Alkohol macht Bi

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Benutzeravatar
Bäda
new-boy
new-boy
Beiträge: 30
Registriert: 14 Mai 2007, 00:12
Wohnort: Chiemgau

Alkohol macht Bi

Beitragvon Bäda » 04 Feb 2008, 20:36

Es heißt ja immer Alkohol mache Bi, und da hat mich interessiert wie das bei euch so ist.
Bei mir selber ist mir nun schon des öfteren aufgefallen das wenn ich zuviel Alkohol getrunken habe, dass ich dann mit Frauen rumknutsch wobei ich zu 100% schwul bin.

Alkohol macht Bi

Werbung
 

The_answer33
Gast
Gast

Beitragvon The_answer33 » 04 Feb 2008, 20:36

dazu kann ich nichts sagen ich trink nie alkohol

Dendi
Gast
Gast

Beitragvon Dendi » 04 Feb 2008, 20:51

ich trink au so gut wie keinen Alkohol.

qwertzu
Gast
Gast

Beitragvon qwertzu » 04 Feb 2008, 20:51

Es heißt ja immer Alkohol mache Bi


Dem kann ich nur zustimmen, da ich meistens wenn ich auf Partys gehe, was mit anderen Typen habe. Dabei weiss ich von denen, dass sie eigentlich hetero sind und die denken das auch von mir, da ich ungeoutet bin. Die meisten sind ausserdem noch gute Kumpels, da ist das nicht so schlimm. :D

Es gibt allerdings auch die Kehrseite der Medaille, das sind die Typen die dann besonders homophob werden und alle Schwulen verprügeln wollen.

Benutzeravatar
Predator
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 247
Registriert: 29 Dez 2007, 13:14
Wohnort: Bayern

Beitragvon Predator » 04 Feb 2008, 21:05

naja ich muss auch sagen.. auf partys.. hab ich eigneltich immer nen weib im arm oda an der hand ;)
ka^^ "passiert" einfach so
lg Chris

tricks
Gast
Gast

Beitragvon tricks » 04 Feb 2008, 21:16

ich kann nur eins sagen:
Alkohol macht birne hohl :lol:

Und da ich fast nie alk trinke kann ich nicht sagen, ob es auch bi macht

Benutzeravatar
Predator
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 247
Registriert: 29 Dez 2007, 13:14
Wohnort: Bayern

Beitragvon Predator » 04 Feb 2008, 21:27

trink auch ned so oft.. nur hal dwenn ich ma weg gehe 1 drink des wars
lg Chris

Benutzeravatar
Sweet-natured
member-boy
member-boy
Beiträge: 125
Registriert: 11 Jan 2008, 15:06
Wohnort: Freiburg [Umland]

Beitragvon Sweet-natured » 04 Feb 2008, 21:43

Alkohol lässt halt das wahre Ich erkennen.
Wer im Suff mitn Mann rummacht würd des auch im nüchternen Zustand machen ,wenn er keine Hemmungen aufgrund Erziehung e.t.c hätte b.z.w er ist so spitz ,dass es ihm eigentlich egal ist.
Einsamkeit - ist die Zweisamkeit, mit sich selbst !

tricks
Gast
Gast

Beitragvon tricks » 04 Feb 2008, 21:44

Da fällt mir ein... ich könnte auch wenn ich alkohol trinken würde nicht sagen, ob es bi macht..... weil ich ja schon bi bin .... das hab ich jetzt voll vergessenxD

Benutzeravatar
Ferrem
member-boy
member-boy
Beiträge: 197
Registriert: 01 Feb 2008, 22:02
Wohnort: Offenbach am Main (nähe Frankfurt)

Beitragvon Ferrem » 04 Feb 2008, 21:49

ich will nie betrunken werden...find ich einfach nur scheiße so benommen zu sein...nej nej nej

Onyx
Gast
Gast

Beitragvon Onyx » 05 Feb 2008, 04:04

Also ich spür da keine Züge von^^

Benutzeravatar
Littlefoot
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 340
Registriert: 19 Dez 2007, 15:43
Wohnort: Rheinland Pfalz

Beitragvon Littlefoot » 05 Feb 2008, 06:20

Es gibt ja diese "Alkoholschwulheit" und die habe ich schon bei anderen erlebt :wink:
Ich selbst brauch das Zeug aber nicht um schwul zu werden und bi sowieso nicht 8)
Do you know what it feels like?
Do you know when the time's right to go your very own way?
No matter what they say

Benutzeravatar
DerDavid
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 280
Registriert: 23 Dez 2007, 19:39
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon DerDavid » 05 Feb 2008, 12:31

Also dazu kann ich nicht viel sagen, bin ja auch ohne Alkohol bi :lol:

Benutzeravatar
Patrick
member
member
Beiträge: 717
Registriert: 28 Jan 2008, 19:28
Wohnort: Solingen

Beitragvon Patrick » 05 Feb 2008, 20:22

Ich trink mal was weils schmeckt aba wenn auch nur am Wochende^^

Onyx
Gast
Gast

Beitragvon Onyx » 05 Feb 2008, 21:34

Freu mich wieder auf die Wiesn :lol:

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste