Auffällige Kleidung?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Marlon89
new-boy
new-boy
Beiträge: 28
Registriert: 21 Mär 2013, 23:48
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Auffällige Kleidung?

Beitragvon Marlon89 » 23 Okt 2015, 20:04

Wer liebt auch auffällige Kleidung von euch?
Ich liebe mega-enge Jeans, sehr tief ausgeschnitte Tanktops oder Lederjacke ohne Shirt etc. Wem geht's ähnlich und was tragt ihr (besonders im letzten SOmmer)?

Auffällige Kleidung?

Werbung
 

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: Auffällige Kleidung?

Beitragvon TechBoy96 » 23 Okt 2015, 21:59

Das kann bei manchen Kerlen richtig scharf aussehen! 8)
Ich persönlich kleide mich aber eher schlicht und unauffällig.

Benutzeravatar
svenB
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 17 Mär 2016, 11:23
Wohnort: Süddeutschland

Re: Auffällige Kleidung?

Beitragvon svenB » 17 Mär 2016, 11:48

Ich trage auch gern auffällige Kleidung.
Meistens gehören dazu enge Jeans, vor allem am Po und Oberschenkel schmal geschnitten, Netzshirts oder hautenge T-Shirts mit einem tiefen Rundausschnitt. Besonders gern trage ich auch Lederhosen ohne Taschen dafür mit einem Geschlechtsbeutel. Im Sommer im Freibad schmale Speedos, am liebsten low cut oder auch Badestrings (ich weiss, kommt nicht gut an aber ich mag gern das Gefühl pofrei zu sein), dazu ein Fußkettchen. Manchmal ziehe ich im Sommer in der Freizeit auch knappe Shorts an.
So weit zu meinem Standardoutfit. Natürlich trage ich bei gesellschaftlichen Anlässen, zB. Familienfeste oder Schule auch konventionelle Kleidung

SuppenKasper
new-boy
new-boy
Beiträge: 25
Registriert: 09 Jun 2017, 11:34
Wohnort: Velbert-Langenberg

Re: Auffällige Kleidung?

Beitragvon SuppenKasper » 11 Jun 2017, 13:31

Ich trage was mir gefällt in dem moment wo ich es anziehe! Trage aber gerne lonsdale und nike

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste