Boypoint-Experiment: Lasst uns gemeinsam zunehmen

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Benutzeravatar
Curriculum
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 259
Registriert: 28 Mai 2011, 14:09
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Boypoint-Experiment: Lasst uns gemeinsam zunehmen

Beitragvon Curriculum » 17 Jul 2011, 17:52

Da wir schon eine Abnehm-Thread haben, starte ich nun das Gegenstück dazu, für alle die zu wenig wiegen, nach ihrem Geschmack zu dünn sind oder einfach nur so zunehmen wollen.

Ich bin ca. 1,70m groß und wiege 50Kg, das ist zu wenig. Außerdem möchte ich muskulöser werden.
Tanzen ist der vertikale Ausdruck eines horrizontalen Verlangens.

Boypoint-Experiment: Lasst uns gemeinsam zunehmen

Werbung
 

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Boypoint-Experiment: Lasst uns gemeinsam zunehmen

Beitragvon Yahool3r » 17 Jul 2011, 18:22

Ich will muskulöser werden, also auch zunehmen, da mach ich gerne mit. Bei einer Größe von knappen 1.80m, wiege ich 61kg und bin so muskolös, wie eine Kartoffel. ;)
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
Nilzz
member-boy
member-boy
Beiträge: 147
Registriert: 07 Apr 2010, 18:53
Wohnort: 24340/Eckernförde
Kontaktdaten:

Re: Boypoint-Experiment: Lasst uns gemeinsam zunehmen

Beitragvon Nilzz » 25 Jul 2011, 10:03

ja also ich würde auch vorschlagen....eher trainieren als mehr essen.....wobei das mehr essen bei uns eh nichts bringen wird, außer eine verdammt ungesunde ernährung^^

bekannt ist ja Muskeln wiegen mehr als Fett^^

ich 176cm, einigermaßen muskulös, 61 kg ^^
Hoffnung ist die Macht, die mich am Leben hält, und die Zeit ihre getreue Helferin; in ihre Obhut lege ich meine Hoffnung! (Nilzz)

Benutzeravatar
optimist
new-boy
new-boy
Beiträge: 23
Registriert: 16 Aug 2010, 19:14
Wohnort: 47495 Rheinberg
Kontaktdaten:

Re: Boypoint-Experiment: Lasst uns gemeinsam zunehmen

Beitragvon optimist » 25 Jul 2011, 12:18

Naja ich glaub das ist bei jedem anders, ich wieg 80kg bei 1,87 auch wenn das immer stark schwankt, aber ich bin weder muskulös noch fett xD

Benutzeravatar
Japanfan
member
member
Beiträge: 593
Registriert: 09 Sep 2009, 18:26
Wohnort: Schwollen
Kontaktdaten:

Re: Boypoint-Experiment: Lasst uns gemeinsam zunehmen

Beitragvon Japanfan » 25 Jul 2011, 13:42

das ist mal ne gute Idee.
Ich bin etwa 1, 90 und wiege nur 55 kg...xD das ist vllt. scheiße^^
For every shadow, no matter how deep is threatened by morning light.
-The Fountain

Benutzeravatar
Paleiko
member-boy
member-boy
Beiträge: 106
Registriert: 19 Jul 2011, 23:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Boypoint-Experiment: Lasst uns gemeinsam zunehmen

Beitragvon Paleiko » 25 Jul 2011, 16:35

Also bisschen trainiter will ich schon wieder werden, habe dir letzten 2 Monate nichts gemacht. Gehe jetzt wieder 4x die Woche ins Fitnessstudio.



Achso an alle anderen wenn man muskeln aufbauen will für bestimmt stellen sollte man eine Ausgewöhgende Ernährung haben und nicht irgendwas Essen bringt nähmlich genauso wenig da könnt ihr euch das Training im Prinzip sparen!

Benutzeravatar
gnofi
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1068
Registriert: 06 Sep 2009, 17:34

Re: Boypoint-Experiment: Lasst uns gemeinsam zunehmen

Beitragvon gnofi » 25 Jul 2011, 19:24

Japanfan hat geschrieben:das ist mal ne gute Idee.
Ich bin etwa 1, 90 und wiege nur 55 kg...xD das ist vllt. scheiße^^


Wie kommt's dazu? Isst du zu wenig? Machst du viel Sport? Hast beim Arzt mal Blutzucker und Schilddrüse abchecken lassen?

Benutzeravatar
Curriculum
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 259
Registriert: 28 Mai 2011, 14:09
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Boypoint-Experiment: Lasst uns gemeinsam zunehmen

Beitragvon Curriculum » 06 Aug 2011, 00:25

Auch nach 2 Wochen Urlaub, in denen ich immer gut gegessen habe, wiege ich immer noch 50kg.
Bald fange ich auch wieder mit Krafttraining an, sodass ich an Muskeln zulegen kann.
Tanzen ist der vertikale Ausdruck eines horrizontalen Verlangens.

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Boypoint-Experiment: Lasst uns gemeinsam zunehmen

Beitragvon Yahool3r » 06 Aug 2011, 01:23

Ich hab sogar 2 Kilo abgenommen :(
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Re: Boypoint-Experiment: Lasst uns gemeinsam zunehmen

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste