"Rettet euch vor der Bestie aus der Hölle!"

Rund ums schwule Leben, Politik, Neuigkeiten und Nachrichten aus aller Welt.
TheOne
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Re: "Rettet euch vor der Bestie aus der Hölle!"

Beitragvon TheOne » 09 Mär 2009, 21:13

Ich hab heut zu meinem Kollegen gesagt, dass ich leider keine E-Mails beantworten kann, weil sonst das Monster mich einnimmt...
Wir konnten auf die schnelle leider keine Schreibmaschine für mich auftreiben.
Als dann das Telefon geklingelt hat, bin ich zusammengezuckt kreischend aus dem Zimmer gerannt und hab mich im Abstellraum unterm Tisch versteckt...
Man hat den Betriebsarzt geholt...
Im Sinne meiner Gesundheit hat er entschieden, dass ich ab morgen ein Einzelbüro mit Schreibmaschine und ohne Telefon bekomme... ich glaube so bin ich einigermaßen sicher... *angst hab*.

Werbung

marilyn
Gast
Gast

Beitragvon marilyn » 10 Mär 2009, 17:01

Schnuffi hat geschrieben:Bedeutet das im Grunde nicht, dass der Mensch selber das Tier ist?

Um Gottes Willen! Wer würde das abstreiten wollen?

TheOne hat geschrieben:Oh ja... auf sowas habe ich noch gewartet...
Über die Katholische Kirche kann ich in letzter Zeit (leider) nur noch den Kopf schütteln... selbst zum Lachen reicht es nicht mehr.
Diese Sekte sollte sich mal wegen Verfolgungswahn auf der Couch behandeln lassen...
Ich finde es traurig... wenn du sagst, dass du an Gott glaubst, dann denken die Leute nur noch an den Unsinn, den der Vatikan verzapft... an den Vatikan glaube ich aber nicht...
[...]
Kein Wunder, dass viele Menschen ein schlechtes Bild von der Kirche haben. Aber Kirche, Vatikan und "Glaube" sind drei ganz unterschiedliche Dinge, die eigentlich zusammen gehören sollten, aber angesichts solcher Tatsachen für mich nicht zusammen gehören.

Niemand verlangt, dass du dem Mixa gleich die Herzenstüre öffnest. Und - Hand aufs Herz - ist der Vatikan jemals nicht zumindest ein Kopfschütteln Wert gewesen?
Im Gegenteil dazu finde ich, die KK (entsprechend der deutschen Abkürzung für Krankenkasse, oder auch Kernkraftwerk) zeigt derzeit wirklich Einfallsreichtum, eine Unmenge von Anhängern mit Geist zu durchdringen.
Zuletzt geändert von marilyn am 10 Mär 2009, 19:25, insgesamt 2-mal geändert.

Roby
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon Roby » 10 Mär 2009, 17:43

mein pc is vom teufel besessen... coooool heißt das das wenn ich ballerspiele spiele ich den teufel abknalle... dass gäb sicherlich dolle predigten, Counter Strike in der kirche... obwohl mir der teufel ja schon leid tut, hat den der böse Pc doch aus der untewelt gezogen und in sonen kleines kästchen gespert... wie passt der da überhaupt rein ohne was kapput zu machn... tun dem die lüfter nich weh egal
*gegen pc tret* so aus meinem issa raus... och der is ja nieeedlich und so scharfe zähnchen...

Schnuffi
Star-Member
Star-Member

Beitragvon Schnuffi » 10 Mär 2009, 19:51

marilyn hat geschrieben:
Schnuffi hat geschrieben:Bedeutet das im Grunde nicht, dass der Mensch selber das Tier ist?

Um Gottes Willen! Wer würde das abstreiten wollen?

Ich wollts nur mal da stehen haben... ;_;

Bakuryu
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon Bakuryu » 10 Mär 2009, 22:18

Als ich jetz den Titel gelesen hab dachte ich erst ich bin gemeint^^

Also die sin ja dumm. Mein Pc bleibt bei mir und ich würd ihn nie her geben. naja nur für nen besseren^^
Männer sind wie Autoreifen - Aufgeblasen, profillos und wenn man nicht aufpasst, liegt man unter ihnen.

Sweety91
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon Sweety91 » 02 Aug 2011, 13:43

Total blöd und unsinnig!
Ein PC ist ein Gerät,nicht mehr und nicht weniger;genauso ist es mit einem Fernseh-Apparat
Früher wurde in der Neuapostolischen Kirche der Fernseher als "Teufelsapparat" bezeichnet;heute kenn ich keinen einzigen neuapostolischen Christ aus meiner Umgebung,der keinen Fernsehapparat hat
Ja ja so ändern sich die Zeiten

Wenn der PC vom Teufel ist oder der Teufel in ihm wohnt...(idiotisch solch ein Denken;da meint man das haben sich Leute vom tiefsten Urwald ausgedacht!)
dann dürften die Kirchen auch keine Homepage haben!

Außerdem kann man ja selber entscheiden welche Seiten man aufruft;diese Konservativen haben es gerade nötig von teuflischem PC zu reden
teuflisch ist was ihre Vorfahren im Mittelalter machten mit den Menschen;wenn man Folter im Namen Gottes eingibt in den so teuflischen PC;
dann liest man deren teuflische Verbrechen und von Folter und vom Scheiterhaufen wo sie Menschen qualvoll verbrannten!!!

Timothy
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Timothy » 02 Aug 2011, 14:03

Schwachsinn...

Schulbuch
member
member

Beitragvon Schulbuch » 02 Aug 2011, 23:41

Stimmt fast, nur führt 666 nicht zum Satan sondern ganz eindeutig zur Stele der Offenbarung auf deren Rückseite die Nummer 666 steht. Was uns dann zum Liber al vel legis führt. Oder so in etwa. Who knows?
http://de.wikipedia.org/wiki/Stele_des_Anchefenchons
[lasst uns Hexen verbrennen :lol: ]

mfg Schulbuch

Werbung

Zurück zu „Allgemein und News“