"Rettet euch vor der Bestie aus der Hölle!"

Rund ums schwule Leben, Politik, Neuigkeiten und Nachrichten aus aller Welt.
marilyn
Gast
Gast

"Rettet euch vor der Bestie aus der Hölle!"

Beitragvon marilyn » 08 Mär 2009, 19:37

heise online hat geschrieben:Wie erst jetzt bekannt wurde, firmte der Augsburger Bischof Walter Mixa im letzten Jahr 30 Anhänger der Sekte "Marienkinder", was als Akt der Wiederaufnahme in die katholische Kirche gilt.
Die Gruppe war neben einem aggressiven Eintreten für die so genannte "Mundkommunion" vor allem durch Broschüren aufgefallen, in denen davon die Rede ist, dass der Satan im Computer "voll und ganz persönlich anwesend" sei: "Sein Geist", so heißt es in einer Telepolis vorliegenden Druckschrift, "durchdringt die Materie des Computers ebenso wie den Bereich der Dateninformation. So sitzt Ihnen das Tier als persönlicher Ansprechpartner in jedem PC gegenüber."
[...]
Wer deshalb zu seinem Computer Aufforderungen wie "Komm!" oder "Mach schon!" spricht, öffnet den Postulaten der Marienkinder zufolge Satan die "Herzenstüre", was letztlich in "Unglauben und Missachtung der 10 Gebote" münde. Außerdem stehe auch das Internet für das "Tier", weil im Hebräischen die Zahl 6 dem Buchstaben W entspricht: "Somit wird jeder Internetbenutzer gezwungen, mit Satan zu arbeiten."
[...]


BinaryCacheServlet[1].jpg
BinaryCacheServlet[1].jpg (17.82 KiB) 1160 mal betrachtet



Quelle
Zuletzt geändert von marilyn am 08 Mär 2009, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.

"Rettet euch vor der Bestie aus der Hölle!"

Werbung
 

Schnuffi
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2675
Registriert: 23 Mai 2007, 20:21

Re: "Rettet euch vor der Bestie aus der Hölle!"

Beitragvon Schnuffi » 08 Mär 2009, 19:39

O___O
*PC auf dem Scheiterhaufen verbrenn*

SlowCheetah
Gast
Gast

Re: "Rettet euch vor der Bestie aus der Hölle!"

Beitragvon SlowCheetah » 08 Mär 2009, 19:41

Au ja, eine Sekte und eine Hand voll Bekloppter mehr. =P
Naja, also ich finde es ja irgendwie schon lustig, was in den Köpfen einiger Menschen vorgeht.
www = 666 = Satan ist ein bisschen weit hergeholt.^^

Dush
Gast
Gast

Re: "Rettet euch vor der Bestie aus der Hölle!"

Beitragvon Dush » 08 Mär 2009, 19:42

Och Gott, muss das sein? <_<'
Die geben aber auch nie Ruhe, man!

SlowCheetah
Gast
Gast

Re: "Rettet euch vor der Bestie aus der Hölle!"

Beitragvon SlowCheetah » 08 Mär 2009, 19:46

666.forum.boypoint.de :>

Schnuffi
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2675
Registriert: 23 Mai 2007, 20:21

Re: "Rettet euch vor der Bestie aus der Hölle!"

Beitragvon Schnuffi » 08 Mär 2009, 19:52

Bedeutet das im Grunde nicht, dass der Mensch selber das Tier ist?

Hotty
Gast
Gast

Re: "Rettet euch vor der Bestie aus der Hölle!"

Beitragvon Hotty » 08 Mär 2009, 19:56

ja na komm schon u hol mich! :evil:
also wen ich in der hölle ganz sicher wieder seh ist mein pc das mistding XD
Zuletzt geändert von Hotty am 08 Mär 2009, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

Harry
member
member
Beiträge: 734
Registriert: 24 Sep 2007, 21:52
Wohnort: NRW

Re: "Rettet euch vor der Bestie aus der Hölle!"

Beitragvon Harry » 08 Mär 2009, 19:57

Mir doch egal, ich komm eh nicht in den Himmel *gaehn*

Die haben echt zu viel Freizeit diese Leute..

(und wenns im Himmel kein PC gibt, will ich eh nicht dahin...lieb doch meinen PC :lol: )
Zuletzt geändert von Harry am 08 Mär 2009, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Benutzeravatar
Lamikrates
member
member
Beiträge: 472
Registriert: 28 Aug 2008, 22:55
Wohnort: In der Mitte zwischen Mainz und Koblenz

Re: "Rettet euch vor der Bestie aus der Hölle!"

Beitragvon Lamikrates » 08 Mär 2009, 21:17

Wenn man lange genug sucht, findet man immer "passende" Zahlen- oder Wortkombinationen, die alles mögliche bedeuten können.

Ansonsten würde ich solche Behauptungen mit Missachtung strafen ...


Schnuffi hat geschrieben:Bedeutet das im Grunde nicht, dass der Mensch selber das Tier ist?


Das würde sich allerdings lohnen zu diskutieren ^^
Die Welt ist im Wandel...

Benutzeravatar
TheOne
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1185
Registriert: 24 Aug 2008, 12:25

Re: "Rettet euch vor der Bestie aus der Hölle!"

Beitragvon TheOne » 08 Mär 2009, 21:22

Oh ja... auf sowas habe ich noch gewartet...
Über die Katholische Kirche kann ich in letzter Zeit (leider) nur noch den Kopf schütteln... selbst zum Lachen reicht es nicht mehr.
Diese Sekte sollte sich mal wegen Verfolgungswahn auf der Couch behandeln lassen...
Ich finde es traurig... wenn du sagst, dass du an Gott glaubst, dann denken die Leute nur noch an den Unsinn, den der Vatikan verzapft... an den Vatikan glaube ich aber nicht...

Phenomena
Gast
Gast

Re: "Rettet euch vor der Bestie aus der Hölle!"

Beitragvon Phenomena » 08 Mär 2009, 21:24

Ich glaube das stimmt was die da sagen ... :--)

CsCN
member-boy
member-boy
Beiträge: 149
Registriert: 30 Jan 2009, 14:30

Re: "Rettet euch vor der Bestie aus der Hölle!"

Beitragvon CsCN » 08 Mär 2009, 21:55

Die RKK ist doch zur Zeit eh nur daran, alle möglichen Sekten und ähnliches Gesöcks wieder aufzunehmen. Nach der Piussekte und der Exkommunikation einer vergewaltigten 9jährigen, die abtrieb wundert mich sowas aber ehrlich gesagt nicht mehr.
Außerdem kommt mir der Flyer irgendwie ... Computergestaltet vor. Naja, ich arbeite jeden Tag mehere Studen mit "Satan" zusammen und bin damit glücklich :)

Wikipedia hat geschrieben:Mitte der 1980er Jahre kamen die Zustände bei den Marienkindern erstmals ans Licht: Von Zanker selbst ausgesuchte Personen nahmen entsprechend der Lehre alle Sünden auf sich. Er forderte den totalen Gehorsam, setzte laut den gerichtlichen Ermittlungen dazu auch körperliche Gewalt, Psychoterror und sexuellen Missbrauch ein. Vor Gericht sagte er aus, Kinder und Jugendliche „vermöbelt“ zu haben, weil „sie es brauchten“. 1987 wurde Zanker wegen Körperverletzung und Nötigung in 21 Fällen zu einer Bewährungsstrafe verurteilt, woraufhin sich die Marienkinder aus der Öffentlichkeit zurückzogen.

1993 eskalierten Zankers Gewalttätigkeiten, er brachte den Mitbegründer, Pfarrer Bauer, beinahe um. Darauf spalteten sich die Marienkinder im Juli 1994. Zanker ging nach Bad Wörishofen, wo sich heute die Unternehmen der Marienkinder befinden. Im August 1994 wurde Pfarrer Bauer mit der römisch-katholischen Kirche versöhnt; die Exkommunikation wurde - unter der Bedingung, dass er nicht mehr im großen öffentlichen Rahmen die hl. Messe feiern dürfe und den Kontakt zu den Marienkindern abbrechen müsse - aufgehoben. Im März 1999 verstarb er.
Zuletzt geändert von CsCN am 08 Mär 2009, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
TheOne
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1185
Registriert: 24 Aug 2008, 12:25
Kontaktdaten:

Re: "Rettet euch vor der Bestie aus der Hölle!"

Beitragvon TheOne » 08 Mär 2009, 22:01

Oh man... und ich dachte, dass der Ratzinger die Kirche voran bringt...
Eine Schande echt...
Die Kirche nimmt sich ne Menge raus: Wollen überall mitreden, auch in der Politik.
Aber wenn Angela Merkel was zum Holokaust-Leugner sagt, da steht die Kirche wieder auf dem Dach und sagt, dass sich die Politiker raushalten sollen...

Kein Wunder, dass viele Menschen ein schlechtes Bild von der Kirche haben. Aber Kirche, Vatikan und "Glaube" sind drei ganz unterschiedliche Dinge, die eigentlich zusammen gehören sollten, aber angesichts solcher Tatsachen für mich nicht zusammen gehören.

boy²
Gast
Gast

Re: "Rettet euch vor der Bestie aus der Hölle!"

Beitragvon boy² » 09 Mär 2009, 16:01

Ganz schön selbstlos von den Katholiken da, sich zum Wohle der Menschheit um ihre Hauptbezugsquelle für Kinderpornos zu bringen... oO Naja, andererseits gibt´s ja immer noch die Messdiener.

Amaranth
Gast
Gast

Re: "Rettet euch vor der Bestie aus der Hölle!"

Beitragvon Amaranth » 09 Mär 2009, 17:03

Nicht einmal ignorieren. :D

Re: "Rettet euch vor der Bestie aus der Hölle!"

Werbung
 

Zurück zu „Allgemein und News“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste