Bp-Chat-Stammtisch

Aktuelle Infos vom Forum-Team
Skystar
boypoint-Marketing
Bp-Chat-Stammtisch

Beitragvon Skystar » 03 Jul 2017, 17:46

Hallo allerseits! :flag:

Es ist keine neue Idee, aber eine durchaus gute Idee, worüber ich hier mit euch sprechen möchte.
Und zwar geht es darum, jeden Monat im Chat einen Art "Stammtisch" zu veranstalten, bei dem über vorher geplante Themen diskutiert werden soll. Dabei soll aber natürlich auch der Spaß (am Diskutieren) im Vordergrund stehen. Die Themen fallen dabei ganz gemischt aus und für den ersten Stammtisch verwalte ich die Themen, aber für nachfolgende Stammtisch-Abende kann sich jeder gerne dazu äußern, über welche Themen er gerne sprechen würde. Um etwas präziser zu werden, hier mal meine Gedanken dazu:

Termin: Jeden ersten Freitag eines Monats

Grundbasis der Themenbereiche:
1. Unsere schwule Welt
2. Neue User des letzten Monats
3. Boypoint
4. Freizeit
5. Spiel & Spaß

Nicht ganz unwichtig: Die Reihenfolge der Themen sollte eingehalten werden, damit es im Chat nicht zu konfus wird. Sollte der "Gastgeber" - in diesem Fall bin das beim ersten Mal ich - feststellen, dass das Thema ausdiskutiert wurde, kann er das nächste Thema freigeben.

Zudem wird am Ende des Abends der Gastgeber des nächstes Chat-Stammtisch entschieden. Dieser sollte dann in unmittelbarer Zeit, den Termin und die Themen für den nächsten Chat-Abend verkünden, damit sich alle User rechtzeitig darauf einstellen können.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da dies nun soweit geklärt ist, hier meine Einladung an alle User für den ersten Bp-Chat-Stammtisch.

Termin: Freitag, 7.Juli.2017 / ab 20:00 Uhr

Themen (beruhend auf die Basisthemen):
1. Ehe für Alle - endlich auch in Deutschland!
2. Willkommensrunde mit neuen Usern (sofern im Chat anwesend)
3. Boypoint-Flyer - Eure Ideen?!
4. Wie verbringt ihr euren Sommer? Irgendwelche Reisen geplant?
5. Kommentiere die Person über dir (User angeben, der dich kommentieren soll)

Freu mich über jeden User, der bei dem Chat-Abend ist. Anregungen und Fragen sind willkommen und selbstverständlich könnt ihr euch auch hier bereits für den Chat-Stammtisch anmelden, damit man weiß, wer auf alle Fälle dabei sein wird. So stehe ich am Freitag wenigstens nicht alleine da... :lol:

Viele sonnige Grüße
Himmelsstern :flag:

Auf den Thread antworten kann man dann hier: members-area-f30/bp-chat-stammtisch-t23081.html#p680553
Meine neue Geschichte: "Queer durchs Leben" !

Sonnige Grüße
Himmelsstern! :flag:

Bp-Chat-Stammtisch

Werbung

Zurück zu „Ankündigungen und Regeln“