Ich sage Tschüss.

Aktuelle Infos vom Forum-Team
Benutzeravatar
DiZ
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 244
Registriert: 18 Dez 2008, 18:39
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ich sage Tschüss.

Beitragvon DiZ » 23 Dez 2014, 21:48

Liebe boypoint-Community!

Ich muss euch heute leider mitteilen, dass ich das Forenteam verlassen werde.
Einigen von euch ist vielleicht bereits aufgefallen, dass ich in letzter Zeit so gut wie nie online war.
Das liegt daran, dass mich meine Arbeit im buddhistischen Tor Berlin und in meinen Orchestern immer mehr in Anspruch nimmt und ich es deswegen nicht für sinnvoll halte, wenn ich weiterhin im Team bin, aber so gut wie nichts beitrage.
Insgesamt habe ich die Arbeit im Team sehr genossen und es hat mir immer großen Spaß gemacht, das Forum, in dem ich seit meinem inneren Coming-Out bin, ein kleines bisschen mitzugestalten.

Wie ihr wisst, ist das Forenteam an sich schon unglaublich unterbesetzt und insbesondere timtom übernimmt die größte Arbeit.

Deswegen möchte ich euch nur ermutigen, einmal ein Einblick in den Aufwand, den so ein Forum erfordert, zu gewinnen. Das könnt ihr zum Beispiel in der Office Hour machen oder sprecht das Team direkt an. Vielleicht habt ihr ja 1-2 Stunden pro Woche übrig, um das Forum mit eurer Zeit zu unterstützen und einige Aufgaben zu übernehmen. Denkt eventuell darüber nach, was ihr bisher vom Forum erhalten habt und ob ihr Bereit seid, auch etwas geben zu können, damit nachfolgende User ebenso von diesem Projekt profitieren können.

Alles Gute für die Zukunft,

DiZ
Magenta, Magenta, der Wald ruft! Tod den Rosalis! Gnaupelende Gurkensaumer vor der Küste Ringlorons!

Ich sage Tschüss.

Werbung
 

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2608
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Ich sage Tschüss.

Beitragvon gutgelaunt » 23 Dez 2014, 22:09

Das finde ich aber traurig. Danke für die Arbeit für Boypoint und die Unterstützung der Seite. Ich wünsche dir auch alles Gute und hab vorallem Spaß bei dem, was du tust. Es wäre schön, wenn du als tatkräftiger User dem Forum erhalten bliebest.

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 905
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Ich sage Tschüss.

Beitragvon Maxi98 » 24 Dez 2014, 01:22

gutgelaunt hat geschrieben:Das finde ich aber traurig. Danke für die Arbeit für Boypoint und die Unterstützung der Seite. Ich wünsche dir auch alles Gute und hab vorallem Spaß bei dem, was du tust. Es wäre schön, wenn du als tatkräftiger User dem Forum erhalten bliebest.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ankündigungen und Regeln“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast