Alkohol macht Bi

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 05 Feb 2008, 21:35

also ich trinke zwar alk hab damit aber noch keine erfahrungen geamcht xD

Werbung
 

5erious
member
member
Beiträge: 760
Registriert: 04 Okt 2007, 17:28
Wohnort: Saarland

Beitragvon 5erious » 05 Feb 2008, 21:36

onyx schatz das dauert aber noch en kleines büüüüüsschen :D

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 10 Feb 2008, 13:59

also um das tehma nochmal aufzugreifen ... ich glaube jetzt dran das es bi macht .... gestern abend gesoffen ... viel gesoffen ich war ziehmlich hacke .... und irgentwann haben wir dann angefangen falschen drehn zu spieln da saße die eine schon auf meinem schoß .... dann sollte sie mich zuerst so küssen dann mit zunge und zu guterletzt sind die andern raus un wir haben da noch so eine un ne halbe stunde weiter gemacht bis ich dann um 5.20 nach hause bin .... weiß nich was mich da geritten hat

Benutzeravatar
nightmarebreak
new-boy
new-boy
Beiträge: 34
Registriert: 31 Jan 2008, 04:25
Wohnort: Wien

Beitragvon nightmarebreak » 10 Feb 2008, 15:41

ich glaub schon das es bi macht... war in einer disco voriges wochenende mit freunden und ein metaler is zu uns gekommen und hat die ganze zeit gemeint das er 100% hetero is etc und ja ich wollt ihn dann geil machen hehe und habs geschaft.... das problem war das er dann nicht mehr los gelassen hat hehe und unbedingt ins bett wollte -.- so viel dazu 100% hetero... wurde dann eh rausgehaut xD

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 10 Feb 2008, 16:17

looool wie geil :P

Benutzeravatar
HappyPhantom
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 395
Registriert: 07 Feb 2008, 21:38

Beitragvon HappyPhantom » 28 Feb 2008, 23:25

ich würde mal einfach die behauptung in den raum stellen das alkohol nicht bi macht sondern einfach enthemmt ;)
"Das Ei ist die Welt. ..."
-H. Hesse

Onyx
Gast
Gast

Beitragvon Onyx » 28 Feb 2008, 23:26

HappyPhantom hat geschrieben:ich würde mal einfach die behauptung in den raum stellen das alkohol nicht bi macht sondern einfach enthemmt ;)


Dem schließe ich mich an ;)

Benutzeravatar
HappyPhantom
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 395
Registriert: 07 Feb 2008, 21:38
Kontaktdaten:

Beitragvon HappyPhantom » 28 Feb 2008, 23:29

gibts schon ein line up für wiesn?
"Das Ei ist die Welt. ..."
-H. Hesse

Benutzeravatar
Millardo
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 278
Registriert: 27 Feb 2008, 02:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Millardo » 28 Feb 2008, 23:32

Bi werden kann man nicht sagen aber wenn man schon zu viel intus hat ist man dann halt lockerer drauf und so da man ja eh nimmer weiss was man eig macht....zumindest bei vielen ist das so. Ich weiss immer was ich machen wenn ich zua bin :D
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage...

Benutzeravatar
HappyPhantom
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 395
Registriert: 07 Feb 2008, 21:38

Beitragvon HappyPhantom » 28 Feb 2008, 23:37

ja ja ich auch...immer...nja....fast halt ;)
"Das Ei ist die Welt. ..."
-H. Hesse

Benutzeravatar
Millardo
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 278
Registriert: 27 Feb 2008, 02:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Millardo » 28 Feb 2008, 23:39

:P ich IMMER....vllt war ich aber auch nicht so völlig dicht, das kann auch n grund sein warum ich keine Blackouts habe :D
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage...

Onyx
Gast
Gast

Beitragvon Onyx » 28 Feb 2008, 23:43

HappyPhantom hat geschrieben:gibts schon ein line up für wiesn?


line up für die Wiesn?

Wiesn dauert ja noch bischen ;)

leider^^ Aber bin schon fest am trainieren :lol:

Benutzeravatar
HappyPhantom
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 395
Registriert: 07 Feb 2008, 21:38

Beitragvon HappyPhantom » 28 Feb 2008, 23:46

..ach tschuldige ein bayer ;) ...dachte du meinst das festival gelände ;)
"Das Ei ist die Welt. ..."
-H. Hesse

Onyx
Gast
Gast

Beitragvon Onyx » 28 Feb 2008, 23:51

hmm ne xD

ja bin ein Bayer ;)

Benutzeravatar
Rion
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 217
Registriert: 19 Feb 2008, 20:29

Beitragvon Rion » 04 Mär 2008, 01:22

O.K., jetzt weiß ich warum mein Bruder immer davon redet einen Kumpel von sich zu knattern... ._.

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste