Yahool3r als moderative Verstärkung

Aktuelle Infos vom Forum-Team
Benutzeravatar
failz0r
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1224
Registriert: 30 Dez 2012, 22:53
Wohnort: Irschendwo dort

Yahool3r als moderative Verstärkung

Beitragvon failz0r » 11 Dez 2013, 22:48

Hallo Boypoint, hallo Jungs, hallo interessierte Mädels, hallo Gäste,

abgesehen davon, dass heute der 11.12.13 ist, freue ich mich außerordentlich euch mitteilen zu dürfen, dass Yahool3r ab sofort als Moderator im Forum tätig sein wird.
Mit Sicherheit wird er seinen Job gut machen und vllt. sogar besser als wir alle? In die Zukunft schauen kann ich nicht, aber ich spreche im gesamten Team wenn ich sage, dass wir uns mit ihm auf eine glorreiche und tolle Zusammenarbeit freuen :)

Bei Fragen oder Problemen steht Yahool3r euch stets im Forum und im Chat zur Verfügung.


Ladiees and Gentlemen... Let the Yahool3risation start! :D


Euer BoypointTeam :bp:
Dieser Satz ist falsch.

Yahool3r als moderative Verstärkung

Werbung
 

Benutzeravatar
Azazel
member
member
Beiträge: 977
Registriert: 27 Dez 2012, 23:29

Re: Yahool3r als moderative Verstärkung

Beitragvon Azazel » 11 Dez 2013, 22:49

uhuh habs gerade gesehen, diese modfarbe verleiht dem Namen dann doch style ;)
Bin mir ziemlich sicher, dass du deine Sache gut machen wirst yahoo,bist ne gute Wahl ;D

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Yahool3r als moderative Verstärkung

Beitragvon Yahool3r » 12 Dez 2013, 08:09

Danke für euer Vertrauen. :)

Ich versuch euch nicht zu enttäuschen.^^
Deswegen werde ich auch noch einige Stündchen die neuen coolen Zusatzfeatures erkunden. :D
Und der Name hat durch die Farbe echt mehr Style, aber mein schöner, langer (chuckle)und bunter Balken ist nun weg. :(
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
Azazel
member
member
Beiträge: 977
Registriert: 27 Dez 2012, 23:29
Kontaktdaten:

Re: Yahool3r als moderative Verstärkung

Beitragvon Azazel » 12 Dez 2013, 16:08

Und der Name hat durch die Farbe echt mehr Style, aber man schöner, langer (chuckle)und bunter Balken ist nun weg. :(


ja das versehe ich.Auch wir hargesottenen schwulen brauchen ein Fitzelchen Extravaganz. :P

Benutzeravatar
SunnyGaga
member-boy
member-boy
Beiträge: 132
Registriert: 12 Sep 2012, 20:40
Wohnort: Schweiz

Re: Yahool3r als moderative Verstärkung

Beitragvon SunnyGaga » 13 Dez 2013, 22:24

<3-lichen Glückwunsch zum Amt :D *Triumphkekse mit Siegespunsch überreich* Du wirst bestimmt ein toller Mod^^ Dann bleibt eigentlich nix mehr übrig als dir viel Spass und Erfolg zu wünschen :D ^.^

Benutzeravatar
Kaito
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1920
Registriert: 10 Mär 2007, 19:26
Wohnort: NRW

Re: Yahool3r als moderative Verstärkung

Beitragvon Kaito » 14 Dez 2013, 12:19

Glückwunsch. Viel Spaß, Erfolg und Kraft :)

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14028
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Yahool3r als moderative Verstärkung

Beitragvon timtom » 11 Jun 2014, 23:07

Leider zieht sich unsere Unterstuetzung wieder zurueck. Ohne viele Worte zu verlieren lassen wir ihn selbst zu Wort kommen:

Hallo Thomas,

Ich habe gestern noch einmal über mein Vorhaben nachgedacht. Also über diesen Aktionsplan, um zu gucken, ob mein Mobilisierungsproblem in den Griff zu bekommen ist. Nun bin ich zu den Entschluss gekommen, dass dieser Plan nicht zweckmäßig ist. Wenn ich diesen Plan ausführen würde, dann wäre zwar gesichert, dass ich etwas für das Forum tun möchte und dass ich es unter Druck auch kann, das Mobilisierungsproblem wäre dadurch aber nicht gelöst. Leider weiß ich keinen Weg, wie ich mein Problem in kürzerer Zeit und dann auch langfristig lösen könnte. Aus dem gestrigen Chat-Gespräch hat sich mir herauskristallisiert, dass von Deiner Seite aus auch eine andere Lösung erdacht wurde. Deshalb möchte ich mein Engagement bei der Boypoint-Moderation beenden. Es hat mir Freude bereitet das Forum zu unterstützen und mein Favorit bleibt noch die Aufgabe der Anfragenbeantwortung. Ich wünsche Euch weiterhin gutes Schaffen, viel Erfolg und starke Nerven beim Administrieren des Forums.

Liebe Grüße Felix

Ich muss nicht extra erwaehnen dass wir jede Unterstuetzung brauchen koennen und auch ich es persoenlich schade finde, wenn jemand aussteigt.
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Re: Yahool3r als moderative Verstärkung

Werbung
 

Zurück zu „Ankündigungen und Regeln“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast