Neuer Boypoint-Foren-Style

Aktuelle Infos vom Forum-Team
Benutzeravatar
failz0r
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1224
Registriert: 30 Dez 2012, 22:53
Wohnort: Irschendwo dort

Re: Neuer Boypoint-Foren-Style

Beitragvon failz0r » 10 Apr 2014, 19:27

Supi :)

Das Patch ist nun oben.
Wer noch keine Veränderung (z.B. an den schwarzen Boxen feststellt) drücke mal bitte Strg und F5 ;)

Alle Änderungen und bereits bekannte Probleme findet ihr in diesem post: https://forum.boypoint.de/ankundigungen ... ml#p617167

Ich bitte um Feedback, um das ganze noch besser zu machen und Eure Ideen mit einarbeiten zu können.


Vielen Dank :)
Dieser Satz ist falsch.

Re: Neuer Boypoint-Foren-Style

Werbung
 

Benutzeravatar
Skystar
boypoint-Marketing
Beiträge: 1665
Registriert: 30 Jan 2013, 20:36
Wohnort: Bayern

Re: Neuer Boypoint-Foren-Style

Beitragvon Skystar » 10 Apr 2014, 19:37

Okay, das gefällt mir jetzt deutlich besser als vorher. Diese schwarzen Boxen waren ein großer Kritikpunkt davor.
So kann ich jetzt denke ich mit leben und werde es mal die nächsten Tage beibehalten.

Ist jetzt kleinlich, aber wenn überhaupt noch was verbessern, dann fände ich eine bessere Abgrenzung nicht ganz schlecht. Das heißt, zwischen Thema, Letzter Beitrag und Status eine Linie nach unten. Aber wie gesagt ist das sehr kleinlich...

Gut gemacht failz0r und vielen Dank!

Benutzeravatar
failz0r
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1224
Registriert: 30 Dez 2012, 22:53
Wohnort: Irschendwo dort

Re: Neuer Boypoint-Foren-Style

Beitragvon failz0r » 10 Apr 2014, 19:40

Auch von mir vielen Dank :)

Und nein das ist garnicht kleinlich. Ich hab da selber schon die Idee gehabt die Spalten noch irgendwie abzugrenzen. Und ich denke, dass der nächste Patch nicht lange auf sich warten lässt und dieses Feature mitbringt ;)
Dieser Satz ist falsch.

Benutzeravatar
Skystar
boypoint-Marketing
Beiträge: 1665
Registriert: 30 Jan 2013, 20:36
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Neuer Boypoint-Foren-Style

Beitragvon Skystar » 10 Apr 2014, 19:40

Okay weiterer Kritikpunkt: Wo kann ich meinen Beitrag noch ändern? o.O
Wollte gerade noch schreiben, dass es mir gut gefällt, dass man bei den Usern direkt auf PN, Chat und Album zugreifen kann, da dies bei jedem Beitrag darunter angezeigt wird. Doch dann merkte ich, dass ich den Beitrag gar nicht mehr ändern kann!
Das muss bitte bitte geändert werden^^

Benutzeravatar
failz0r
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1224
Registriert: 30 Dez 2012, 22:53
Wohnort: Irschendwo dort
Kontaktdaten:

Re: Neuer Boypoint-Foren-Style

Beitragvon failz0r » 10 Apr 2014, 19:48

Grundsätzlich hat keiner der Nutzer die Berechtigungen, seinen Beitrag nachträglich zu ändern. Es könnte zu Verwirrungen kommen oder sogar zu schweren Diskussionen führen. ;)

Kurz nach deinem Posting solltest du deinen Beitrag jedoch noch ändern können, indem du auf das Editieren-Icon oben rechts in deinem Posting klickst (siehe Abbildung)

edit.jpg
edit.jpg (11.56 KiB) 831 mal betrachtet


In der Hinsicht hat sich nichts am neuen Style geändert ;)
Dieser Satz ist falsch.

Benutzeravatar
Skystar
boypoint-Marketing
Beiträge: 1665
Registriert: 30 Jan 2013, 20:36
Wohnort: Bayern

Re: Neuer Boypoint-Foren-Style

Beitragvon Skystar » 10 Apr 2014, 19:52

Man hatte doch immer 5 Minuten Zeit seinen Beitrag zu ändern, das fand ich in Ordnung.
Nur das Zeichen sehe ich bei mir gerade nirgendwo ^^

Hin und wieder brauch ich das. Gerade im Bereich "Schwule Geschichten".

Benutzeravatar
Skystar
boypoint-Marketing
Beiträge: 1665
Registriert: 30 Jan 2013, 20:36
Wohnort: Bayern

Re: Neuer Boypoint-Foren-Style

Beitragvon Skystar » 10 Apr 2014, 19:55

So schaut das bei mir aus, kurz nach dem posten:
Dateianhänge
Unbenannt.png

Benutzeravatar
failz0r
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1224
Registriert: 30 Dez 2012, 22:53
Wohnort: Irschendwo dort

Re: Neuer Boypoint-Foren-Style

Beitragvon failz0r » 10 Apr 2014, 20:01

ah okay danke

Das ist sehr seltsam. Das schau ich mir sofort mal an
Dieser Satz ist falsch.

Benutzeravatar
Skystar
boypoint-Marketing
Beiträge: 1665
Registriert: 30 Jan 2013, 20:36
Wohnort: Bayern

Re: Neuer Boypoint-Foren-Style

Beitragvon Skystar » 10 Apr 2014, 20:10

Hm... ist das vielleicht nur in diesem Thread so?
Bei "Schwule Geschichten" war es gerade so wie auf deinem Bild failz0r ^^

fotoden
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 77
Registriert: 25 Sep 2013, 16:46
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld

Re: Neuer Boypoint-Foren-Style

Beitragvon fotoden » 10 Apr 2014, 20:17

Insgesamt gefällt mir das Design nach dem Patch besser.
Nur vor dem Patch konnte ich, indem ich auf das Logo geklickt habe direkt zu Forum-Startseite gelangen, dieser Link ist nun weg.
Das ist sehr schade, denn ich habe das immer dazu genutzt schnell wieder auf die Startseite zu gelangen.

LG, Dennis

Benutzeravatar
failz0r
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1224
Registriert: 30 Dez 2012, 22:53
Wohnort: Irschendwo dort

Re: Neuer Boypoint-Foren-Style

Beitragvon failz0r » 10 Apr 2014, 20:23

Vielen Dank für den Hinweis.

Das ist versehentlich weggepatched worden und wird spätestens nächsten Dienstag wieder funktionieren ;)
Dieser Satz ist falsch.

Benutzeravatar
SunnyGaga
member-boy
member-boy
Beiträge: 132
Registriert: 12 Sep 2012, 20:40
Wohnort: Schweiz

Re: Neuer Boypoint-Foren-Style

Beitragvon SunnyGaga » 10 Apr 2014, 20:30

Kaum ist ein neues Patch draussen, fällt auch mir noch ein Verbesserungsvorschlag ein: Von der Hauptseite führt ja eine Verlinkung ins Forum. Ich hielte es für sinnvoll, im Forum ebenso einen Link auf die Hauptseite zu platzieren, um dieser einen Zuwachs an Besuchern zu verschaffen.

Benutzeravatar
failz0r
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1224
Registriert: 30 Dez 2012, 22:53
Wohnort: Irschendwo dort

Re: Neuer Boypoint-Foren-Style

Beitragvon failz0r » 10 Apr 2014, 20:34

Sunny: du meinst die www.boypoint.de Seite? Ja. Gute Idee, aber wir, möchten natürlich auch nicht das forum wieder zu voll stopfen mit links. Darum müssen wir da erst mal gucken, wo und wie man diesen link am besten platziert ;)

Und danke für das Feedback :)
Dieser Satz ist falsch.

Benutzeravatar
SunnyGaga
member-boy
member-boy
Beiträge: 132
Registriert: 12 Sep 2012, 20:40
Wohnort: Schweiz

Re: Neuer Boypoint-Foren-Style

Beitragvon SunnyGaga » 10 Apr 2014, 20:37

Genau das meine ich :) Gern geschehen ^^

Benutzeravatar
Janx3
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 331
Registriert: 22 Apr 2012, 19:57

Re: Neuer Boypoint-Foren-Style

Beitragvon Janx3 » 10 Apr 2014, 20:52

Ich habe etwas gefunden.

Da fehlt ne Verlinkung, dass man zum letzten Beitrag kommt (Rot markiert). :)
Dateianhänge
Verlinkung fehlt.PNG

Re: Neuer Boypoint-Foren-Style

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ankündigungen und Regeln“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste