Kinderwunsch?

Rund ums schwule Leben, Politik, Neuigkeiten und Nachrichten aus aller Welt.

Wollt ihr mal Kinder haben, wenn ja wie?

Nein
3
19%
Ja, Adoption
11
69%
Ja, Leihmutterschaft
1
6%
Ja, mit anderem/r Paar/Frau, keine Leihmutter
1
6%
Sonstiges
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 16

Jasche
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 25 Mai 2018, 17:19

Kinderwunsch?

Beitragvon Jasche » 26 Mai 2018, 23:34

Hallo Leudde, bin ich grade erst hier angemeldet, doch gleich mal der erste "richtige" Beitrag.

Ich würde gerne Mal wissen, ob ihr euch vorstellen könntet mit eurem Lebensabschnittsgefährten (^^) Kinder zu haben, wenn ja wie.
Sollte der Beitrag schon an anderer Stelle existieren: Sorry. Hab ihn net mit der Suche gefunden :D

Ich persönlich würde ja eine Adoption präferieren, da ich damit irgendwie das Gefühl haben würde, jemanden zu helfen. 'Ne Leihmutter käme mir gar nie auf den Tisch und bei einem Kind mit einem anderen Paar oder einfach einer Single-Frau mit Kinderwunsch hätte ich immer das Gefühl, dass man seit der Geburt geschieden sei, was ich einem Kind, was dann eh schon in einem zumindest heute noch eher komplizierten Umfeld aufwächst nicht such noch zumuten wollte. :rat:

Wie ist da eure Meinung???

Grüße
Jan
Rechtschreibung. Ja, das hat einen Sinn. Wer ihn nicht kennt: Google. :flag:

Kinderwunsch?

Werbung
 

Zurück zu „Allgemein und News“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast