Klischee: Schwule haben ueberwiegend Freundinnen

Rund ums schwule Leben, Politik, Neuigkeiten und Nachrichten aus aller Welt.

Wie sieht euer Freundeskreis aus?

Ueberwiegend Freundinnen
56
32%
Beides gleich
44
25%
Ueberwiegend Freunde
77
44%
 
Abstimmungen insgesamt: 177

Benutzeravatar
Luna
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 320
Registriert: 17 Feb 2012, 09:52

Re: Klischee: Schwule haben ueberwiegend Freundinnen

Beitragvon Luna » 11 Apr 2013, 15:58

Nur männliche Freunde und verspüre auch nicht den Bedarf, daran etwas zu ändern ;)

Re: Klischee: Schwule haben ueberwiegend Freundinnen

Werbung
 

Benutzeravatar
RonPossible
member-boy
member-boy
Beiträge: 193
Registriert: 21 Jan 2010, 19:06
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Klischee: Schwule haben ueberwiegend Freundinnen

Beitragvon RonPossible » 12 Apr 2013, 12:16

Ich habe tatsächlich auch fast ausschließlich Freundinnen und weibliche Bekannte, in Schule, Studium, im Internet, bei meinen Hobbies... :D
Für Videos von mir, klick hier xD:
http://www.youtube.com/user/01RonPossible01

AmazingVoice
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 352
Registriert: 01 Nov 2011, 23:38
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Klischee: Schwule haben ueberwiegend Freundinnen

Beitragvon AmazingVoice » 12 Apr 2013, 17:29

Die Mischung machts
Every man has a point where he breaks or conjoins

Benutzeravatar
W0lke
member-boy
member-boy
Beiträge: 133
Registriert: 08 Mai 2013, 20:18
Wohnort: Niedersachsen, wo genau ist mein Geheimnis :D

Re: Klischee: Schwule haben ueberwiegend Freundinnen

Beitragvon W0lke » 08 Mai 2013, 21:31

Also bei mir ist es ausgeglichen, nur weil ich schwul bin, heiß es noch lange nicht, dass ich nur mit Freundinnen zusammen abhänge, Heteros hängen doch auch nicht nur mit Freunden ab oder :P

Also das ist meine Meinung, jedenfalls :o

Mfg
Bin endlich wieder da :)

jamusa97
new-boy
new-boy
Beiträge: 42
Registriert: 30 Jun 2013, 11:59
Wohnort: Hamburg

Re: Klischee: Schwule haben ueberwiegend Freundinnen

Beitragvon jamusa97 » 26 Jul 2013, 23:05

Ich habe mehr männliche freunde als weibliche auch wenn ich einige weibliche freunde habe bei jungs passt es iwie besser denn mit denen kann ich eher über hobbys reden als mit mädchen auch wenn es toll is ma mit meinen mädchen shoppen zu gehen über jungs zu reden und noch mehr über mode zu lernen :-D

Benutzeravatar
IceCrow
member
member
Beiträge: 424
Registriert: 15 Feb 2013, 21:26
Wohnort: Köln

Re: Klischee: Schwule haben ueberwiegend Freundinnen

Beitragvon IceCrow » 27 Jul 2013, 00:14

Ich habe wesentlich mehr Freunde. Vielleicht 1-2 Freundinnen, aber ansonsten nur Freunde.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Benutzeravatar
Silenca
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 303
Registriert: 19 Mär 2013, 16:02
Wohnort: <=== da

Re: Klischee: Schwule haben ueberwiegend Freundinnen

Beitragvon Silenca » 27 Jul 2013, 00:40

Etwa 60-70% Jungs, der Rest Mädels
Eine Abhörkammer...

maxkreuzt98
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 18 Jun 2013, 16:20
Wohnort: Halle

Re: Klischee: Schwule haben ueberwiegend Freundinnen

Beitragvon maxkreuzt98 » 31 Jul 2013, 18:15

Ich habe mehr Freundinnin, weil ich mit Mädchen besser reden kann und es kein Junge lange mit mir aushalten würde :D

FriendlyDuck
new-boy
new-boy
Beiträge: 24
Registriert: 31 Jul 2013, 02:02

Re: Klischee: Schwule haben ueberwiegend Freundinnen

Beitragvon FriendlyDuck » 31 Jul 2013, 21:48

Mir gehts ähnlich wie meinem Vorredner, nur das es Jungs wohl schon nen Stündchen aushalten :D
Oh! I have three kids and no money! Why can't I have no kids and three money? - Homer J. Simpson

FriendlyDuck
new-boy
new-boy
Beiträge: 24
Registriert: 31 Jul 2013, 02:02

Re: Klischee: Schwule haben ueberwiegend Freundinnen

Beitragvon FriendlyDuck » 31 Jul 2013, 21:48

Mir gehts ähnlich wie meinem Vorredner, nur das es Jungs wohl schon nen Stündchen aushalten :D
Oh! I have three kids and no money! Why can't I have no kids and three money? - Homer J. Simpson

Benutzeravatar
Pianoboy96
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 222
Registriert: 18 Jul 2013, 10:54
Wohnort: Horst (Holstein)
Kontaktdaten:

Re: Klischee: Schwule haben ueberwiegend Freundinnen

Beitragvon Pianoboy96 » 31 Jul 2013, 21:57

Also es ist bei mir ziemlich ausgeglichen ich habe etwa gleich viele männliche wie weibliche Freunde

aber ich habe mehr männliche Kumpel als weibliche.
Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt

ich1929
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 72
Registriert: 30 Jul 2013, 18:37
Wohnort: Himmel

Re: Klischee: Schwule haben ueberwiegend Freundinnen

Beitragvon ich1929 » 06 Aug 2013, 21:01

Überwiegend Freundinnen, liegt aber daran, dass wir in der Klasse 10 jungs zu 16 Mädchen sind und ich von den 10 fünf hasse:D
I'm to broken to fight, but I'm to weak to give up too

felix
member
member
Beiträge: 483
Registriert: 19 Mär 2010, 13:47
Kontaktdaten:

Re: Klischee: Schwule haben ueberwiegend Freundinnen

Beitragvon felix » 09 Aug 2013, 16:18

Mein engeter Freundeskreis besteht zu gleichen Teilen aus Mädchen und Jungs.
Insgesamt muss ich aber sagen, dass ich mit Jungs weitaus besser klar komme.

Benutzeravatar
RickWick
new-boy
new-boy
Beiträge: 48
Registriert: 22 Mär 2012, 00:37

Re: Klischee: Schwule haben ueberwiegend Freundinnen

Beitragvon RickWick » 13 Aug 2013, 18:54

bei mir ist es auch ausgeglichen, einen besten Freund für sachen die ich eher mit Jungs/Männern bespreche und eine beste Freundin für die Jungs und fürs ausweinen und so.
Ansonsten ist mein Freundeskreis auch 50:50
Manche die Leben verdienen den Tod, andere die sterben verdienen das Leben, kannst du es ihnen geben?

Zukunftsodem
Gast
Gast

Re: Klischee: Schwule haben ueberwiegend Freundinnen

Beitragvon Zukunftsodem » 17 Aug 2013, 23:31

Ich hab mehr Freundinnen, aber das liegt nur, dass ich zu denen schneller Zugang habe =D Mit Jungs an sich komm ich auch gut klar, ich hätt gerne nur einfach mal mehr männliche Freunde ;D

Re: Klischee: Schwule haben ueberwiegend Freundinnen

Werbung
 

Zurück zu „Allgemein und News“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste