Brust und Schultern schmal oder breit?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Benutzeravatar
michelangelo
member
member
Beiträge: 452
Registriert: 18 Jan 2009, 16:45
Wohnort: Leipzig

Re: Brust und Schultern schmal oder breit?

Beitragvon michelangelo » 04 Aug 2010, 17:55

Entgegen dem Mainstream stehe ich auf schmale Kerle. Allzu muskulös muss nicht sein. Ich finde Hühnerbrüste nicht so schlimm, wie die meisten. Selbst bin ich auch unmuskulös, liegt auch an meiner allgemeinen Abneigung gegenüber Sport^^
Dafür bin ich aber schlank und sehr zufrieden damit.
Wenn die Wirklichkeit reden könnte, würde sie keine wissenschaftlichen Formeln aufsagen, sondern ein Kinderlied singen.

Re: Brust und Schultern schmal oder breit?

Werbung
 

Yuke
Gast
Gast

Re: Brust und Schultern schmal oder breit?

Beitragvon Yuke » 04 Aug 2010, 19:32

Der Mainstream mag nicht-schmale Kerle ? Ich hätte das Gegenteil vermutet.

Benutzeravatar
Apfel
member
member
Beiträge: 803
Registriert: 27 Dez 2008, 22:01

Re: Brust und Schultern schmal oder breit?

Beitragvon Apfel » 04 Aug 2010, 20:32

Ich bin mit einem breiteren Kreuz und einer schmaleren Taille gesegnet, finde diesen Körperbau (T-Form) sehr ansprechend.

ManweSulimo
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1157
Registriert: 29 Apr 2010, 23:28
Wohnort: Wien

Re: Brust und Schultern schmal oder breit?

Beitragvon ManweSulimo » 04 Aug 2010, 22:36

sagt man da nicht V-Form dazu? ^^ also bei manchen sieht das schon sehr geil

:-P ich glaub er meint weil die meisten sagen schlank + muskeln und er halt nur schlank ^^
"All we have to decide is what to do with the time that is given us." J.R.R. Tolkien

https://forum.boypoint.de/coming-out-f8/coming-out-geschichten-und-mehr-t9083.html

Benutzeravatar
michelangelo
member
member
Beiträge: 452
Registriert: 18 Jan 2009, 16:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Brust und Schultern schmal oder breit?

Beitragvon michelangelo » 05 Aug 2010, 00:55

Yuke hat geschrieben:Der Mainstream mag nicht-schmale Kerle ? Ich hätte das Gegenteil vermutet.


Ich meinte damit Kerle mit schmalen Schultern. In dem Thread hatten ja bisher fast alle gesagt, dass sie auf normal- bis breitschultrige Kerle stehen.
Wenn die Wirklichkeit reden könnte, würde sie keine wissenschaftlichen Formeln aufsagen, sondern ein Kinderlied singen.

dani94
Gast
Gast

Re: Brust und Schultern schmal oder breit?

Beitragvon dani94 » 05 Aug 2010, 12:37

Da ich eher Breitschultrig und Muskulös bin und einen ausgeprägten Beschützerinstinkt in mir habe mag ich eher schmale schultern und eine zierliche statur Maße: 16 -182cm - 110 cm brustumfang

Robin13
member-boy
member-boy
Beiträge: 187
Registriert: 11 Apr 2009, 21:03

Re: Brust und Schultern schmal oder breit?

Beitragvon Robin13 » 07 Aug 2010, 15:53

Und ich hab breitere schultern als mein Dad :D sieht mit klamotten super aus. bin aber nich unbedingt sehr trainiert ^^ also nich unbedingt der allerschönster Körper (:
Das ist nur meine Meinung! Wenn sie dir nicht passt nimm dir nen Keks und verschwinde!

BodyBoy15
Gast
Gast

Re: Brust und Schultern schmal oder breit?

Beitragvon BodyBoy15 » 04 Sep 2010, 18:50

Breiter sieht besser aus. Weil wer schmale hat sieht einfach schwächer aus. Bei Girls ists natürlich anderst. Aber für boyzz ist bei den Schultern 50 cm so das untere. Ich habe derzeit 54 cm.

Stahlfinger
Gast
Gast

Re: Brust und Schultern schmal oder breit?

Beitragvon Stahlfinger » 22 Jan 2011, 16:55

Ich bin 62 breit :D bei nur 182.
Umfang Brust weiß ich nicht muß mal nachmessen, aber so 100 bis 110 cm schätz ich mal

Sinister
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 328
Registriert: 29 Sep 2010, 02:43
Wohnort:

Re: Brust und Schultern schmal oder breit?

Beitragvon Sinister » 23 Jan 2011, 16:39

Ich hab mich aus interesse auch mal abgemessen, ich hab auch eine breite von 61cm bei einer größe von 1,89cm
Auf der Liebesreise sprach der Leibesriese,
Reib es Liese und sie rieb es leise.

Adj. [lat. sinister, eigtl.= links]: düster, unheilvoll

Benutzeravatar
Antonio
member-boy
member-boy
Beiträge: 190
Registriert: 13 Jan 2011, 14:53
Wohnort: NRW

Re: Brust und Schultern schmal oder breit?

Beitragvon Antonio » 23 Jan 2011, 22:59

bei mir weiß ich es gar nicht so genau. übertrieben dürr bin ich jetzt nicht, aber doch relativ schmal so im ganzen betrachtet (auch was die schultern und so angeht. also nicht übertrieben, so das ich kaum welche hab, aber für einen kerl doch recht wenig). schon sportlich, aber nicht übertrieben durchtrainiert. ich würd sagen, was das angeht bin ich fast so durchschnittlich (neeeeeiiiiiin, ich will nicht "durchschnittlich" sein... :cry: ).
aber bei anderen mag ich schon ziehmlich durchtrainierte körper und breite schultern. halt so, dass man sich irgendwie gut aufgehoben und beschützt fühlt :sweet:
was den körperbau angeht, müsste mein traumtyp also so in etwa aussehen wie mein freund :D

eXpl0sivE
Gast
Gast

Re: Brust und Schultern schmal oder breit?

Beitragvon eXpl0sivE » 26 Jan 2011, 09:06

Also ich hab eher breite Schultern, was was komisch aussieht, weil ich so dünn bin ;/

BlahKeks
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 251
Registriert: 28 Okt 2010, 18:18

Re: Brust und Schultern schmal oder breit?

Beitragvon BlahKeks » 27 Jan 2011, 00:16

welchen umfang ich habe weiß ich nicht...xD
aber ich denke ich bin eher der schmalere typ...aber ich denke dasleigt noch voll im maß xD
ich stehe nicht auf so schränke wo man wirklich so 90° winkel hat oder so xDD
aber so GARKEINE schultern ist auch kacke, will ja was haben wo ich mich anlehnen kann :P

Stahlfinger
Gast
Gast

Re: Brust und Schultern schmal oder breit?

Beitragvon Stahlfinger » 01 Feb 2011, 12:28

Hab mal nachgemessen, die Brust hat 107 cm kalt.
Zum warm messen bin ich noch nicht gekommen.
ich mal (2).JPG
*-> nur 1,82 klein aber <-*

Benutzeravatar
agilis
member-boy
member-boy
Beiträge: 152
Registriert: 31 Jan 2011, 17:42
Wohnort: Kaufbeuren

Re: Brust und Schultern schmal oder breit?

Beitragvon agilis » 01 Feb 2011, 21:57

Das Bild ist aber etwas verzogen... :D

Re: Brust und Schultern schmal oder breit?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast