killer jeder Erektion. Lässt sich effektiv anwenden :D .
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

DerSchmied
member-boy
member-boy
Beiträge: 128
Registriert: 10 Feb 2013, 18:41
Wohnort: Obersulm, Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon DerSchmied » 04 Mär 2013, 15:43

Wichtig dabei ist, dass die Aufgaben, die man sich stellt, ausreichend kompliziert sind, damit man das ganze Gehirn benötigt um die Aufgabe zu lösen. Wenn man nur so Aufgaben wie 8*4 oder 36+234 rechnet, gehts evtl schief.
Die Aufgabe sollte eine sein, zu der man normal etwas aufschreibt, weil man sich sonst nicht merken kann. Am besten etwas, das man sich bildlich vorstellen kann, das hilft am besten.
lg
Euer Schmied :)
__________________________________________

Liep âne leit mac niht gesîn.

Benutzeravatar
IceCrow
member
member
Beiträge: 424
Registriert: 15 Feb 2013, 21:26
Wohnort: Köln

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon IceCrow » 04 Mär 2013, 22:00

Haha, ja. Am besten was mit dem Sinus- oder Kosinussatz -.-
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Sire
new-boy
new-boy
Beiträge: 49
Registriert: 07 Okt 2012, 22:08

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon Sire » 04 Mär 2013, 22:41

Ich dusche mit Badehose :D ist mir doch egal was andere machen. Ich schließ sogar zuhause die Tür ab wenn ich dusche.
Ich bin was nacktheit angeht voll zurückhaltend. Ich hab es halt nie anders gelernt und fühle mich unwohl in der Öffentlichkeit nackt zu sein. :)

Benutzeravatar
tilliboy
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 370
Registriert: 06 Dez 2011, 22:30

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon tilliboy » 05 Mär 2013, 15:46

Sire hat geschrieben:Ich dusche mit Badehose :D ist mir doch egal was andere machen. Ich schließ sogar zuhause die Tür ab wenn ich dusche.
Ich bin was nacktheit angeht voll zurückhaltend. Ich hab es halt nie anders gelernt und fühle mich unwohl in der Öffentlichkeit nackt zu sein. :)


Bei mir genau so.
Der gesunde Menschenverstand ist nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.
- Albert Einstein

boyy1996
Gast
Gast

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon boyy1996 » 05 Mär 2013, 20:34

Meistens dusche ich nackt, das problem ist ich bin einer der leicht eine latte bekommt, was mir dann auch unangenehm ist.

Kneebreaker
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 28 Feb 2013, 14:07

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon Kneebreaker » 05 Mär 2013, 23:23

ich denke, dass die meisten Jugendlichen mit Badehose duschen. Man muss sich in unserem Alter ja schließlich erstmal mit dem "neuen Körper" selber vertraut machen.
Außerdem ist es doch komisch wenn du deine Klassenkameraden nackt gesehen hast und ihr nach dem Schwimmunterricht in Mathe nebeneinander sitzt und so tut als wäre nichts gewesen :S

Benutzeravatar
Azazel
member
member
Beiträge: 977
Registriert: 27 Dez 2012, 23:29

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon Azazel » 05 Mär 2013, 23:40

Dann könnte man sie sich immer nackt vorstellen,man wär das herrlich (bei manchen typen) :D
"Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt."

telefonmann
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 247
Registriert: 26 Apr 2012, 02:17

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon telefonmann » 06 Mär 2013, 02:02

@Kneebreaker
Also eigentlich finde ich es nicht komisch. Jeder ist unter seinen Klamotten nackt und nen Schwanz haben sie auch, wenn sie Klamotten anhaben.
Ich meine, niemand schaut mir was weg. Mir ist das relativ wurst. :P

Kneebreaker
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 28 Feb 2013, 14:07

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Beitragvon Kneebreaker » 06 Mär 2013, 16:29

@ Azazel
Ja, stimmt schon xD

@ telefonmann
Hmm... Ich weiß nicht. Besonders als Schwuler ist für mich ab der Gürtellinie absolute VIP Zone wenn es um andere Jungs geht.

Re: Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Werbung
 

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste