Brille oder Kontaktlinsen?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.

Brille oder Kontaktlinsen?

Brille
80
41%
Kontaktlinsen
37
19%
Beides je nach Lust
26
13%
Habe keine Sehschwäche
36
18%
Habe eine Sehschwäche aber benutze keine Sehhilfe
18
9%
 
Abstimmungen insgesamt: 197

Minecraft
Gast
Gast

Re: Brille oder Kontaktlinsen?

Beitragvon Minecraft » 21 Mär 2012, 01:11

Ich hab da so ne Brille, die ich benutze, wenn ich ma was nicht lesen kann.

Re: Brille oder Kontaktlinsen?

Werbung
 

Shamto
Gast
Gast

Re: Brille oder Kontaktlinsen?

Beitragvon Shamto » 29 Mär 2012, 21:44

Ich habe seit einiger Zeit eine Brille... :)
Habe aber noch keine Linsen probiert, weil wenn ich ehrlich bin, mir derzeit meine Brille gefällt :D Passt einfach gut c:

Benutzeravatar
lemlem
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 333
Registriert: 15 Jul 2011, 01:11
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Brille oder Kontaktlinsen?

Beitragvon lemlem » 31 Mär 2012, 11:53

Zu Hause benutze ich 'ne Brille. Sonst immer Kontaktlinsen.

Benutzeravatar
MiaCherry
Girl
Beiträge: 769
Registriert: 26 Apr 2010, 23:49

Re: Brille oder Kontaktlinsen?

Beitragvon MiaCherry » 31 Mär 2012, 16:10

Langsam aber sicher werd ich mir wohl auch mal Kontaktlinsen zulegen müssen... ich hab inzwischen ja doch -2,5 und trag die Brille trotzdem nur beim fernsehen oder wenn ich halt grad Bock hab (und das hab ich selten). Deshalb lauf ich meistens leicht "angeblindet" in der Gegend rum *g*
Odi et amo. Quare id faciam, fortasse requiris.
Nescio, sed fieri sentio et excrucior.

Benutzeravatar
MDNA
member-boy
member-boy
Beiträge: 175
Registriert: 23 Mär 2012, 18:29

Re: Brille oder Kontaktlinsen?

Beitragvon MDNA » 31 Mär 2012, 20:15

Ich trag eine Brille, hätte aber lieber Kontaktlinsen... Auf meiner Nase sitzt keine Brille gerade ^^'
@MiaCherry -2,5? Oh Gott, Da ist man ja wirklich fast schon blind! Ich hab auch diese Stärke, und ohne Brille komm ich ja nicht mal ein laufen ohne mich dauernd irgendwo zu stoßen! Respekt ;)
Chuck, you know that I adore all of God's creatures and the metaphors that they inspire, but those butterflies have got to be murdered!

Squimberry Juice. OFF WITH HIS HEAD.

Benutzeravatar
MiaCherry
Girl
Beiträge: 769
Registriert: 26 Apr 2010, 23:49
Kontaktdaten:

Re: Brille oder Kontaktlinsen?

Beitragvon MiaCherry » 31 Mär 2012, 20:28

Ist ja nur auf einem Auge, auf dem anderen ists glaub ich -1,75. Ich bins wohl auch gewohnt. ^^ Ich lauf in der Regel nirgendwo dagegen. Ist halt nur blöd weil ich Gesichter nur verschwommen sehe und meine Freunde praktisch immer erst dann erkenne wenn sie mir schon um den Hals fallen :lol:

Aber es ist wie gesagt sehr anstrengend. Ich sollte mir echt Kontaktlinsen zulegen *g*
Odi et amo. Quare id faciam, fortasse requiris.
Nescio, sed fieri sentio et excrucior.

Benutzeravatar
Sky26
member
member
Beiträge: 699
Registriert: 25 Okt 2011, 23:33

Re: Brille oder Kontaktlinsen?

Beitragvon Sky26 » 31 Mär 2012, 22:20

MDNA hat geschrieben:-2,5? Oh Gott, Da ist man ja wirklich fast schon blind



Also ich habe -4,nochwas und fahre auch wenn es sein muss ohne Brille Auto. Kontaktlinsen habe ich noch nicht ausprobiert, aus meinem Freundeskreis habe ich auch nur negative Rückmeldungen davon.

Benutzeravatar
pseudonym
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2548
Registriert: 02 Aug 2009, 23:02
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Brille oder Kontaktlinsen?

Beitragvon pseudonym » 03 Apr 2012, 01:34

OH MEIN GOTT^^
Also Sky ich hab auch um die -4,0 und ich finde ohne Sehhilfe nichtmal das Auto. Ich hab eigentlich immer Kontaktlinsen drin, außer abends zum Fernsehen zuhause. Ich bin halt eitel...
Und wenn die fette Frau mit den Halluzinationen sagt dass es wahr ist, dann ist es auch wahr!

Benutzeravatar
Komakomi
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 240
Registriert: 15 Okt 2011, 13:28
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Brille oder Kontaktlinsen?

Beitragvon Komakomi » 03 Apr 2012, 13:19

ich hab -4 und -5 und trage kontaktlinsen, bin schon mal gegen meine etwas stämmigere tante gerannt als ich keine Sehhilfe hatte. Ich habe keinen Führerschein, aber auto fahren - ohne sehhilfe? :S
Aus Anonymitätsgründen nennen wir sie Lisa S. Oder nein doch lieber L. Simpson.

Hottie
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 08 Apr 2012, 18:31
Wohnort: NRW

Re: Brille oder Kontaktlinsen?

Beitragvon Hottie » 11 Apr 2012, 20:59

also ich hab nur -0,25 und -0,5 und auch eigentlich ne brille, trag sie nur nicht, weil ich mich damit irgendwie voll eingeschränkt fühle.. kontaktlinsen krieg ich nicht ^^also trag ich eigentlich nie ne sehhilfe :b

Stan012
new-boy
new-boy
Beiträge: 39
Registriert: 24 Nov 2011, 15:14
Wohnort: NRW

Re: Brille oder Kontaktlinsen?

Beitragvon Stan012 » 12 Apr 2012, 10:50

Ich trage zurzeit auch Kontaktlinsen. Bin aber am überlegen, ob ich mir die Augen lasern lassen soll.

Benutzeravatar
Komakomi
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 240
Registriert: 15 Okt 2011, 13:28
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Brille oder Kontaktlinsen?

Beitragvon Komakomi » 12 Apr 2012, 14:37

Stan012 hat geschrieben:Ich trage zurzeit auch Kontaktlinsen. Bin aber am überlegen, ob ich mir die Augen lasern lassen soll.

Ja, ich spaare darauf.... ich will aufstehen und mich direkt komplett fühlen können....
Aus Anonymitätsgründen nennen wir sie Lisa S. Oder nein doch lieber L. Simpson.

Benutzeravatar
lush
member
member
Beiträge: 810
Registriert: 05 Dez 2010, 01:08

Re: Brille oder Kontaktlinsen?

Beitragvon lush » 12 Apr 2012, 14:44

Ahahaha- das wird mein Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern werden:D
Da freue ich mich schon soooooo sehr drauf.

user109
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 59
Registriert: 12 Apr 2012, 13:02
Wohnort: Nürnberg

Re: Brille oder Kontaktlinsen?

Beitragvon user109 » 12 Apr 2012, 14:46

Ich finde beides ok, kommt darauf an was eben besser passt.
:)

ConanBoy
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 76
Registriert: 21 Mär 2012, 01:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Brille oder Kontaktlinsen?

Beitragvon ConanBoy » 12 Apr 2012, 14:50

Finde auch beides okay
PS: Meine Mutter hatte als Kind 8.0! Und jetzt hat sie 6,0!

Re: Brille oder Kontaktlinsen?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast