Grüner Schwulen Aktivist zu den Piraten übergelaufen!

Rund ums schwule Leben, Politik, Neuigkeiten und Nachrichten aus aller Welt.
Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 13962
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Grüner Schwulen Aktivist zu den Piraten übergelaufen!

Beitragvon timtom » 27 Aug 2009, 20:41

Wie golem berichtet ist der (ehemals) grüne Bundestagsabgeordnete Herbert Rusche in die Piratenpartei eingetreten.
Golem zitiert Herbert Rusche "Was die Grünen in den 70er und 80er Jahren waren, sind die Piraten heute". Interessante Ansicht - vor allem vielleicht garnicht so verkehrt.
Rusche ist Aktivist gegen die Diskriminierung Homosexueller und aktiver Buddhist.
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Grüner Schwulen Aktivist zu den Piraten übergelaufen!

Werbung
 

Yuke
Gast
Gast

Re: Grüner Schwulen Aktivist zu den Piraten übergelaufen!

Beitragvon Yuke » 27 Aug 2009, 21:39

Recht hat er... heute sind die Grünen die Partei der Wohlhabenden, die sich in alle Bereiche einmischen und dort nicht wirklich tolles aufweisen..
Damals waren sie Protestpartei mit einem Schwerpunktthema (Umweltschutz/Frieden)..

heute ist die Piratenpartei die Protestpartei mit einem Schwerpunktthema.. aber ich denke, das wird sich ebenso ändern..

schön, dass immer mehr bekanntere Politiker überlaufen ^^

Benutzeravatar
Apollon
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 316
Registriert: 29 Mär 2009, 17:41
Wohnort: Moers

Re: Grüner Schwulen Aktivist zu den Piraten übergelaufen!

Beitragvon Apollon » 27 Aug 2009, 21:56

Schade um Herr Rusche (aus Grüner Sicht ^^) aber vielleicht trägt er ja dazu bei die Piraten wählbar zu machen ;-)

Fesix
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1202
Registriert: 01 Jun 2008, 10:39

Re: Grüner Schwulen Aktivist zu den Piraten übergelaufen!

Beitragvon Fesix » 28 Aug 2009, 23:29

Ich finde auch, dass die Grünen nicht mehr das sind, was sie mal waren.

Vielleicht ist es wirklich ein gutes Zeichen :)

Benutzeravatar
WetePentz
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 94
Registriert: 03 Sep 2009, 19:35
Wohnort: Süddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Grüner Schwulen Aktivist zu den Piraten übergelaufen!

Beitragvon WetePentz » 03 Sep 2009, 20:27

Die Grünen haben schon immer nicht das gesagt, was sie eigentlich wollen...
Da gab und gibt es seeeeehr viel Raum für Spekulationen und Interpretationen...^^

Ich mag die Piratenpartei.
Dann schenken wir dem Herren doch einfach ein Holzbein und eine Augenklappe :-P
Tryin' to think of something, anything / Just to keep me from thinking of you...

Re: Grüner Schwulen Aktivist zu den Piraten übergelaufen!

Werbung
 

Zurück zu „Allgemein und News“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast