Regeln fuer Galeriebilder

Aktuelle Infos vom Forum-Team
Benutzeravatar
monotone
member
member
Beiträge: 604
Registriert: 16 Apr 2009, 00:25
Wohnort: schlaraffenland.
Kontaktdaten:

Re: Regeln fuer Galeriebilder

Beitragvon monotone » 01 Jul 2009, 14:55

ist dann diese nadine dann nicht selbst schuld..

na ja back2topic.

ich versteh euch wirklich..
aber ihr lädt doch nicht die nacktbilder hoch.. sondern wir user.
und wie gesagt, jeder weiß worauf er sich da einlässt..
ich wusste nicht dass das boypoint forum (ein schwulen forum) so verklemmt ist.
sogar die heutige gesellschaft (in deutschland) ist doch schon offen in sachen haut zeigen etc. ._.
wir sind doch hier nicht im mittelalter...

na ja aber bringt eh nichts..
ihr seid die mods und wir müssen das akzeptieren : )
ich wollte das mal nur loswerden.
hier darf man doch noch seine meinung äußern oder XD ?

Re: Regeln fuer Galeriebilder

Werbung
 

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7867
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Re: Regeln fuer Galeriebilder

Beitragvon blowfish » 01 Jul 2009, 15:32

Ja klar darf jeder seine eigene Meinung haben.

Wir machen hier ein Angebot, das kann man annehmen oder es bleiben lassen. Wem es nicht gefaellt, der sucht sich einfach eine Seite, die besser zu ihm passt. Bisher sind wir mit dem Erfolg von boypoint sehr zufrieden, weil wir taeglich sehen, dass viele hier genau das finden, was sie auf anderen Seiten vermissen. Da nehmen wir auch in Kauf, dass es dem ein oder anderen eben nicht passt und er zu einer Nacktbilder-Community wechselt.
Zuletzt geändert von blowfish am 01 Jul 2009, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Schnuffi
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2675
Registriert: 23 Mai 2007, 20:21

Re: Regeln fuer Galeriebilder

Beitragvon Schnuffi » 01 Jul 2009, 18:12

Leute, mal ganz im Ernst, diese Bilder waren nicht wirklich künstlerisch, wenn ich das mal so frei sagen darf.
Und nur weil man nicht auf jeder Seite auf die man kommt, irgendwelche nackten Typen sehen will, deren Körper einen nunmal wirklich nicht interessieren, heisst das noch lange nicht, dass man verklemmt ist.
Wenn ihr die Leute nackt sehen wollt, dann sagt das doch einfach und bringt nicht irgendwelche Vorwände von wegen künstlerisch und verklemmt. >_>

Nichts für ungut an alle, die sich ausgezogen haben, aber ist doch so.

sweetboy
member
member
Beiträge: 945
Registriert: 07 Mai 2009, 21:02

Re: Regeln fuer Galeriebilder

Beitragvon sweetboy » 01 Jul 2009, 20:55

ich will eure nette unterhaltung ja ned störn, aber mal was ganz andres:
gibts in der gallerie irgendeine ordnung? also von den alben?? weil alphabetisch oder so sind die ja ned^^

Benutzeravatar
Apfel
member
member
Beiträge: 803
Registriert: 27 Dez 2008, 22:01

Re: Regeln fuer Galeriebilder

Beitragvon Apfel » 01 Jul 2009, 21:17

sweetboy hat geschrieben:ich will eure nette unterhaltung ja ned störn, aber mal was ganz andres:
gibts in der gallerie irgendeine ordnung? also von den alben?? weil alphabetisch oder so sind die ja ned^^

Sie waren vorher alphabetisch, werden jetzt aber nach Aktualität absteigend sortiert.

Yuke
Gast
Gast

Re: Regeln fuer Galeriebilder

Beitragvon Yuke » 13 Jul 2009, 14:53

"Du darfst deine Bilder in diesem Album nicht löschen"

Wieso kann ich meine Bilder nicht mehr löschen ? xD

bzw. wie lösch ich wieder einige davon ? ^^

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14018
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Regeln fuer Galeriebilder

Beitragvon timtom » 13 Jul 2009, 14:57

einfach neue hochladen, wenn du mehr bilder im album brauchst sag bescheid, löschungen ebenso.
(wir testen derzeit bilder durch user nicht änderbar zu machen, damit wir die bilder leichter moderieren können und unpassende bilder entfernen können.)
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Benutzeravatar
Apfel
member
member
Beiträge: 803
Registriert: 27 Dez 2008, 22:01

Re: Regeln fuer Galeriebilder

Beitragvon Apfel » 02 Jun 2010, 20:23

Ich verstehe das nicht ganz. Gerade wurde ein Bild von mir gelöscht, das mich nur oberkörperfrei zeigt. Man konnte allerdings deutlich Hose und Gürtel erkennen.

Was ist jetzt genau erlaubt? Hier sind einige Bilder von oberkörperfreien Usern drinnen. Was habe ich anders gemacht als die anderen? Bitte um Erklärung. ;)

Benutzeravatar
pseudonym
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2548
Registriert: 02 Aug 2009, 23:02
Wohnort: Bayreuth

Re: Regeln fuer Galeriebilder

Beitragvon pseudonym » 02 Jun 2010, 21:37

Wir haben uns als Richtlinie gesetzt, dass der Grundgedanke der Galerie ist, sich vom User ein Bild verschaffen zu können. Da es sehr schwierig ist, jede einzelne mögliche Situation in einer Regel festzuschreiben, gilt als Richtlinie die "Aussage" des Bildes bzw. die Intention die derjenige der es hochlädt hat. Bilder die viel Haut zeigen, haben meistens nur die Wirkung "sexy Kommentare" herauszufordern.
Detailliert kannst du das auch nochmal hier nachlesen: https://forum.boypoint.de/ankuendigunge ... t7576.html.

Ich hoffe du kannst jetzt besser nachvollziehen, wieso dein Bild entfernt wurde. Zu anderen Usern: Es kann durchaus sein, dass andere Bilder die deinem vielleicht ähnlich sind, noch in der Galerie sind. Das kann daran liegen, dass sie schlichtweg übersehen wurden. Da lange ein nicht zufriedenstellende Regelung für die Galerie bestand, ist diese noch relativ neu und somit wurden beispielsweise ältere Alben der aktuellen Regelung noch nicht angepasst. Das wir aber im weiteren Verlauf geschen. Neue Bilder fallen einfach eher auf.
Und wenn die fette Frau mit den Halluzinationen sagt dass es wahr ist, dann ist es auch wahr!

Benutzeravatar
Apfel
member
member
Beiträge: 803
Registriert: 27 Dez 2008, 22:01

Re: Regeln fuer Galeriebilder

Beitragvon Apfel » 02 Jun 2010, 22:49

Ok, dankeschön für die Erklärung, nun ist mir alles klar. :-)

Re: Regeln fuer Galeriebilder

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ankündigungen und Regeln“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast