Brust und Schultern schmal oder breit?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Winnij
Gast
Gast

Brust und Schultern schmal oder breit?

Beitragvon Winnij » 18 Jul 2010, 00:04

Würd gerne mal wissen was euch besser gefällt wenn einer breite oder schmale Schultern hat und dazu ne breite oder schmale Brust. Und wie breit seit ihr selber bzw welchen Brustumfang habt ihr und bei welcher Größe und Alter? Mal so zum orientieren wie ihr seit und dann zum vergleichen mit mir 8) . Pics davon wären natürlich auch cool :flag:

Brust und Schultern schmal oder breit?

Werbung
 

Sacrifice01
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 58
Registriert: 02 Jan 2010, 13:22
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Brust und Schultern schmal oder breit?

Beitragvon Sacrifice01 » 19 Jul 2010, 07:41

Also ich bin eher schmal, leider. Bin gerade dabei zu trainieren und ich merke auch "schon" was (nach 3 Monaten...).
Ich versuche halt eine etwas männlichere Statur zu bekommen, weil ich 1,96m groß bin, normal bis schlank und recht untrainiert (Niemals ne Diät ohne ausreichend Sport machen! Das war mein Fehler).

Ich finde schon Männer mit etwas Muskulatur ansprechender als so ganz schmale und schmächtige, aber auch das geht klar. Was ich nicht mag sind so krass muskolöse Typen mit Stiernacken, bei denen die Brust schon weiblich aussieht, weil sie so groß ist! Da muss ich immer wegschauen.
Aber ansonsten ist ne starke schulter doch toll :-)
Zum ausweinen, kuscheln, massieren...

Benutzeravatar
basato
new-boy
new-boy
Beiträge: 49
Registriert: 06 Jul 2010, 16:17
Wohnort: Karlsruhe

Re: Brust und Schultern schmal oder breit?

Beitragvon basato » 19 Jul 2010, 13:42

Ich hab relativ breite Schultern wirke aber schmaler, weil ich recht schlank bin.
Einen genauen Umfang hab ich aber nicht... (und auch kein Maßband in greifbarer Nähe ^^)

Als ich mir nen Anzug gekauft hab, passte der verdammt gut. Obwohl ich kurz etwas Angst hatte, da der Mann, der meine Maße genommen hat, sagte er hätte noch nie so ne schmale Taille gemessen. Dx

Ein paar Kilo mehr würden mir echt nicht schaden. ^^

Ich selbst steh auf breite Schultern und kräftige Unterarme. Aber das Beste ist eigentlich ne schöne Männerbrust... :D
Walk Idiot Walk!

"We'd never know what's wrong without the pain!"

GaGalicious
new-boy
new-boy
Beiträge: 37
Registriert: 18 Jun 2010, 21:52

Re: Brust und Schultern schmal oder breit?

Beitragvon GaGalicious » 19 Jul 2010, 18:28

Also ich mags nicht zuu breit. Trainiert sieht schön aus und wenns dann noch so schön definiert aussieht und der Fettgehalt insgesamt ziemlich niedrig ist. :D
Muss aber nicht! Ich selbst bin leider total schlacksig und gefühlt schmaler als ein Laternenmast. - . -

Kai86
new-boy
new-boy
Beiträge: 20
Registriert: 31 Okt 2009, 01:22

Re: Brust und Schultern schmal oder breit?

Beitragvon Kai86 » 19 Jul 2010, 19:03

Ich hatte noch vor circa einem Jahr sehr schmale Schulter und eine kleine Brust. Aber als ich mit dem Trainieren anfing, hat sich das alles gebessert. Ich denke, dass ich jetzt eine breite Schulter habe- gemessen habe ich allerdings noch nie.

michi80
new-boy
new-boy
Beiträge: 38
Registriert: 29 Mai 2010, 21:15
Wohnort: 36145 Fulda

Re: Brust und Schultern schmal oder breit?

Beitragvon michi80 » 19 Jul 2010, 20:53

ka .... ich denk ich hab so in mittel ding zwischen breiten und schmalen schultern =)
Hätt aber gern breitere und mehr brustmuskeln erhlich gesagt ....^^

Ich find au bei männer breite schultern und brustmuskeln geil.

Benutzeravatar
Sasha
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 54
Registriert: 20 Mai 2009, 17:56
Wohnort: Hannover Umgebung

Re: Brust und Schultern schmal oder breit?

Beitragvon Sasha » 19 Jul 2010, 21:38

Ich mags lieber normal, kann ruhig definiert sein, aber blooooooooß nicht soo Kleiderschränke*bäääh* mag ich gar nicht..
For you ... I would gave up dreaming for a while ...

Benutzeravatar
fresh
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1874
Registriert: 16 Jun 2009, 13:40
Wohnort: Sachsen und Hessen...beides^^
Kontaktdaten:

Re: Brust und Schultern schmal oder breit?

Beitragvon fresh » 20 Jul 2010, 22:02

Jo, normal find ich auch gut! :D
Aber so festgelegt bin ich da nicht. :)
Ist eh oft Definitionssache/liegt im Auge des Betrachters... :roll:
Ich weiß selber gar nicht so recht, wo ich mich einordnen muss...wohl eher bei den Breitschultrigen. :)
meine "Detektiv Conan"-Signatur:
Wäre ich in der Schwarzen Organisation, dann würde ich "Cola" heißen.8)

International
Gast
Gast

Re: Brust und Schultern schmal oder breit?

Beitragvon International » 20 Jul 2010, 22:20

Also mein Brustumfang beträgt 92 cm ich liege damit, denk ich mal im normal Bereich, also bin kein Schrank, aber auch kein Besenstiel :lol: und genau so mag ich es auch bei anderen.

Benutzeravatar
Spencer
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 89
Registriert: 16 Jul 2010, 18:42

Re: Brust und Schultern schmal oder breit?

Beitragvon Spencer » 24 Jul 2010, 14:26

Die Proportionen müssen stimmen! Manche Männer sind insgesamt schmal und sehen damit gut aus. Oft würd aber ein bisschen besser definierter Oberkörper schöner aussehen. Wenn die Schultern und Arme trainiert sind fasst es sich einfach besser an, genauso wie Bauch und Brust. Was aber gar nicht geht ist eine übertrainierte Brust. Dann lieber flach und fest, anstatt aufgepumpt.

simpsonsfan
new-boy
new-boy
Beiträge: 31
Registriert: 17 Jul 2010, 17:10

Re: Brust und Schultern schmal oder breit?

Beitragvon simpsonsfan » 24 Jul 2010, 15:18

ich bin leider sehr schmal, aber ich find kerls mit breiter schulter total geil :)

nexes
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 260
Registriert: 14 Aug 2009, 19:03

Re: Brust und Schultern schmal oder breit?

Beitragvon nexes » 24 Jul 2010, 15:24

Hab glaub ich ein Brustumpfang von 112.. ^^

ManweSulimo
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1157
Registriert: 29 Apr 2010, 23:28
Wohnort: Wien

Re: Brust und Schultern schmal oder breit?

Beitragvon ManweSulimo » 24 Jul 2010, 20:03

naja hab schon breitere schultern, also schon eine relativ athletische statur denke ich, bin eigentlich sehr groß und sehr schlank, aber das trainieren zeigt schon seine wirkung ^^, brust ist bei mir noch ziemlich flach (leider leichte trichterbrust ^^), aber schon ziemlich schön definiert finde ich
insgesamt halt irgendwo mittendrin
muss auch sagen, dass ich schon sehr auf athletische kerle stehe mit breiten schultern, und eine schön definierte muskulöse brust, aufgepumpt gefällt mir aber auch überhaupt nicht, dann lieber ein bisschen zu wenig als zu viel ^^

112 ja das ist schon ansehnlich lol, glaub ich hab nicht viel mehr bei den schultern
Zuletzt geändert von ManweSulimo am 24 Jul 2010, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
"All we have to decide is what to do with the time that is given us." J.R.R. Tolkien

https://forum.boypoint.de/coming-out-f8/coming-out-geschichten-und-mehr-t9083.html

maggi995
member-boy
member-boy
Beiträge: 106
Registriert: 22 Jul 2010, 19:09
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Brust und Schultern schmal oder breit?

Beitragvon maggi995 » 25 Jul 2010, 13:10

hmm, ich bin so mittendrin, glaub ich. Bin halt mehr schlank und groß als breite Brust... Aber im August fang ich dann endlich wieder an, mehr zu trainieren.
Blablablablabla und bla ...

ikarus14
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 03 Jul 2010, 17:24

Re: Brust und Schultern schmal oder breit?

Beitragvon ikarus14 » 04 Aug 2010, 17:13

Mir gefällt breit besser. Und zwar bei beide also Brust und schultern. Ein DONT-GO sind aufgepumpte dicke Brustmuskeln aber auch wenn einer schmale schultern hat sieht es bescheuert aus. Ich habe derzeit 56 cm schulter breite und 106 cm brustumfang. Bin 14 - 184, bald 185

Re: Brust und Schultern schmal oder breit?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste